MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Das Fahrrad wurde am 5.7. online bestellt mit der Option, es im Megabike-Shop in Pinneberg abzuholen. Bereits 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, das Fahrrad sei abholbereit. Am Samstag nach Pinneberg, wo wir extrem freundlich und kompetent bedient wurden. Gerne immer wieder!
DR
Dietmar R.
Wolsdorf

04.08.2023
Das Haibike Hardnine 5 kam leider mit Lackschäden und Kratzer an.
SM
Steven M.
Magdeburg

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

07.06.2023
Guten Tag Gute Kommunikation! Gute Ware ! Bin sehr zufrieden! Dankeschön 🤗☀️🙋‍♀️
01.06.2023
Ich war bei Mega Bike in Kiel-Wik. Ich kann nur positives berichten, die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und die Auswahl an Bikes ist ebenfalls gut. Leider gab es mein gewünschtes E-Bike nicht mehr in einer Nummer größer, deshalb kam es hier nicht zum Kauf, sondern bei einem anderen Anbieter. Trotzdem würde ich bei Bedarf immer wieder diese Filiale besuchen.
26.05.2023
PF
Peter F.
Pulheim
24.05.2023
Preis/Leistung und auch Lieferung waren super. Leider kam mein e bike mit einem defekten Ladeteil … Nun ist ungewiss, wie lange ein Tausch dauern wird. Vielleicht hätte man vor dem Versand alle Teile prüfen können ….