MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.Bewertungen

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Von der Bestellung bis zum Erhalt des Fahrrades ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich werde bei Gelegenheit ein weiteres E-bike bei der Firma Mega Bike bestellen. Ich bin mit allem, auch mit en Auskünften bei notwendigem Rückfragen, vollauf zufrieden. Gruß Bruno KOLBE aus Wilhelmshaven

Wollte nach Überweisung des Kaufpreises und Eingang des Betrages auf das Konto des Zahlungsempfängers, das eBike im Geschäft abholen. Dieses wurde mit dem Hinweis, dass der Chef, der bei meinem Ladenbesuch nicht anwesend war, sein OK geben müsste, vom Verkäufer abgelehnt.Habe darauf das e-Bike über das Internet bestellt.Rechtzeitig gebeten den Akku aufzuladen, war jeoch nicht erfolgt bei Abholung

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Ich bin sehr erfreut, das alles so gut geklappt hat. Preis war super, online Kaufabwicklung war auch super. Mein neues E-Bike wurde dann gleich montiert und für den Versand sehr gut verpackt. Mit der Spedition bin ich auch sehr zufrieden. Ich konnte jederzeit sehen wo sich das Bike befindet. Fazit : Alles Mega
Very efficient and rapid order processing, secure payment and fast delivery. Fair price for a top-quality e-Bike.
Schnelle und professionelle Lieferung
Schnell online bezahlt und am nächsten Tag einfach im Markt abgeholt.
Beratung und Übergabe könnte besser sein. War das gleiche Einkaufserlebnis als wenn man Brötchen kauft.
Top Service. Lieferung kostenlos, Top eBike und kleine Reklamation wurde zuvorkommend und zeitnah bearbeitet. Ich würde hier wieder kaufen.
Super verpackt, vorher die Lieferung angekündigt, gute Spedition
Alles Top
Sehr freundlichen Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und sehr schneller Versand. Ich kann nur empfehlen.
1. Alles Top 2. bei einem Anruf im Shop hatte ich innerhalb von 2 Minuten eine kompetente Ansprechpartnerin, keine Warte-Dauerschleife
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Kommunikation über Stände zur Bestell- Lieferstatus. Sehr gut verpackt und Kurzanleitung für Fahradinbetriebnahme. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Schmidt
Sehr gut verpackt. Keinerlei Schäden. Schnelle Lieferung. Genau wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
Korrektes und gutes Angebot. Sehr präzise Lieferung.