MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.03.2023
Wir freuen uns so sehr über diese tollen Fahrräder, vor allem über diese Top Qualität und die hervorragende schnelle Lieferung von Norddeutschland nach Süddeutschland. Die Verpackung war absolut professionell, so dass es keine Beschädigung geben konnte. Auch der Preis war top und wir können uns bei Mega Bike für alles nur recht herzliche bedanken, ein hervorragendes Geschäft das wir sehr gerne weiterempfehlen möchten. Schade nur, dass sie von uns so weit weg sind.
UK
Ulrich K.
Niederwinkling

24.03.2023
Sehr unfreundliches Personal, es fand keine Einweisung oder auch nur eine Erläuterung statt. Das Rad war total verstaubt, der Spiegel hing lose runter und nur weil ich darauf bestanden habe wurde dieser fest geschraubt. Freche Antworten waren inklusive. So ein Verhalten hatte ich bis dato noch nie erlebt.

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

16.04.2023
Es ist noch keine Lieferung erfolgt
SM
Steven M.
Magdeburg
04.08.2023
Das Haibike Hardnine 5 kam leider mit Lackschäden und Kratzer an.
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die durch die unansehnlichen Schäden an Ihrem Fahrrad entstanden ist. Wir bei MEGA Bike sind bestrebt, unsere Kunden optimal zufrieden zu stellen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren strengen Standards entspricht, bevor es versandt wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team