Nachdem ich auf Grund eines falschen Produktbildes ein unpassendes Teil bekommen habe, war der "Profi" im Chat nicht in der Lage zu erkennen, dass ein Produkt mit falschen Produktbild nicht brauchbar bzw nicht einsetzbar ist, da z.B. die Anschlüsse anders sind.
Ich kann als Kunde nicht alle Artikelnummern kennen und muss mich auch nach dem Produktbild richten können. Der "Profi" vom Chat sieht das wohl anders oder versteht nicht worum es geht.
Bei DEM Händler--- nie wieder!
Breeze24.com liefert schnell einwandfreie Ware.
Leider lässt der Kundenservice zu wünschen übrig.
Auf 1 Anruf und folgende 2 Anfragen per E-Mail erhielt ich ca. 4 Wochen keine Antwort. Bei meinem darauf erfolgten Anruf sagte man mir, ich solle die E-Mail nochmals senden, diese würde am folgenden Tag beantwortet. Auch auf diese Antwort warte ich bereits ca. 6 Wochen.
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vor 2 Tagen
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Onlineshop sehr übersichtlich und detailiert.
Information über den Liefetermin verbesserungswürdig.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Die gelieferte Ware entsprach genau der Beschreibung.
Termintreue Lieferung, unkomplizierte Abarbeitung der Bestellung.
Ware ausreichend gegen Transportschäden geschützt.
Alle kaufmännischen Papiere erhalten.
Gerne weiter so.
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Top Beratung und jederzeit wieder!
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Mitarbeiter und Geschäftsführung haben sich über die Maßen eingebracht.
Kein Verzug bei Lieferungen, alles vollständig geliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.