MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Die Auslieferung bis zum Empfang verlief problemlos und das Bike macht seinen Dienst. Ich bin total zufrieden mit dem Bike, zumal auch der Preis hier nicht zu toppen war. egal wo ich geschaut hatte, war die Endsumme um einiges mehr (locker 8 bis 9 Hundert oder mehr) wurde verlangt. Auch die Größe am Rahmen passt super. Hilfestellung für den Erstbetrieb  war auch top, kurzer Anruf und es wurde geholfen. Seitdem ist die Fahrt zur Arbeit und zurück sehr angenehm. Ich kann für meine Zwecke  "MEGABIKE" sehr empfehlen.

04.08.2024
Mein Fahrrad kam eine Woche nach Bestellung an, ziemlich akzeptabel. Nur hat die Spedition nicht angerufen vor ihrer Ankunft wie vereinbart. Trotz allem lies es glatt.

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

05.10.2024

Absolut Mega

Was soll ich sagen, eben Mega, Bike. Mega Preis und mega schnell geliefert, 2Tage. Top macht weiter so.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bike! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
Fahrad is sehr gut Top price Sehr gute mittel motor
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass unser Bike Ihre Erwartungen erfüllt. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
02.10.2024
Alles ohne Probleme und zügig abgelaufen.
02.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass alles reibungslos und schnell abgelaufen ist. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
09.10.2024
Alles top
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei uns gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Radfahren! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
30.09.2024
01.10.2024
Vielen Dank! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
29.09.2024
01.10.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
28.09.2024
01.10.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
01.09.2024

TOP TOP TOP

Unkompliziert und superschnell. Sonntags mein E-Bike bestellt und am Dienstag 8 Uhr schon vor der Haustür. Das Bike war super vormontiert und eingestellt. Gerne wieder!
02.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis und der schnellen Lieferung Ihres E-Bikes so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
WW
willi w.
Hellenthal
01.09.2024
Alles Super von der Bestellung bis zur Lieferung. Mfg.W.W
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team ist bestrebt, Ihnen von Anfang bis Ende einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihrem Bike haben werden. Viel Spaß beim Fahren! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
Toller, fröhlicher Service gute Beratung immer wieder
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
SE
Stephan E.
Wuppertal
31.08.2024
Top Preise, top Versand, super Fahrrad
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie unsere fairen Preise, die effiziente Lieferung und die hochwertigen Fahrräder zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
04.09.2024
Top Beratung und schneller Service.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service bei MEGA Bike zufrieden sind. Ihre Unterstützung schätzen wir sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
24.09.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
23.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
23.09.2024
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Vielen Dank! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
19.09.2024
20.09.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
16.09.2024
18.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
14.09.2024
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
04.09.2024
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team