rebike.com/de/- Logo - Bewertungen

1.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
rebike.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Mir hat die umfangreiche Vorbereitung sehr gut gefallen. Ich habe ein sofort fahrbeites Fahrrad bekommen, inkl. schnelle Lieferung, Fahrrad schloss vom ABUS, Lichter, super Überprüfung, sogar voll geladen. Ich selber konnte die Probefahrt leider noch nicht durchführen (Kreuzbandriss 🤷🏻‍♀️), aber der die erste Fahrt damit gemacht hat, war begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um loszufahren... Danke für die gute Vorarbeit.

03.09.2023
Vor 11 Monaten habe ich ein E- Bike in Oberstdorf erworben. Ein Grund war die kompetente Beratung vor Ort und die tolle Begleitung des Kaufs. Soweit das Positive! Jetzt ist das Bike aber nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung deutet auf einen Motorschaden/-Problem hin. Und jetzt die negativen Seiten von Rebike, die mich im Moment davon abhalten dort noch mal ein Bike zu kaufen. Seit 10 Wertagen steht das Bike schon bei denen in Kempten in der Werkstatt. Ich habe über die (sogenannte) Servicehotline mehrfach nachgefragt, wie der Stand ist, bzw. was genau der Fehler ist und gemacht werden muss. Eigentlich ganz normal wenn man sich bei einer Reperatur erkundigt. Doch weit gefehlt, bei Rebike kann keiner was genaues sagen, noch kann man jemanden anderes (weden einen Vorgesetzten oder die Werkstatt) sprechen. O-Ton: Ist nicht vorgesehen. Hinzu kommt noch der Hinweis des Mitarbeiters in der Hotline, ich solle doch Alufolie zwischen Akku und Akkuaufnahme zu legen, damit der Akku sich nicht während des Transports entläd.Einen Kurzschluss wollte ich dann doch nicht machen und habe Mitarbeiter über die Leitfähigkeit von Aluminium aufgeklärt. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und bei drei zertifizierten Fachwerkstätten nachgefragt. Bei allen wurde mir mitgeteilt, die Fehleranalyse würde ca. 15 Minuten dauern. In ganz schwierigen Fällen (Rücksprache mit Hersteller Flyer direkt) dann auch schon mal einen Tag. Bei Rebike hat man aber nach 10 Arbeitstagen nicht mal eine Diagnose. Abschließend kann ich nur jedem empfehlen beim Kauf (auch wenn der optimal abläuft) sich auch Gedanken zu möglichen Mängelbeseitigung zu machen. Denn da zeigt sich die ware Stärke eines Unternehmens. Will ich schnell Geld verdienen oder liegt mir auch das wohl meiner Kunden am Herzen.

Bewertungen für rebike.com/de/

Einmalige Beratung , Kaufabwicklung und Nachbetreuung durch Çiğdem

Besonders gut gefallen hat mir, das meine Kundenbetreuerin Çiğdem immer nach einer schnellen und zufriedenstellenden Lösung für mich gesucht hat. Letztendlich bin ich überaus zufrieden mit der ganzen Kaufabwicklung und den gelieferten Fahrrädern! Eine Sache die ihr besser machen könnt, bei einem fabrikneuen Fahrrad besser hinschauen ob da doch ein optischer Mangel vorhanden ist und den natürlich auch angeben. Aber wie bereits oben erwähnt, mich habt ihr letztendlich zu 100% zufrieden stellen können durch eure kundenorientierte Ausrichtung! Nochmal kurz und knapp, super Fahrräder zu tollem Preis und eine ausgezeichnete Çiğdem lassen mich "Rebike" auch unter meinen Freunden weiterempfehlen !
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und die netten Worte! So ein Feedback freut uns wirklich sehr, besonders deine Kundenberaterin. Danke für deinen Hinweis, so können wir uns verbessern. Wir wünschen dir noch viel Freude mit deinen E-Bikes und sollten Fragen aufkommen, steht unser Team dir gerne zur Verfügung. Dein Rebike Team

Schnell, gute Qualität, Nachhaltig!!!

Das man das eBike wieder zurücksenden kann, wenn es denn tatsächlich nicht passen sollte, war für mich ausschlaggebend. Man kann es also in Ruhe auspacken und Probe fahren. Das Rad wurde sehr schnell geliefert, war sehr gut verpackt und in einem tadellosen, den Angaben entsprechendem, Zustand. Lediglich der Schlüssel zum Anziehen der Pedalmuttern war zu klein, aber einen Maulschlüsselsatz hat wohl so ziemlich jeder im Haus - also kein Problem. Was mir fehlte, war eine Beschreibung für das Bedienelement. Die habe ich mir aus dem den Internet holen müssen. Das ist für mich jedoch kein Grund, nicht 5 Sterne zu vergeben. Denn die wesentlichen Dinge, incl. der Nachhaltigkeit und diverser Zahlungsmethoden, sind aus meiner Sicht für die Bewertung maßgeblich.
01.04.2024
Ich habe rebike zweimal kontaktiert. Einmal wegen der Rahmengrösse und beim zweiten Mal wegen einer Anzahlung beim Ratenkauf. Letzteres konnte man mir nicht genau beantworten, nur die Vermutung, dass es im Bezahlvorgang sicherlich geht. Es geht NICHT! Muss man also im Nachgang mit der Bank selber regeln. Leider gibt es auch keine Originalrechnung vom Ursprungskaufpreis. Das ist aus Gewährleistungssicht nicht tragisch, aber aus versicherungstechnischen Gründen ( neuwert) wäre es schon hilfreich. Spedition: es gibt einen voraussichtlichen Liefertermin und dafür dann auch keine weitere Bestätigung. Das ist etwas unglücklich, aber zum Glück war der Fahrer nicht so borniert wie die Bürokraft 😉
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden alles daran setzen, dass deine Erfahrung in Zukunft positiv ist und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
11.04.2024
Ich habe mich seit letztem Jahr mit der Anschaffung eines Pedelecs beschäftigt und bin häufig auf der Seite von rebike gelandet. Im März habe ich dann mein perfektes Gazelle Rad dort gesehen, der Preis war zwar deutlich höher als ich ausgeben wollte aber es passte perfekt und ich habe es mit 0% Finanzierung bestellt. Danach war mir ein bisschen mulmig...was soll ich sagen vom bestellen über Finanzierung bis zur Lieferung hat alles soooo einfach und reibungslos funktioniert, ich kann euch voll und ganz weiter empfehlen (die Spedition auch)! Achja, das Rad ist ein Träumchen und ist neu, die 12km die auf dem Tacho sind waren wohl nur testbetrieb ;-)
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine ausführliche, informative Bewertung und deine Mühe und Zeit sie so toll niederzuschreiben. So soll es sein, deine Bewertung motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Viel Freude mit deinem E-Bike wünschen wir dir und wenn wir dir helfen können sind wir gerne für dich da. Dein Rebike Team
11.04.2024
Klasse: Sehr schnelle Lieferung inkl. Werkzeug und den wichtigsten Hinweisen zur Erstmontage. Die Verpackung zum Versand war hervorragend. Mir tat das liefernde Unternehmen GO leid, da die Mitarbeiterin, geschuldet der Beladung des Lieferfahrzeuges, stark strapaziert wurde. Die Empfehlung sollte raus, dass bei Anlieferung der Empfänger mit einem "grossen Paket" rechnen muss. Ergibt sich im Grunde von selbst. Das Bike entspricht den Bildern und der Beschreibung. Kleine "Gebrauchsspuren" sind sowas von unerheblich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ne Wucht-gerne wieder.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein ausführliches, positives Feedback. Dein Hinweis ist für uns wichtig, denn wir wollen zufriedene Kunden. Dankeschön! Allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team

Schönes e-Bike frei Haus

Nachdem bereits mein Mann ein paar Wochen zuvor ein tolles e-Bike von Rebike gekauft hat, war nun ich an der Reihe. Die Lieferung war erneut pünktlich und frei Haus durch eine Spedition. Ich bin mit meinem Bike genauso zufrieden wie mein Mann. Rebike ermöglicht den Fahrrädern ein gutes zweites Leben, und den Käufern eine Nachhaltigkeit und Ersparnis von fast einem Drittel des früheren Neupreises des Fahrrads. Deshalb eine klare Empfehlung für Rebike!
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir freuen uns über deine vollen fünf Sterne und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Dankeschön! Deine Bewertung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unser Team weiß das zu schätzen und gibt jeden Tag alles, um dich zufrieden zu stellen. Wir wünschen dir eine stets gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
HK
Herr K.
Scheeßel

Schnell geliefert, gut verpackt, gute Ware!

In meinem Fall erreichte mich das echt preiswert angebotene total neue Pedelec gut verpackt (unbeschädigt) 2 Tage nach der Bestellung - ein perfekter Kauf. Ich kann Rebike aber derzeit nur dann uneingeschränkt empfehlen, wenn man vorher ganz genau weiß, welches Rad gekauft werden soll. Ich habe einen Bewertungsstern abgezogen, weil die Komponenten-Beschreibung recht dürftig und nur System-Fotos vorhanden waren, also kein Foto der tatsächlichen Ware.
JG
Jörg G.
Neunkirchen-Seelscheid

Neues Rad zu unschlagbar günstigem Preis

Bestell- und Zahlungsabwicklung sind einfach und transparent. Versandstatus jederzeit nachvollziehbar und kurze Versandzeit. Die Verpackung des Rades könnte beim Versand per Stückgutspedition etwas sicherre sein. Der Karton war nicht unerheblich angegriffen, jedoch am Rad kein Kratzer.
10.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Danke auch für deinen Hinweis. Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass du an deinem Rad keinen Kratzer hast. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team
06.04.2024

Bestellung ohne Probleme, nur Kleinigkeiten. Shop zu empfehlen!

Bestellung ohne Probleme, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Pedelec technisch im beschriebenen Zustand, optisch allerdings "nur" oberflächlich gereinigt, Akkudeckelschloss sandig, Akkufach sandig und noch so ein paar Stellen und Ecken, die man selber aber auch ungerne putzt ;-) Aber im großen und ganzen ein sehr zuverlässiger Shop. Würde direkt wieder dort bestellen!
11.04.2024
Hi! Wir bedanken uns für deine Bewertung. Dein Feedback ist für uns wertvoll, nur so können wir uns verbessern! Unser Team wird alles daran setzen, dass deine Erfahrung in Zukunft positiv ist und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team

Bestellung lief reibungslos / Kratzer besser darstellen

Bestellung lief reibungslos. Preis war i.O. - Alles top. Einzige Kritikpunkte sind: 1. Das die Lieferung nur Montag bis Freitag bis 12 Uhr mittags erfolgt und keine Verschiebung auf eine spätere Zeit oder Samstag möglich ist und 2. das das Bike schon einige Kratzer hatte. Eine genauere Beschreibung / Detailsfotos der Schäden wären schön gewesen.
10.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollständig zufrieden bist. Wir versuchen stets, unsere Produkte genau zu beschreiben und arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Deine Rückmeldung ist uns wichtig damit wir uns verbessern können. Vielen Dank für dein Verständnis und allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
29.03.2024
Schnelle Auftragsabwicklung, schnelle Lieferung, gut und günstig. Das gekaufte Cube E-Bike hatte am Rahmen und am Gepäckträger Kratzer die auf den Fotos nicht zu sehen waren, aber das hat mich jetzt nicht gestört. Der Gesamtzustand ist top und es läuft einwandfrei.
01.04.2024
Hi! Für deine fünf Sterne und dein Feedback bedanken wir uns herzlich. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Beschreibung noch deutlicher zu machen. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein Rebike Team

Schnell, tolles Fahrrad und klar Dokumentiert

Abgesehen, dass ich mit dem Fahren bestimmt ein wahnsinniges Glück hatte, finde ich es einfach toll wie klar Dokumentiert alles bei Rebike ist. Die Historie des Fahrrades lässt sich super nachvollziehen. Wir werden bald ein weiteres Fahrrad kaufen. DANKE!
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Herzlichen Dank für deine 5 Sterne und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. So ein Feedback freut uns wirklich sehr. Unser Team gibt jeden Tag alles, um dich zufrieden zu stellen und freut sich, bald wieder von dir zu hören. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team

Das bike kam vormontiert an

Das E Bike kam vormontiert nur Lenker richten Pedale dran und da der Akku voll war konnte man gleich los fahren. Das E Bike kam wie beschrieben an ihr und da paar Gebrauchsspuren. Bremsscheiben und Beläge sind neu Sattel ist auch neu alles top
10.04.2024
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
Es war rundum zufriedenstellend. Wir konnten einen Gutschein anwenden, der Checkout Prozess war einfach, wir haben 0% Finanzierung in Anspruch genommen und die Lieferung erfolgte innerhalb von einer Woche in einer passenden Transportkartonage.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Viele Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Dafür geben wir weiterhin unser Bestes. Dein Rebike Team
UG
Uwe G.
Emden

Gazelle Arroyo C8 Elite

Genaue Beschreibung mit Bildern des Ebike's. Schneller Versand. Freitags bestellt und den darauf folgenden Mittwoch geliefert. Auch die anschließenden Mail's mit Tipps zum E-Bike waren sehr gut. Würde es jederzeit weiterempfehlen.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Es freut uns, dass du uns weiterempfehlen kannst. Dankeschön! Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team
Alles ganz gut funktioniert. Haben 3 Bikes dort gekauft. 2 neu, 1 refurbished. War alles wie beschrieben. Service sehr gut. Leider hat bei 2 der 3 Liegerungen die vorherige Ankündigung durch die Speditionen nicht funktioniert.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine nicht zufrieden stellende Erfahrung machen musstest.Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Unser Team setzt alles daran, dass deine Erfahrung in Zukunft positiv ist und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
11.04.2024

Alles perfekt geklappt, immer wieder gern!

Bin aus Österreich und habe das Bike schneller erhalten als angegeben. Alles hat super gepasst und auch der Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit! Bin sehr zufrieden damit, würde jederzeit wieder ein Bike dort kaufen!
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Deine Bewertung motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Melde dich gerne bei uns, wenn wir etwas für dich tun können. Dein Rebike Team
30.03.2024
Die Lieferung des Rades erfolgte blitzschnell. Die Verpackung war vorbildlich. Sogar das benötigte Werkzeug wurde mitgeliefert. So wünscht man sich alle Händler. Ich würde immer wieder dort kaufen.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir danken dir herzlich für deine positive Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden bist. Unser Team gibt weiterhin sein Bestes und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
Alles war wie in der Beschreibung mitgeteilt , Das bestellen und die Lieferung war sehr unkompliziert und zuverlässig. Ich kann Rebike aus meiner Sicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
06.04.2024
Gute Auswahl, Schnelle Lieferung, Easy Ratenzahlung Aber: das Schraubenschlüssel Logo für Service leuchtet im Display… hätte erwartet das der aktuelle Service erledigt ist bei Auslieferung
11.04.2024
Hi! Wir danken dir für deine Bewertung. Dein Hinweis ist uns wichtig und betrachten ihn als Chance uns zu verbessern. Wir sind gerne für dich da und wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team