rebike.com/de/- Logo - Bewertungen

rebike.com/de/
Bewertungen:

1.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.074 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rebike.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir hat die umfangreiche Vorbereitung sehr gut gefallen. Ich habe ein sofort fahrbeites Fahrrad bekommen, inkl. schnelle Lieferung, Fahrrad schloss vom ABUS, Lichter, super Überprüfung, sogar voll geladen. Ich selber konnte die Probefahrt leider noch nicht durchführen (Kreuzbandriss 🤷🏻‍♀️), aber der die erste Fahrt damit gemacht hat, war begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um loszufahren... Danke für die gute Vorarbeit.

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 11 Monaten habe ich ein E- Bike in Oberstdorf erworben. Ein Grund war die kompetente Beratung vor Ort und die tolle Begleitung des Kaufs. Soweit das Positive! Jetzt ist das Bike aber nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung deutet auf einen Motorschaden/-Problem hin. Und jetzt die negativen Seiten von Rebike, die mich im Moment davon abhalten dort noch mal ein Bike zu kaufen. Seit 10 Wertagen steht das Bike schon bei denen in Kempten in der Werkstatt. Ich habe über die (sogenannte) Servicehotline mehrfach nachgefragt, wie der Stand ist, bzw. was genau der Fehler ist und gemacht werden muss. Eigentlich ganz normal wenn man sich bei einer Reperatur erkundigt. Doch weit gefehlt, bei Rebike kann keiner was genaues sagen, noch kann man jemanden anderes (weden einen Vorgesetzten oder die Werkstatt) sprechen. O-Ton: Ist nicht vorgesehen. Hinzu kommt noch der Hinweis des Mitarbeiters in der Hotline, ich solle doch Alufolie zwischen Akku und Akkuaufnahme zu legen, damit der Akku sich nicht während des Transports entläd.Einen Kurzschluss wollte ich dann doch nicht machen und habe Mitarbeiter über die Leitfähigkeit von Aluminium aufgeklärt. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und bei drei zertifizierten Fachwerkstätten nachgefragt. Bei allen wurde mir mitgeteilt, die Fehleranalyse würde ca. 15 Minuten dauern. In ganz schwierigen Fällen (Rücksprache mit Hersteller Flyer direkt) dann auch schon mal einen Tag. Bei Rebike hat man aber nach 10 Arbeitstagen nicht mal eine Diagnose. Abschließend kann ich nur jedem empfehlen beim Kauf (auch wenn der optimal abläuft) sich auch Gedanken zu möglichen Mängelbeseitigung zu machen. Denn da zeigt sich die ware Stärke eines Unternehmens. Will ich schnell Geld verdienen oder liegt mir auch das wohl meiner Kunden am Herzen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rebike.com/de/

Sortierung  
Neueste zuerst
(181)
(21)
(34)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Gute Qualität
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Super verpackt. Fahrrad genau wie beschrieben. 1 Stern wegen lange Antwortzeiten und der Qualitätsausgang ist nicht besonders.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat fast alles spitze geklappt. Einzig die Übernahme von der Spedition Emons war kompliziert. Ich musste mir einen Bulli leihen um das Rad dort abzuholen (50km). Die alternative wäre ein extra Tag Urlaub gewesen, da ich in der Woche nicht von 9 Uhr bis 16Uhr zuhause warten kann. Mit dem Rad bin aber ich ansonsten sehr zufrieden und es macht sehr viel Spaß.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Haibike

Ich habe mir dort ein E-Bike gekauft. Der Versand war sogar kostenlos und war sehr schnell. Kleines Manko allerdings ist das nicht weiter auf die Gebrauchsspuren eingegangen wird (Detail Bilder) Hatte zwei größere Kratzer die man auf der online Seite nicht erkennen konnte was mich etwas geärgert hat. Klar sind es gebrauchte Fahrräder aber jeder behandelt sein Fahrrad ja etwas anders
Bewertung melden
JM
Jörg M.
Minfeld
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
c. s.
Kitzingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bike kam gleich nach Zahlung an. Alles dabei wie versprochen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fahrrad steht in der Garage, Akku andauernd leer
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein tolles Bike, sehr flott unterwegs
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rebike.com/de/
vor 4 Tagen
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne hätten wir 5 Sterne von dir bekommen, du kannst uns gerne mitteilen, was wir besser machen können. Dein Rebike Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rebike.com/de/
vor 4 Tagen
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne hätten wir 5 Sterne von dir bekommen, du kannst uns gerne mitteilen, was wir besser machen können. Dein Rebike Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rebike.com/de/
vor 6 Tagen
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rebike.com/de/
vor 6 Tagen
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zum Erhalt ist alles super gelaufen. Verbesserungswürdig ist die Bedienungsanleitung.
Bewertung melden
Antwort von rebike.com/de/
vor 6 Tagen
Hi! Wir bedanken uns für deine Bewertung. Dein Feedback ist für uns wertvoll und hilft dabei uns zu verbessern. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rebike.com/de/
vor 6 Tagen
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Flyer Upstreet5 ebike einwandfrei (bis auf kleine Mängel)

Beratung und Probefahrt eines Flyer Ebikes im Shop München war kein Problem und gut zum Testen. Kauf mit dem freundlichen Mitarbeiter diskutiert, aber final via Web bestellt wg Rückgaberecht. Zubehör war komplett. Bestellung, Bezahlung (KK) und Lieferung waren problemlos erledigt. Lieferung erfolgte innerhalb der genannten Frist (5-10 AT) und war komplett, Karton weitgehend intakt. Mangel1: beide Räder (vo+hi) waren komplett ohne Luft! (das war wohl nicht der Spediteur) Wird das Rad einfach unbesehen in den Karton geworfen? Muss doch auffallen. Mangel2: Das Hinterradschutzblech war so verstellt, sodass es (bzw dessen hintere Befestigungsschraube) über den (luftlosen!) Hinterradmantel schliff und die Bewegung bremste. Nach Aufpumpen und neu Justieren lief das Rad einwandfrei und und bis jetzt tadellos. Insgesamt sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von rebike.com/de/
vor 7 Tagen
Hi! Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass die Räder bei der Lieferung luftleer waren und das Hinterradschutzblech nicht korrekt eingestellt war. Wir nehmen deine Anmerkung ernst und werden alles daran setzen, dass deine Erfahrung in Zukunft positiv ist. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass du insgesamt zufrieden mit deinem E-Bike bist und hoffen, dass du weiterhin Freude daran hast. Vielen Dank für deine Unterstützung. Dein Rebike Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rebike.com/de/
05.05.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rebike.com/de/
05.05.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team