rad123.de- Logo - Bewertungen

rad123.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
rad123.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rad123.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für rad123.de

12.10.2021
von e. M.
Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider war der Karton bei Ankunft stark beschädigt. Dafür kann der Verkäufer sicher nicht. Das Fahrrad war sehr weit vormontiert, es blieb nur die Pedale anzuschrauben und den Lenker auszurichten. Aufgrund des defekten Kartons fehlte die Gummiabdeckung am Lenkervorbau. Bei Anruf beim Verkäufer wurde mir sofort eine kurzfristige Nachlieferung zu gesagt. Also alles sehr fein.

13.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte Ihnen gerne 5 Sterne gegeben und Diese hätten Sie sich sicherlich auch verdient gehabt, aber durch ihren Logistikpartner muss ich Sie abwerten. Erstens: Man bezahlt knapp 40€ Speditionsgebühr und dann wird noch nicht mal zuverlässig am Wunschtag ( den man angeboten bekommt ) geliefert. Zweitens: Desweiteren ist der Fahrer so unfreundlich gewesen, das man behaupten muss, ob dieser Pflegel nicht besser wo anders aufgehoben wäre. Um wirklich bessere Bewertungen zu erhalten, sollten Sie sich eventuell überlegen, den Logistikpartner zu wechseln bzw. über Missstände zu unterrichten. An Ihnen selbst hat es nicht gelegen. Fahrrad ist top. Beste Grüße

Bewertungen für rad123.de

19.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Alles perfekt. Sehr schönes Fahrrad zum guten Preis.
18.09.2022
Super Service, netter Kontakt! Jederzeit wieder!
Sehr freundlich. Bestellung kam sehr schnell.
Schnelle Lieferung
11.09.2022
Alles problemlos
16.08.2022
08.07.2022
Problemlose Abwicklung, sehr nette telefonische Beratung. Extrem schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder…
23.07.2022
Toller Service!
12.07.2022
Sehr schnell geliefert, tadellose Ware und gute Kommunikation, alles bestens!
17.07.2022
Bin zehr zufrieden! Danke
13.06.2022
Ich habe Heute mein Traum Fahrrad von Gazelle zugeschickt bekommen und bin mega happy. Es hat alles super und reibungslos geklappt, von der telefonischen Beratung bis zum eintreffen des Rades war alles top. Und vielen Dank für das nette Telefonat Frau Vogel.
21.06.2022
Schnelle Lieferung, Liefertermin eingehalten. Wäre ok. Kann ich nur weiterempfehlen.
22.06.2022
12.10.2021
von e. M.
31.03.2022
Wir haben ein neues Fahrrad für unsere Tochter zum Geburtstag gekauft und es war wie beim letzten Mal total unkompliziert. Bestellt, kurz darauf hat die Spedition angerufen und Liefertermine vorgeschlagen 😊 der Fahrer hat den Karton sogar für mich in die Garage getragen und das ganze sogar noch so, dass meine Tochter es nicht sehen konnte 🥰. Immer wieder gerne 🙋‍♀️ besser geht es nicht
16.12.2021
Super Beratung im Laden, Verkäufer waren alle sehr nett und hilfsbereit. Änderungswünsche am Bike wurden auch alle tadellos umgesetzt. Sehr zu empfehlen
03.02.2022
Fahrrad abends bestellt, am Folgetag um 12.00 voll montiert geliefert. Wenn man abruft erreicht man echte Menschen, die freundlich sind.
21.02.2022
Fahrrad kam komplett montiert pünktlich wie angekündigt. Top Service und netter telefonischer Kontakt im Vorfeld. Gerne wieder 👍👍👍👍👍