gabione-steinkorb.de- Logo - Bewertungen

gabione-steinkorb.deBewertungen

: 105Gut

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
gabione-steinkorb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gabione-steinkorb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für gabione-steinkorb.de

Die Gabionensäule ist genau nach unseren Vorstellungen. Sehr gut verschweißt und verzinkt. Die Anlieferung erfolgte mit zwei Personen, die entladen haben und wir wurden vorab über den Anlieferungstermin telefonisch informiert. Frau Klauke ist sehr nett und hat uns gut beraten.

Anzahl der gelieferten (50 Stück) Gabionenzaun Distanzhalter stimmte nicht mehr Anzahl der in der Montageanleitung beschrieben Menge (25 Stück je Feld 2500 x 2000mm) überein, es wurden von mir 4 Stück Felder gekauft (50:4=12,5, wie soll das Funktionieren) . Auf eine telefonische Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Bewertungen für gabione-steinkorb.de

Lieferzeit fünffach überzogen, mangelhafte Ware erhalten, keine Kulanz. Nicht empfehlenswert
Antwort von gabione-steinkorb.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass diese nicht positiv ausgefallen ist. Die Anzahl der Abstandshalter wurde korrekt geliefert. Eine Montageanleitung hatte ich zugemailt nach unserem Gespräch.