betten-seifert.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2011
betten-seifert.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Seit 40 Jahren nur Bella Donna Spannbettücher. Für meine hohen Ansprüche bislang keine besseren gefunden - jeden Cent Wert! Gerne 1B Ware. Nie einen Fehler erkannt trotz extrem kritischer Prüfung. Außerordentlich lange Haltbarkeit und kuschelig weich. Mit Feinwaschmittel und bei Schwarz/Anthrazit zwei Schwarz-Färbe-Tücher in die Wäschetrommel so bleiben sie über Jahre wie neu.
UG
Uta G.
Landshut

Leider kann ich nicht mit Paypal bezahlen, da die Seite nicht korrekt funktioniert. Scheint nicht seriös zu sein?! Schade

Bewertungen für betten-seifert.com

SH
Sonja H.
Lüdenscheid
Alles super gelaufen,gerne wieder!
12.01.2024
Uta G.
Landshut

Spannbettücher in höchster Qualität

08.10.2023
Wir geben Ihre supergute Bewertung an Formesse weiter. Viele unserer Kunden kommen zu dem Ergebnis: Einmal Bella Donna - immer Bella Donna. Dankeschön!
AL
Arne L.
Wuppertal
19.07.2023
Hier wird Kundenfreundlichkeit extrem groß geschrieben! Ich war wirklich begeistert! Der von mir bestellte Artikel konnte nicht geliefert werden. Frau Seifert hat mir verschiedene Möglichkeiten angeboten und mir einen höherpreisigen Artikel zum gleichen Preis angeboten. Echt top!
20.07.2023
Hallo Herr L., tja, die Transportwege von China dauern halt etwas länger und immer kriegen wir nicht sofort mit, wenn ein Artikel hier beim Lieferanten ausverkauft ist. Wir freuen uns mit Ihnen, dass wir eine gute Lösung gefunden haben und wünschen Ihnen allzeit guten Schlaf unter der schönen Seidendecke.
27.10.2023
Sehr schnelle Lieferung.Ich habe noch nie eine bessere Beratung bekommen wie bei Betten Seifert. Sehr nettes und kompetentes Team, ich kann Betten Seifert 10 von 10 Punkten geben und uneingeschränkt empfehlen. Dankeschön liebes Team 👍👍👍
27.10.2023
Hallo Frau M., recht lieben Dank für so eine tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Bella Donna Spannbettlaken und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns.
16.07.2023

Jederzeit wieder :-)

Hatte Rückfrage zu meiner Bestellung. Frau Seifert hat mein Anliegen schnell und zuverlässig gelöst. Sehr freundlich, fühle mich als Kunde richtig gut aufgehoben. Weiter so 👍🏼
17.07.2023
Danke für die nette Rückmeldung, so macht Kundenservice auch noch Spass.
HB
Herbert B.
Marzling

Spannbetttuch Bella donna Lavendel

Schaut und fühlt sich gut an , hab es noch nicht bezogen. Bin aber im allgemeinen von Bella Donna sehr begeistert. Dieses ist mit Alovera fühlt sich echt fein und weich an ,
17.11.2023

Super, bin sehr zufrieden

Richtig toller Laden am Donnerstag bestellt. Am Freitag wurde schon geliefert. Schneller geht nicht mehr top Service kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
US
Udo S.
KNÜLLWALD
09.12.2023
Nach der Bestellung wurde die Ware in wenigen Tagen geliefert, die Qualität hält was sie verspricht. Ich würde immer wieder Bettwaren hier kaufen.
09.12.2023
Dankeschön - dann freuen wir uns auf Ihre nächste Bestellung. Schöne Weihnachtszeit wünschen wir.
02.07.2023
Badetücher in dieser Komfortgröße sind anderswo nicht mehr zu finden, dazu in toller Qualität und umgehend geliefert. Dafür mein höchstes Lob!
10.07.2023
Tja, die Größe läuft auch wirklich bei CAWÖ ganz aus - daher haben wir uns schnell noch den Restbestand gesichert. Aber wenn die weg sind, ist wirklich Schluss mit 130x160cm.
18.09.2023
Schnelle Lieferung und freundlicher Service. Nach Reklamierung eines fehlenden Postens, direkt Nachlieferung erhalten.
DK
Danuta K.
Sandesneben
29.04.2023
Tolle Spannbettlaken geliefert. In den 1B Artikel habe ich keine Fehler gefunden. Super schnelle Lieferung.
Schneller und unkomplizierter Versand. Ich liebe die Bella Donna Spannbettlaken. Unschlagbare Qualität 🩷
05.10.2023
Super Shop! Schnell, unkompliziert und durch telef. Kontakt auch sehr sehr freundlich und kompetent.
05.10.2023
Vielen Dank, mit netten Kunden macht uns das auch Spaß!