betten-seifert.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
betten-seifert.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei betten-seifert.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für betten-seifert.com

18.10.2021
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Weitere Aussagen - wie z.B. zur Qualität - ist zur Zeit noch nicht möglich. Dafür kommt diese Umfrage viel zu früh. Bettlaken muss erst einmal gewaschen werden und aufgezogen werden. Erst dann kann beurteilt werden, ob das Laken einläuft oder womöglich nicht ganz farbstabil ist. Zur Zeit aber alles noch i.O.

23.11.2021
Habe Ware bestellt und den Konditionen entsprechend sofort bezahlt. Jetzt hat man festgestellt, das die Ware nicht vorrätig ist und man auch nicht weiß, wann sie denn mal eintrifft. Wenn ich schon im Voraus zahlen muss, dann sollte die Ware auch lieferbar sein…

Bewertungen für betten-seifert.com

20.09.2022
Der Versand an unsere französische Adresse erfolgte bereits nach wenigen Tagen, obgleich wir nicht online sondern über Banküberweisung bezahlt hatten. Die Ware, ein Schutzbezug für Kopfkissen 80x80 cm atmungsaktiv, den man in Frankreich in dieser Größe nicht angeboten wird entspicht genau unseren Erwartungen
06.09.2022
Schnell und zuverlässig. Auch mit der Qualität sind wir sehr zufrieden. Guter Onlineshop. Ware wie in der Produktbeschreibung dargestellt. Produkteigenschaften sehr informativ und gut beschrieben.
16.09.2022
In meinene Augen ist alles top, sie können meiner Meinung nach nichts besser machen. Gut gefällt mir die super schnelle Lieferung und die super gute Ware.
08.09.2022
Sehr schneller Versand mit Sendungsnummer und süßem kleinen Geschenk zur Bestellung. Tolle Qualität der Saunatücher! Danke!
14.09.2022
Super schnelle Lieferung und sehr flexibel bei kurzfristiger Nachbestellung :-)
16.09.2022
Gute Beratung, schnelle Lieferung, prima Produkte! Herzlichen Dank!
Alles wie beschrieben Sehr gute Qualitaet und Superservice
20.09.2022
Superschnelle Lieferung und toller Sevice.
13.09.2022
17.09.2022
07.09.2022
05.09.2022
30.08.2022
Hier gibt es erfahrene, kenntnisreiche Vollblut-Beratung. Hätte das Gefühl, es ging nicht nur darum, mir etwas zu verkaufen. Ich erhielt hochmotiviert kompetente Antworten auf meine Fragen. Und auch angemessene Antworten auf meine Zweifel. Umso schöner, dass die Qualität der Seidendecke dann auch noch zu hundert Prozent meiner Vorstellung entspricht und ich aufhören kann, zu suchen. Da hat mal was richtig gut geklappt. Such der Versand - 24 Stunden ist nicht zu toppen...
Antwort von betten-seifert.com
Bei einer so netten Bewertung freut sich das Verkäuferherz, vielen Dank dafür!!