rebike.com/de/- Logo - Bewertungen

rebike.com/de/

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.349 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Mir hat die umfangreiche Vorbereitung sehr gut gefallen. Ich habe ein sofort fahrbeites Fahrrad bekommen, inkl. schnelle Lieferung, Fahrrad schloss vom ABUS, Lichter, super Überprüfung, sogar voll geladen. Ich selber konnte die Probefahrt leider noch nicht durchführen (Kreuzbandriss 🤷🏻‍♀️), aber der die erste Fahrt damit gemacht hat, war begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um loszufahren... Danke für die gute Vorarbeit.

03.09.2023
Vor 11 Monaten habe ich ein E- Bike in Oberstdorf erworben. Ein Grund war die kompetente Beratung vor Ort und die tolle Begleitung des Kaufs. Soweit das Positive! Jetzt ist das Bike aber nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung deutet auf einen Motorschaden/-Problem hin. Und jetzt die negativen Seiten von Rebike, die mich im Moment davon abhalten dort noch mal ein Bike zu kaufen. Seit 10 Wertagen steht das Bike schon bei denen in Kempten in der Werkstatt. Ich habe über die (sogenannte) Servicehotline mehrfach nachgefragt, wie der Stand ist, bzw. was genau der Fehler ist und gemacht werden muss. Eigentlich ganz normal wenn man sich bei einer Reperatur erkundigt. Doch weit gefehlt, bei Rebike kann keiner was genaues sagen, noch kann man jemanden anderes (weden einen Vorgesetzten oder die Werkstatt) sprechen. O-Ton: Ist nicht vorgesehen. Hinzu kommt noch der Hinweis des Mitarbeiters in der Hotline, ich solle doch Alufolie zwischen Akku und Akkuaufnahme zu legen, damit der Akku sich nicht während des Transports entläd.Einen Kurzschluss wollte ich dann doch nicht machen und habe Mitarbeiter über die Leitfähigkeit von Aluminium aufgeklärt. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und bei drei zertifizierten Fachwerkstätten nachgefragt. Bei allen wurde mir mitgeteilt, die Fehleranalyse würde ca. 15 Minuten dauern. In ganz schwierigen Fällen (Rücksprache mit Hersteller Flyer direkt) dann auch schon mal einen Tag. Bei Rebike hat man aber nach 10 Arbeitstagen nicht mal eine Diagnose. Abschließend kann ich nur jedem empfehlen beim Kauf (auch wenn der optimal abläuft) sich auch Gedanken zu möglichen Mängelbeseitigung zu machen. Denn da zeigt sich die ware Stärke eines Unternehmens. Will ich schnell Geld verdienen oder liegt mir auch das wohl meiner Kunden am Herzen.

Bewertungen für rebike.com/de/

FH
Florian H.
Eichenau

Bester e-Bike Händler

Hatte zunächst zwei Wochen auf der sehr übersichtlichen und einfach zu bedienenden Website von Re-Bike nach einem geeigneten e-Bike für mich gesucht. Obendrein besuchte ich die Filiale in München, um mich beraten zu lassen und drei Fahrräder Probe zu fahren. Als ich dann das passende Rad gefunden hatte, und nur eine kurze Nachfrage hatte, schenkte mir der freundliche Verkäufer noch einen 50 EUR Gutschein. Meine Bestellung ging online am Samstag raus, Dienstag morgens kam das Bike per Spedition. Zusammenbau dauerte unter 5 Minuten. Das Fahrrad ist generalüberholt, obwohl es nur 200 Kilometer in 2 Jahren gelaufen ist, und ich habe 2 Jahre Garantie. Ersparnis gegenüber dem Neupreis des aktuellen Models: 45% Besser geht's nicht!!!

Fahrrad? zuerst Rebike!!!

Also bei Rebike ein Fahrrad gefunden. Sehr genau beschrieben. Es nach kurzer Überlegung bestellt und es wurde unkompliziert und nur 5 Tage später mit Spedition geliefert. Es war anständig verpackt und sämtliche "losen" Teile gebündelt gepackt. Also ich würde sofort wieder ein Fahrrad bei Rebike bestellen bzw empfehle es auch weiter. Man muss sich aber bewusst sein, dass bei Nachfragen nicht unbedingt der Fachhändler vor Ort ist, sondern man sich etwas bei Google oder YouTube schlau machen muss. Es kann aber auch telefonisch bei Rebike nachgefragt werden.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne und dein informatives, ausführliches Feedback. Wie du schon sagts, kann man sich bei You Tube oder Google schlau machen aber unser Kundenservice ist auch sehr gerne behilflich, wenn Fragen aufkommen! Wir wünschen dir viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt mit deinem E-Bike von R E B I K E. Dein Rebike Team
JP
Joachim  P.
Baunatal

Absolut begeistert!!! Toller Service!!!

Absolut begeistert!!! Bereits vor dem Kauf, habe ich telefonisch sofort meine Fragen zur Bestellung, Handling und Angebot mit der Telefonhotline klären können! Top Service! Sehr freundlich, sehr verlässlich und sehr Schnell! Das Fahrrad kam wie versprochen gut verpackt und schnell! Es gab noch Rück- und Wissensfragen die ich mit dem Service schnell, kompetent und unkompliziert absprechen konnte! Den Mitarbeitern gilt mein besonderer Dank und Anerkennung…der Einkauf wurde zu einem angenehmen Erlebnis! Viele Grüße an das Rebiketeam!!!
04.07.2024
Sehr zügige Bearbeitung, gute tel. Erreichbarkeit und kompetente Bearbeitung meiner Anliegen. Sehr schlecht war jedoch der Lieferservice der Spedition. Erste Ankündigung, Zeitfenster von 8-17 Uhr, nicht geliefert ohne Benachrichtigung. Nächster Liefertermin auch nicht realisiert. Anlieferung war eine Katastrophe, ich musste bei der Entladung des schweren E-bike mit Kartonage mithelfen und dann wurde ich mit dem Riesenpaket mitten auf dem Gehweg einfach stehengelassen!!!
11.07.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, sehr gerne hätten wir dich zufrieden gestellt aber dein ausführliches Feedback hilft uns und ist wichtig für uns. So können wir uns verbessern! Wir arbeiten kontinuierlich mit unseren Speditionpartnern zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Vielen Dank dass du uns darauf hingewiesen hast. Dein Rebike Team

Beste Entscheidung - absolute Empfehlung

Ich habe mir vor kurzen für ein E-Bike hier entschieden. Was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung. Es ging alles super schnell. Innerhalb von wenigen Tagen war mein Bike da. Mit Hilfe der Anleitung und dem Werkzeug war alles notwendige super schnell und einfach montiert und angeschraubt. Wir werden es definitiv in zwei Jahren für meinen Partner auch so machen.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit deinem E-Bike bist und die Anleitung hilfreich fandest. Wenn du noch Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zu Verfügung. Wir sind sicher, dass wir für deinen Partner ebenfalls ein tolles E-Bike von R E B I K E finden werden und freuen uns, wieder von dir zu hören. Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
HP
29.06.2024
Die Bestellung und Abwicklung liefen sehr gut. Das Bike war ausgestattet wie beschrieben. Die leichten Gebrauchsspuren haben mich nicht gestört, das wusste ich ja. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich erwartet hatte, dass das Bike in einem gereinigten Zustand bei mir ankommt. Aber es waren überall Flecken und unten auch noch Schmutz vom vorherigen Gebrauch.
10.07.2024
Hi! Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass das Bike bei der Lieferung schmutzig war, das sollte so nicht sein.Wir nehmen deine Anmerkung ernst und werden alles daransetzen, dass deine Erfahrung in Zukunft positiv ist. Unser Team ist gerne für dich da und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team

Klasse gebrauchte e-bikes mit Garantie

Gute, übersichtliche Internet Seite. Sehr gute Beschreibung, was alles am bike gemacht wurde. Sehr schnelle Lieferung, obwohl die Info kommt, dass sich gerade die Lieferzeit verzögern kann… (ich glaube ja, dass dies inzwischen Standard ist, um den Kunden positiv zu überraschen). Einzig das falsch installierte Rahmenschloss trügt das sehr gute Gesamtbild.

Sonntag bestellt Dienstag geliefert

Sonntag bestellt, Dienstag per Spedition geliefert. Beschreibung passt 100 % zum Zustand des Rads, Verschleißteile wurden komplett erneuert, obwohl Fahrrad erst 1200km gefahren wurde. Preis war auch ok, kann man empfehlen, würde bei einen passenden Angebot sofort wieder hier kaufen
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir sagen Danke für dein positives, informatives Feedback und deine 5 Sterne, solche Bewertungen motivieren uns, das Beste für unsere Kunden zu geben. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team

Alles bestens

Von Bestellung bis Anlieferung hat alles geklappt. Das Wissen, Euch jederzeit kontaktieren zu können, war auch sehr gut. Einzig die Spedition hatte sich vorher nicht gemeldet, aber in Zeiten von Home Office und mit dem ungefähren Liefertag war auch das kein Problem.
GS
Giuliano S.
Nürnberg

Ich kann den Shop absolut empfehlen

Bester Preis im Netz für mein Bike. Das Bike kam super schnell und gut verpackt an. Auch die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Den Kundendienst habe ich auch ein Mal kontaktiert und das ging auch super reibungslos. Ich kann den Shop absolut empfehlen.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Das lesen wir gerne und freut uns sehr. Dankeschön für deine 5 Sterne, dein positives Feedback und die Zeit die du dir genommen hast! Dein Rebike Team
GG
Günter G.
Eberschwang

Schnelle Lieferung, super Service der hält was er verspricht

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, top Service. Zuvor ging bei der Spedition mein Rad verloren, der Kauf wurde prompt auf den ct rückerstattet. Passiert halt mal, aber der Umgang mit Problemen zeigt das wahre Können! Super Team, tolles Rad
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Herzlichen Dank für deine Bewertung und deine 5 Sterne. Wir freuen uns, dass du unsere schnelle Lieferung und unseren Service schätzt. Es tut uns leid, dass dein Rad zunächst verloren ging, aber wir sind froh, dass wir das Problem beheben konnten. Dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke für dein Verständnis und viel Spaß mit deinem E-Bike von R E B I K E. Dein Rebike Team
Top Abwicklung - Fahrradzustand wie beschrieben. Sehr schneller Versand.Einzig an den den passenden Körpergrößen könnte noch gearbeitet werden. Die Rahmengrößen sollte man vom Hersteller übernehmen, dann kann die Größenrechner genutzt werden.

Immer wieder gerne! Empfehlenswert *****

Kommunikation, Beschreibung des Rades und Kaufabwicklung auf der Plattform waren nicht zu beanstanden. Der Versand erfolgte zeitnah und mein Wunschrad kam gut verpackt und sicher bei mir an. Deswegen verdiente 5 Sterne! ***** Vielen Dank!
05.07.2024

Gut aufgearbeitetes S-Pedelec von Riese & Müller

Habe ein gut aufgearbeitetes S-Pedelec (Riese & Müller Fabrikat) von Rebike erhalten. Ich hätte mir gerne eine Bedienungsanleitung und ein schnelleres Reagieren auf meine Mail zur Bekanntgabe der Idenfifizierungsnummer gewünscht.
12.07.2024
Hi! Danke für dein Feedback. Deine Anmerkungen nehmen wir uns gerne zu Herzen und werden zukünftig daran arbeiten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team

Flowall München

So sieht sehr guter Service und fairer Kauf aus. Alles problemlos online zu erledigen und die Versprechen wurden ausnahmslos eingehalten. Meiner Meinung nach kann es nicht besser gemacht werden.
04.07.2024
Schnelle Lieferung des Bikes, genau wie beschrieben. Freundliche Kundenberatung am Telefon, sofortiges Reagieren auf Mailanfragen. Keinerlei Verbesserungsvorschläge weil eben alles stimmte.
12.07.2024
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Dankeschön! Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
04.07.2024
Leichte Bestellung, schnell geliefert, keine 48h nach Bestellung. Sehr gut verpackt, leicht zusammen gebaut. Bis jetzt ca. 300km gefahren- alles Top. Würden also wieder dort bestellen.
11.07.2024
Besonders schnell geliefert. Ebike technisch und optisch im einwandfreien Zustand- wie versprochen. Wenn es mehr Bewertungssternchen gäbe, würde ich 10 Sterne vergeben. Empfehlung!!

rebike top - Spedition naja

Kontakt mit rebike - super Lieferung schlecht, Termin gemacht, Fracht einen Tag zu früh. Daher keiner zu Hause. Bedchädigtes Paket abgeladen. Zum Glück ist das E-Bike heil geblieben.
13.07.2024
Hi! Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen. Unser Team freut sich sehr, dass der Kontakt mit Rebike zu deiner Zufriedenheit war und das E-Bike unbeschadet angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verfrühte Lieferung und den Zustand des Pakets entstanden sind und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Liefertermine nicht eingehalten werden. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Solltest du Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike von R E B I K E. Dein Rebike Team
29.06.2024
Der Lieferant wollte das Fahrrad nicht weiter als zur Haustüre transportieren, da es in den Lift nicht gepasst hat. Erst mit viel Bitten trug er es mit meinem Mann in den Keller.