Der Internet-Auftritt von akkushop-online.de ist sehr gut strukturiert, man findet sich als Kunde schnell zurecht. Die angebotenen Artikel sind sehr gut beschrieben und bebildert. Die Warenpreise sind fair, ebenso die Versandkosten. Die Status-E-Mails sind klar und übersichtlich gestaltet, und der gesamte Bestell- und Liefervorgang klappte durchgehend zuverlässig und weckt Vertrauen. Vielen Dank an das Team und an die Betriebsleitung von Akkus von A bis Z.
bis jetzt noch keine Lieferung erfolgt.
Am 12.04.23 die Bestellung aufgegeben und laut Avis 3-5 Tage Lieferzeit.
Ware hängt laut Nachfrage evtl. noch in HH beim Zoll !?
Kann auch noch länger dauern :(
Die Lieferung war sehr schnell. Ursache für Akkuausfall noch unklar.
Die Lieferung war sehr schnell.
Der Akku funktionierte in meinem Garmin NÜVI zuerst, dann aber nicht mehr.
Ich weiß aber noch nicht, ob der Akku defekt war oder das Nüvi oder mein Einbau dieses Problem verursacht hat. Daher ist dies eine vorläufige Beurteilung.
Innerhalb der letzten mindestens 2 Jahren hatte ich nichts mit akkushop zu tun. Vor vielleicht 5 Jahren hatte ich mal LiFePO4-Zellen bekommen, welche von durchaus guter Qualität waren. Ich habe NULL Ahnung, wieso ich hier und jetzt plötzlich um eine Bewertung gebeten werde.
Trotz etwas höherem Ah Wert bekomme ich nach kurzer Zeit von der Camera die Rückmeldung, daß der Akku gewechselt werden sollte. Als Ergänzung oder Provisorium ok, kein Ersatz für das Originalteil.
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kompliziert 2 Artikel bestell und nur 1 bekommen, erst nach Aufforderung den 2 bekommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.