MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.013 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Die Auslieferung bis zum Empfang verlief problemlos und das Bike macht seinen Dienst. Ich bin total zufrieden mit dem Bike, zumal auch der Preis hier nicht zu toppen war. egal wo ich geschaut hatte, war die Endsumme um einiges mehr (locker 8 bis 9 Hundert oder mehr) wurde verlangt. Auch die Größe am Rahmen passt super. Hilfestellung für den Erstbetrieb  war auch top, kurzer Anruf und es wurde geholfen. Seitdem ist die Fahrt zur Arbeit und zurück sehr angenehm. Ich kann für meine Zwecke  "MEGABIKE" sehr empfehlen.

04.08.2023
Das Haibike Hardnine 5 kam leider mit Lackschäden und Kratzer an.
SM
Steven M.
Magdeburg

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

02.05.2024
Habe das Fahrrad bis jetzt nicht erhalten
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Fahrrad noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden alles daransetzen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie uns gerne unter service@megabike24.de kontaktieren. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
FM
Frank M.
Neumünster
10.05.2024
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von MEGA Bike. Wir setzen alles daran, jedem Kunden das bestmögliche Fahrraderlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden waren. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und streben kontinuierlich danach, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
SM
Steven M.
Magdeburg
04.08.2023
Das Haibike Hardnine 5 kam leider mit Lackschäden und Kratzer an.
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die durch die unansehnlichen Schäden an Ihrem Fahrrad entstanden ist. Wir bei MEGA Bike sind bestrebt, unsere Kunden optimal zufrieden zu stellen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren strengen Standards entspricht, bevor es versandt wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team