gabione-steinkorb.de- Logo - Bewertungen

gabione-steinkorb.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
gabione-steinkorb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gabione-steinkorb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für gabione-steinkorb.de

17.10.2021
Hat alles perfekt geklappt, die Körbe sind nach unseren Maßen gefertigt worden und innerhalb 2 Wochen geliefert worden! Sehr zu empfehlen!!! Anbei ein Bild nach der Einbetonierung.

27.06.2022
Lieferzeit fünffach überzogen, mangelhafte Ware erhalten, keine Kulanz. Nicht empfehlenswert

Bewertungen für gabione-steinkorb.de

10.07.2022
Sehr netter Kontakt! Gabione sehr stabil gefertigt. Alles Top!!! Sehr guter Lieferant! Vielen Dank
03.07.2022
Sehr netter telefonischer Kontakt. Ware bestellt und sie wurde pünktlich geliefert. Alles wie beschrieben erhalten.
27.06.2022
17.10.2021
16.03.2022
Die Gabionensäule ist genau nach unseren Vorstellungen. Sehr gut verschweißt und verzinkt. Die Anlieferung erfolgte mit zwei Personen, die entladen haben und wir wurden vorab über den Anlieferungstermin telefonisch informiert. Frau Klauke ist sehr nett und hat uns gut beraten.
16.02.2022
Wir sind mit der Auftragsabwicklung und der Lieferung - von der Lieferzeit bis zur Verpackung der Ware und natürlich auch der guten Lieferung durch die Spedition - rund um zufrieden
22.02.2022
Gute Beratung durch Frau Klauke. Schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung sogar vor angekündigtem Liefertermin. Top Service. Produkte sind einwandfrei. Vielen Dank.
14.04.2022
Hat alles super geklappt, von der einfachen online Bestellung bis hin zur Lieferung! Hier bestelle ich gerne wieder und empfehle Sie weiter!
28.03.2022
Alles Super gelaufen von der telefonischen Kontaktaufnahme, der Verarbeitung der Gabionen bis hin zur Lieferung
16.02.2022
Völlig unkompliziert und sehr guter Service. Pünktliche Lieferung. Haben alles genauso bekommen wie bestellt.
07.12.2021
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Die Anlieferung durch die Spedition hat ebenfalls sehr gut geklappt.
27.04.2022
Schnell geliefert, gute Qualität, vielen Dank.
15.02.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles problemlos. Ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen!!
07.04.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder