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rebike.com/de/
Bewertungen:

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.008 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rebike.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir hat die umfangreiche Vorbereitung sehr gut gefallen. Ich habe ein sofort fahrbeites Fahrrad bekommen, inkl. schnelle Lieferung, Fahrrad schloss vom ABUS, Lichter, super Überprüfung, sogar voll geladen. Ich selber konnte die Probefahrt leider noch nicht durchführen (Kreuzbandriss 🤷🏻‍♀️), aber der die erste Fahrt damit gemacht hat, war begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um loszufahren... Danke für die gute Vorarbeit.

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 11 Monaten habe ich ein E- Bike in Oberstdorf erworben. Ein Grund war die kompetente Beratung vor Ort und die tolle Begleitung des Kaufs. Soweit das Positive! Jetzt ist das Bike aber nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung deutet auf einen Motorschaden/-Problem hin. Und jetzt die negativen Seiten von Rebike, die mich im Moment davon abhalten dort noch mal ein Bike zu kaufen. Seit 10 Wertagen steht das Bike schon bei denen in Kempten in der Werkstatt. Ich habe über die (sogenannte) Servicehotline mehrfach nachgefragt, wie der Stand ist, bzw. was genau der Fehler ist und gemacht werden muss. Eigentlich ganz normal wenn man sich bei einer Reperatur erkundigt. Doch weit gefehlt, bei Rebike kann keiner was genaues sagen, noch kann man jemanden anderes (weden einen Vorgesetzten oder die Werkstatt) sprechen. O-Ton: Ist nicht vorgesehen. Hinzu kommt noch der Hinweis des Mitarbeiters in der Hotline, ich solle doch Alufolie zwischen Akku und Akkuaufnahme zu legen, damit der Akku sich nicht während des Transports entläd.Einen Kurzschluss wollte ich dann doch nicht machen und habe Mitarbeiter über die Leitfähigkeit von Aluminium aufgeklärt. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und bei drei zertifizierten Fachwerkstätten nachgefragt. Bei allen wurde mir mitgeteilt, die Fehleranalyse würde ca. 15 Minuten dauern. In ganz schwierigen Fällen (Rücksprache mit Hersteller Flyer direkt) dann auch schon mal einen Tag. Bei Rebike hat man aber nach 10 Arbeitstagen nicht mal eine Diagnose. Abschließend kann ich nur jedem empfehlen beim Kauf (auch wenn der optimal abläuft) sich auch Gedanken zu möglichen Mängelbeseitigung zu machen. Denn da zeigt sich die ware Stärke eines Unternehmens. Will ich schnell Geld verdienen oder liegt mir auch das wohl meiner Kunden am Herzen.
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Bewertungen für rebike.com/de/

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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Flyer Upstreet5 ebike einwandfrei (bis auf kleine Mängel)

Beratung und Probefahrt eines Flyer Ebikes im Shop München war kein Problem und gut zum Testen. Kauf mit dem freundlichen Mitarbeiter diskutiert, aber final via Web bestellt wg Rückgaberecht. Zubehör war komplett. Bestellung, Bezahlung (KK) und Lieferung waren problemlos erledigt. Lieferung erfolgte innerhalb der genannten Frist (5-10 AT) und war komplett, Karton weitgehend intakt. Mangel1: beide Räder (vo+hi) waren komplett ohne Luft! (das war wohl nicht der Spediteur) Wird das Rad einfach unbesehen in den Karton geworfen? Muss doch auffallen. Mangel2: Das Hinterradschutzblech war so verstellt, sodass es (bzw dessen hintere Befestigungsschraube) über den (luftlosen!) Hinterradmantel schliff und die Bewegung bremste. Nach Aufpumpen und neu Justieren lief das Rad einwandfrei und und bis jetzt tadellos. Insgesamt sehr zufrieden.
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ganz gut funktioniert. Haben 3 Bikes dort gekauft. 2 neu, 1 refurbished. War alles wie beschrieben. Service sehr gut. Leider hat bei 2 der 3 Liegerungen die vorherige Ankündigung durch die Speditionen nicht funktioniert.
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Antwort von rebike.com/de/
19.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine nicht zufrieden stellende Erfahrung machen musstest.Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Unser Team setzt alles daran, dass deine Erfahrung in Zukunft positiv ist und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Sehr gute 3D Fotos der vorgestellten Bikes. Bei einigen Bikes fehlen leider detaillierte technische Angaben, wie z.B Drehmoment oder Übersetzungsverhältnis.
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Antwort von rebike.com/de/
vor 5 Tagen
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Sehr gerne hätten wir dich zufrieden gestellt aber dein Feedback hilft uns und ist wichtig für uns, Schwachstellen zu finden. So können wir uns verbessern! Melde dich gerne bei uns, wenn wir etwas für dich tun können. Dein Rebike Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Schnelle, gut verpackte Lieferung. Mängel grob wie beschrieben. Spedition hält angegebene Lieferzeit nicht ein! Einen ganzen Tag Urlaub nehmen ist nicht akzeptabel.
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Antwort von rebike.com/de/
17.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du eine nicht zufrieden stellende Erfahrung machen musstest. Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Vielen Dank für deinen Hinweis. Dein Rebike Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung des Fahrrades hat alles geklappt und ich bin mit der Qualität zufrieden. Lediglich eine Rechnung für das Rad vermisse ich.
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Antwort von rebike.com/de/
vor 6 Tagen
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei uns zu verbessern. Wir wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zum Erhalt ist alles super gelaufen. Verbesserungswürdig ist die Bedienungsanleitung.
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beide Fahrräder waren voll ok - auch die Zustellung! Toller Preis!
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Antwort von rebike.com/de/
22.04.2024
Hi! Für deine Bewertung und dein Feedback bedanken wir uns und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
vor 2 Tagen
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von rebike.com/de/
vor 5 Tagen
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team
vor 13 Tagen
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Antwort von rebike.com/de/
vor 5 Tagen
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team
26.04.2024
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Antwort von rebike.com/de/
vor 6 Tagen
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne hätten wir 5 Sterne von dir bekommen, du kannst uns gerne mitteilen, was wir besser machen können. Dein Rebike Team
19.04.2024
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Antwort von rebike.com/de/
22.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von rebike.com/de/
17.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Dürfen wir erfahren was dir gefehlt hat um uns 5 Sterne zu geben? Dein Rebike Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer.

Ich hatte lange gezögert, so viel Geld für ein neues eBike auszugeben, ohne zu wissen, ob mir Ebiken überhaupt gefällt. Da kamen die refurbishten Räder gerade recht! Die Auswahl fiel leicht, weil ich genau dieses Modell schon Probe gefahren war. Auswahl und Bestellprozess sind im Shop einfach, Bezahlmöglichkeiten gibt es genug, die Lieferung war schnell und die Spedition top, also eigentlich 5 Sterne. ABER die Freude beim Auspacken war nicht ungetrübt: Auch wenn die Kratzer in der Beschreibung aufgeführt waren, sieht das Rad doch "intensiv genutzt" aus. Der Akku hing recht lose im Schloss und rüttelte sich immer schon nach wenigen Metern auf der Straße los. Im Gelände wollte ich das gar nicht erst testen. Ich hatte wirklich überlegt, das Rad zurück zu schicken. Es kostet ja immernoch über 2200 Euro. (1000km gelaufen, deutliche Gebrauchsspuren. Gerade das Modell in NEU für 2500 gesehen und ärgere mich.) Die Akku Halterung haben wir selbst fest getüftelt und bei der Kosmetik drücke ich beide Augen ganz fest zu, sonst ist das Rad ja in Ordnung. Es darf also bleiben. Bisher hatte ich nur Elektronik refurbished gekauft und war dort bei "leichten Gebrauchsspuren" immer positiv überrascht. Ob ich nochmal online ein Fahrrad kaufen würde, glaube ich nicht.
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vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Unter Service gibt Rebike einen mobilen Reparaturdienst in Bocholt an, der für sie Garantiearbeiten erledigt. Die Bremse des neuen Gazelle/Avignon hatte einem Defekt. Dieser Herr fiel aus allen Wolken, er hat überhaupt nichts mit Rebike am Hut, allerdings ist ihm das öfters vorgekommen. Die Sprache war von Betrug!
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Antwort von rebike.com/de/
vor 3 Tagen
Hallo! Das ist eine interessante Auslegung. Unsere Servicepartner sind Werkstätten, die sich eigentlich darüber freuen, dass wir unsere Kunden zu ihnen senden und sie dadurch Umsatz machen. Wir kontaktieren den von dir angegebenen Reparaturservice und klären dies. Wir betrügen niemanden. Wenn der Reparatursevice unsere Kunden nicht bedienen möchte, werden wir es gerne unterlassen, unsere Kunden auf ihn aufmerksam zu machen. Andere Werkstätten übernehmen das sehr gerne. Danke für deinen Hinweis! Viele Grüße, dein Team von REBIKE
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe rebike zweimal kontaktiert. Einmal wegen der Rahmengrösse und beim zweiten Mal wegen einer Anzahlung beim Ratenkauf. Letzteres konnte man mir nicht genau beantworten, nur die Vermutung, dass es im Bezahlvorgang sicherlich geht. Es geht NICHT! Muss man also im Nachgang mit der Bank selber regeln. Leider gibt es auch keine Originalrechnung vom Ursprungskaufpreis. Das ist aus Gewährleistungssicht nicht tragisch, aber aus versicherungstechnischen Gründen ( neuwert) wäre es schon hilfreich. Spedition: es gibt einen voraussichtlichen Liefertermin und dafür dann auch keine weitere Bestätigung. Das ist etwas unglücklich, aber zum Glück war der Fahrer nicht so borniert wie die Bürokraft 😉
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Antwort von rebike.com/de/
05.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden alles daran setzen, dass deine Erfahrung in Zukunft positiv ist und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
HK
Herr K.
Scheeßel
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell geliefert, gut verpackt, gute Ware!

In meinem Fall erreichte mich das echt preiswert angebotene total neue Pedelec gut verpackt (unbeschädigt) 2 Tage nach der Bestellung - ein perfekter Kauf. Ich kann Rebike aber derzeit nur dann uneingeschränkt empfehlen, wenn man vorher ganz genau weiß, welches Rad gekauft werden soll. Ich habe einen Bewertungsstern abgezogen, weil die Komponenten-Beschreibung recht dürftig und nur System-Fotos vorhanden waren, also kein Foto der tatsächlichen Ware.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Bikes gekauft, 1. Kauf perfekt, 2. Kauf nicht ganz

Jeweils schnelle und zuverlässige Lieferung durch Spedition. Sehr gut verpackt. Beide E-Bike’s wie beschrieben. Beim 2. Bike frage mich, was Premium Refurbishment bedeutet: war total verstaubt, Display entladen, alte Software, Gabel nicht richtig angezogen, Benutzerdaten des Vorgängers sichtbar (kompletter Name + Mailadresse). So war leicht nachzuvollziehen, welchen Weg das Bike genommen hat.
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