Der Internet-Auftritt von akkushop-online.de ist sehr gut strukturiert, man findet sich als Kunde schnell zurecht. Die angebotenen Artikel sind sehr gut beschrieben und bebildert. Die Warenpreise sind fair, ebenso die Versandkosten. Die Status-E-Mails sind klar und übersichtlich gestaltet, und der gesamte Bestell- und Liefervorgang klappte durchgehend zuverlässig und weckt Vertrauen. Vielen Dank an das Team und an die Betriebsleitung von Akkus von A bis Z.
Sehr schlechter Service... Seit knapp einer Woche Wäre bestellt, mit PayPal bezahlt...: und nix.
Mehrfach angerufen, Mail gesendet, keine Antwort.
Da sollte man sich wirklich überlegen, wem man das Geld gibt. Beschwerde an PayPal geht noch raus, Nachweise sind ja vorhanden...
Ich habe per Email meinen Einkauf Widerrufen, aber es kam keine Rückantwort.
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22.06.2024
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Die Telefonnummer gibt es nicht und antwortet nicht auf E-Mails.
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20.04.2024
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Batterie defekt, kein Kontu
Ware defekt, Anbieter reagiert nicht auf E-Mails und ist auch telefonisch nicht erreichbar
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17.04.2024
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Wahre nicht erhalten !
Auf meine Mail keine Antwort bekommen!
Nie wieder!!!!
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26.06.2024
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Sehr schlechter Service... Seit knapp einer Woche Wäre bestellt, mit PayPal bezahlt...: und nix.
Mehrfach angerufen, Mail gesendet, keine Antwort.
Da sollte man sich wirklich überlegen, wem man das Geld gibt. Beschwerde an PayPal geht noch raus, Nachweise sind ja vorhanden...
Vor 6 Tagen habe ich eine E-Mail über den Versand bekommen Y. Leider ist der Akku bis heute nicht zugestellt worden. Vermutlich habe ich ihn nur per Visa bezahlt. Bisher ist keine Lieferung in Sicht.
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28.01.2024
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Falsche Ware geliefert. Keine Rückmeldung auf mehrere Reklamationen. Telefonisch nicht erreichbar.
Das ist kein seriöses Geschäftsgebaren. Shop ist nicht empfehlenswert.