rad123.de- Logo - Bewertungen

rad123.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten493 Bewertungen insgesamt

05.12.2023
Ich hatte per Vorauskasse bestellt. Aus der Mail ging nicht genau hervor was ich genau bis wann an wen überweisen soll und mit welchem Betreff. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten war alles perfekt! Auch der Kundenservice war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde wieder dort bestellen.

09.01.2024
Eimmal und nie wieder! Wir sind überaus enttäuscht von der Firma! Wir haben ein Fahrrad für unseren Enkel zur Weihnachten geschenkt bzw. Wollten es. Als unser Enkel das Fahrrad ausgepackt hat, wurde uns schnell klar wir müssen jetzt eine Ausrede suchen, warum der Weihnachtsmann, ihm ein kaputtes Fahrrad schenkt (Kaputtes bzw. verbogenes Zahnrad. Kette kann nicht richtig aufgezogen werden). Nach kurzem Email Austausch, haben wir eine Rücksendung des kaputten Fahrrads veranlasst und ein neues Fahrrad soll ankommen. Heute kam das "Neue" Rad an und mir fehlten die Worte. Schon der Anruf vom Spediteur mit der Information, der Karton sei beschädigt und ob er es trotzdem liefern soll, hat uns keine guten Hoffnungen gegeben. Der Karton mit dem Fahrrad kam an. Ein Karton kann man das schon fast nicht nennen, denn es sieht aus als hätten sich 5 Aggressive Hunde an dem Karton vergriffen. Bevor wir es überhaupt ausgepackt haben, haben wir dem Spediteur gesagt, er kann das Paket direkt wieder mitnehmen ! Natürlich, kann auch beim Spediteur etwas falsch gelaufen sein aber ich als Firma muss mit meinem Namen dazu stehen, dass die Pakete so ankommen wie sie ankommen. Das einzigst Positive an der Bewertung ist die Kommunikation mit dem Kundenservice. Der antwortet relativ schnell und "löst" relativ schnell die Probleme. Nach also jetzt 3 Tagen die ich mir von der Arbeit frei nehmen musste um die Pakete entgegen zu nehmen, muss ich mir jetzt überlegen, wie ich meinem Enkel erklären soll, dass er sich weiterhin mit dem Fahrrad gedulden muss ! Nach meinen Erfahrungen, würde ich Ihnen abraten dort einen Einkauf zu tätigen. Jedenfalls werde ich es nie wieder tun.

Bewertungen für rad123.de

AK
Andreas K.
Regensburg
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren, um es zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße wünscht Ihnen das rad123.de Team.
WK
30.04.2024
02.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei rad123.de nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bedauern zutiefst, dass Sie unzufrieden waren. Wir würden gerne mehr über Ihr spezifisches Anliegen erfahren, um etwaige Probleme zu beheben und unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundendienstteam in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden können. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Liebe Grüße Ihr rad123.de Team.
09.01.2024
11.01.2024
Wir verstehen vollkommen, wie wichtig es ist, dass Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen, besonders wenn es sich um ein Geschenk für einen geliebten Menschen handelt. Die von Ihnen beschriebenen Probleme mit dem ersten Fahrrad und die beschädigte Lieferung des Ersatzfahrrads sind inakzeptabel und stehen nicht im Einklang mit unseren Qualitätsstandards. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den diese Situation verursacht hat. Wir werden unverzüglich interne Untersuchungen durchführen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst, um unsere Prozesse zu verbessern.
06.08.2023
Die bestellte Ware/ Fahrrad ist immer noch nicht geliefert. Die Spedition ist eine Katastrophe. Keine Info bislang, telefonisch niemand erreichbar. Habe jetzt eine Email geschrieben, keine Anzwort seit 2 Tagen
16.11.2023
Ihre Erfahrung mit der Spedition und der fehlenden Kommunikation ist inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir nehmen diese Angelegenheit äußerst ernst und werden sofort Schritte unternehmen, um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden.
02.07.2023

Warten noch auf Meldung

Viel kann. Ich gesagt werden. Vor 7 Tagen per Click&Collect bestellt und bezahlt und heute noch keine Rückmeldung zum Status. Status: Offen
16.11.2023
Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. Unser Team arbeitet daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und Sie über den aktuellen Status zu informieren. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend erfolgt ist.
16.02.2024
Fahrrad war schon verkauft obwohl Ich vorher angerufen hatte und Geld uberwiesen.
25.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden diese Angelegenheit intern überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, was wir tun können, um Ihnen zu helfen oder Ihren Unmut auszuräumen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie als geschätzter Kunde eine positive Erfahrung mit uns haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.