Breeze24.com- Logo - Bewertungen

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2009
Breeze24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Guter Preis. Gute Telefonische Erreichbarkeit. Ein nicht eingehaltener erster Installationstermin. Nicht ganz korrektes Installationsprotokoll.

22.09.2023
Mein Erfahrung war leider nicht so toll. Erst war ich echt sehr zufrieden. Als die Klimaanlage dann verbaut wurde und dann durch die Firma festgestellt wurde, dass eine bestellte Klimaleitung zu kurz war (Maß nicht wie bestellt), fing das Chaos an. Zu einen war die Leitung zu kurz, also nicht verwendbar. Es musste schnell eine neue her. Als ich das bei Breeze24 bemängelte, erfolgte auf meine ersten 3 Mails keine Reaktion. Dann ein hin und her. Dann sollte ich als Entschädigung, einen Rabatt auf meine nächste Bestellung erhalten. Ich möchte aber nichts neues bestellen. Ich wollte eigentlich nur bekommen, was ich auch bestellt und auch bezahlt habe.

Bewertungen für Breeze24.com

Hervorragend!

Wirklich hervorragend! Lieferung war am nächsten Tag schon vor Ort. Support ebenfalls sehr zügig und auch bei komplizierten Anliegen sehr ausführlich und kompetent! Vielen Dank und gerne wieder!

Sehr guter Kontakt

Schnelle und hilfreiche Beratung. Ein persönliches Gespräch wird sofort angeboten und hat alle Fragen schnell und freundlich beantworten können.
Antwort von Breeze24.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bemühen uns um freundliche und hilfsbereite Unterstützung und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir bei Breeze24.com wissen, wie wichtig ein guter Kundenservice ist, und setzen uns dafür ein, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um uns bei der Erreichung dieses Ziels zu helfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
10.02.2024
Sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Dachser war am Freitag schon da gewesen nur leider keiner von uns.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Kundenservice ist besonderste hervorzuheben! Vielen Dank und gerne wieder!
Antwort von Breeze24.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Prozess sowohl schnell als auch mühelos war und dass unser Kundenservice besonders hervorzuheben ist. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
GA
Gerd A.
OT Zörnigall
Alles bestens geklappt Schnelle Lieferung
Antwort von Breeze24.com
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bei Breeze24.com sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte!
EB
Eberhard B.
Meßstetten
Antwort von Breeze24.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte über unsere Klimaanlagen | Wärmepumpen | Lüftungstechnik "Breeze24.com" zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf, der Lieferung und dem Kundenservice so zufrieden waren. Wir bei Breeze24.com sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis hatten und bald wiederkommen werden! Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]

Alles TOP kann ich nur empfehlen

Habe hier bereits 2022 eine Wärmepumpe bestellt. Nachdem jetzt endlich alles fertig war, kam die Montage und Inbetriebnahme von Breeze. Das hat wirklich alles super geklappt. Wir haben vieles selbst vorbereitet, das vorher mit Breeze abgesprochen wurde. Die Kommunikation war super, immer erreichbar und hilfsbereit. Die Montage lief problemlos, die waren auch echt schnell fertig. Dann ein bisschen einstellen und alles läuft. Es wird warm, wir haben warmes Wasser, was soll ich sagen. Ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.
Antwort von Breeze24.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team von Breeze24.com Ihre Installation und Einrichtung zu einem Erfolg gemacht hat. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und eine hervorragende Kommunikation, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre klare Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie Breeze24.com für Ihre Bedürfnisse gewählt haben!
24.11.2023
Freundlicher Kontakt, pünktliche Lieferung, alles hat gut funktioniert.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und der Kontakt pünktlich waren und dass alles gut funktioniert hat. Wir bei Breeze24.com sind bestrebt, Ihnen das Beste in Sachen Klimaanlagen | Wärmepumpen | Lüftungstechnik zu bieten und haben uns verpflichtet, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr.

Sehr empfehlenswerter Shop

Faire Preise und gute Beratung sehr kompetent bei Wärmepumpen
09.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise fair fanden und dass Sie eine gute Erfahrung mit der Beratung und dem Fachwissen über Wärmepumpen gemacht haben. Wir bei Breeze24.com sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können.
19.09.2023

Sehr positive Erfahrungen mit dieser Firma.

Nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe (Klimaanlage mit 3 Innengeräten, Selbstinstallation, Anschluss durch breeze-Techniker), kann ich die Firma nur weiterempfehlen. Bereits vor dem Kauf stand der Inhaber - Herr Wiesmüller - zur Verfügung und hat - selbst am Wochenende - meine Fragen beantwortet. Die Erreichbarkeit war sehr gut. Die Bestellung und Abwicklung lief zügig und problemlos. Der Techniker hat in einem halben Tag die drei Geräte angeschlossen und geprüft. Er war sehr nett, hätte aber etwas "sauberer" vorgehen können. Sein Schraubenschlüssel ist heruntergefallen und hat eine Macke im Wohnzimmerschrank hinterlassen. Auch hat er hinterher nicht sauber gemacht . Ich erwarte das nicht, aber ich weiß, dass das mittlerweile viele Handwerker tun. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
22.09.2023

Hat alles reibungslos geklappt. Tolle Beratung. Empfehlenswert!

Hallo, ich war erst skeptisch, über 3.000 € zu überweisen, aber die positiven Bewertung haben mich das Risiko eingehen lassen. Ich habe Sachen bestellt, die nicht zusammenpassten. Weil ich unsicher war, habe ich dort angerufen und ein Herr Krüger hat mich total klasse und entspannt beraten und hat meine Bestellung korrigiert. Alles wurde ordentlich verpackt geliefert und alles passte zusammen. Ich hatte einen zu kurzen Schlauch bestellt, den man mir reibungslos zurücknahm. Alles in allem ein mega toller Shop! Ein Bekannter hat dort auf meinen Rat hin ebenfalls bestellt und ist zufrieden. Ich würde dort jederzeit wieder einkaufen.
15.09.2023

Schnelle Lieferung, super Service

Ich habe hier eine 3er Wandkonsole für ein Außengerät bestellt. Die Lieferung kam relativ schnell. Zwar hat leider ein Teil der Konsole gefehlt, aber nach einem kurzen Anruf wurde mir mitgeteilt, dass es nachgeliefert wird. Bereits am übernächsten Tag war die Lieferung komplett. Fehler passieren, aber hier wurde vorbildlich darauf reagiert, so geht Service! Ansonsten alles bestens, klare Empfehlung.
02.06.2023
Sehr guter Unterstützung, Lieferung und Bezahlung gut abgestimmt. Immer erreichbar bei technischen Fragen und sehr freundlichen.
WE
Winfried E.
Freudental
21.09.2023
Breeze24.com liefert schnell einwandfreie Ware. Leider lässt der Kundenservice zu wünschen übrig. Auf 1 Anruf und folgende 2 Anfragen per E-Mail erhielt ich ca. 4 Wochen keine Antwort. Bei meinem darauf erfolgten Anruf sagte man mir, ich solle die E-Mail nochmals senden, diese würde am folgenden Tag beantwortet. Auch auf diese Antwort warte ich bereits ca. 6 Wochen.
UB
Urs B.
Alterswilen
06.06.2023
Sensationelle Firma! Bevor ich die Luft-/Wasser-Wärmepumpe bestellen konnte musste ich eine Auskunft haben. Abends um 20,00h per Mail angefragt und um 21.00h eine ausführliche Antwort vom Chef erhalten. Guter Preis/gute Qualität. Prompte Lieferung und rasche Rückvergütung der Mehrwertsteuer (persönliche Einfuhr in die Schweiz).
20.09.2023
Die gelieferte Ware entsprach genau der Beschreibung. Termintreue Lieferung, unkomplizierte Abarbeitung der Bestellung. Ware ausreichend gegen Transportschäden geschützt. Alle kaufmännischen Papiere erhalten. Gerne weiter so.
19.09.2023

Schnelle Lieferung, top Service!

Schnelle Lieferung, top Service. Beim ersten Paket hat zwar ein Teil gefehlt, aber ich habe es telefonisch (das es das noch gibt!) mitgeteilt und 2 Tage später war dann alles da.
20.09.2023
Mitarbeiter und Geschäftsführung haben sich über die Maßen eingebracht. Kein Verzug bei Lieferungen, alles vollständig geliefert.