MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.03.2023
Wir freuen uns so sehr über diese tollen Fahrräder, vor allem über diese Top Qualität und die hervorragende schnelle Lieferung von Norddeutschland nach Süddeutschland. Die Verpackung war absolut professionell, so dass es keine Beschädigung geben konnte. Auch der Preis war top und wir können uns bei Mega Bike für alles nur recht herzliche bedanken, ein hervorragendes Geschäft das wir sehr gerne weiterempfehlen möchten. Schade nur, dass sie von uns so weit weg sind.
UK
Ulrich K.
Niederwinkling

24.02.2023
Das E-Bike wurde bei Mega Bike Online bestellt. Bei Anlieferung war es defekt. Wenig Kulanz und der Ärger / Aufwand bleibt beim Kunden. Mein Fazit: lieber beim lokalen Fachmarkt kaufen - auch wenn es etwas mehr kostet.

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

16.04.2023
Es ist noch keine Lieferung erfolgt