Breeze24.com- Logo - Bewertungen

Breeze24.com
Bewertungen:

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.286 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Breeze24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis. Gute Telefonische Erreichbarkeit. Ein nicht eingehaltener erster Installationstermin. Nicht ganz korrektes Installationsprotokoll.

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Erfahrung war leider nicht so toll. Erst war ich echt sehr zufrieden. Als die Klimaanlage dann verbaut wurde und dann durch die Firma festgestellt wurde, dass eine bestellte Klimaleitung zu kurz war (Maß nicht wie bestellt), fing das Chaos an. Zu einen war die Leitung zu kurz, also nicht verwendbar. Es musste schnell eine neue her. Als ich das bei Breeze24 bemängelte, erfolgte auf meine ersten 3 Mails keine Reaktion. Dann ein hin und her. Dann sollte ich als Entschädigung, einen Rabatt auf meine nächste Bestellung erhalten. Ich möchte aber nichts neues bestellen. Ich wollte eigentlich nur bekommen, was ich auch bestellt und auch bezahlt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Breeze24.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Erfahrung war leider nicht so toll. Erst war ich echt sehr zufrieden. Als die Klimaanlage dann verbaut wurde und dann durch die Firma festgestellt wurde, dass eine bestellte Klimaleitung zu kurz war (Maß nicht wie bestellt), fing das Chaos an. Zu einen war die Leitung zu kurz, also nicht verwendbar. Es musste schnell eine neue her. Als ich das bei Breeze24 bemängelte, erfolgte auf meine ersten 3 Mails keine Reaktion. Dann ein hin und her. Dann sollte ich als Entschädigung, einen Rabatt auf meine nächste Bestellung erhalten. Ich möchte aber nichts neues bestellen. Ich wollte eigentlich nur bekommen, was ich auch bestellt und auch bezahlt habe.
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation keine Antwort
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Vestellung abgegen. Lieferung bestätigt 2 bis 3 Werktage. Im Anschluss 1 Woche später telefonische rückmeldung die Bestellte ware ist nicht lieferbar.
Bewertung melden