tonermacher.de- Logo - Bewertungen

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
tonermacher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Nerviger Anruf Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle. Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN. Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will? Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.

Hatte eine Originaltrommel bestellt. Diese war angeblich nicht verfügbar. Deswegen bot man uns eine angeblich in der Qualität identische Trommelnder Marke Ampertec an. Diese wurde vom Drucker jedoch nicht erkannt. Sie verdreckte den Drucker nur. Als wir um eine umgehende Rücknahme der minderwertigen Ware baten, wurde uns ungefragt die Originalbestellung zugesandt. Eine Erstattung des Kaufpreises erfolgte bis heute nicht.

Bewertungen für tonermacher.de

03.06.2023

Aufdringliche Anrufe

Ich wurde nach dem Kauf eines Originaltoners direkt angerufen (!), um mich in letzter Sekunde doch noch zum Kauf des Toners der Eigenmarke zu bewegen. Sowas geht gar nicht. Mir wurden Versprechen über den Eigenmarkentoner gemacht, die ganz offensichtlich eine Lüge sind. Insgesamt extrem agressive Werbung für den Toner der Eigenmarke. Sehr fragwürdig...
03.06.2023
Alles prima
29.05.2023

Kundenzufriedenheit

Persönliche Information, top Service, schnelle Lieferung.
25.05.2023
Plüderhausen
06.05.2023
Lieferung erfolgte schnell und Produkte waren tadellos in Ordnung
04.05.2023
Schnelle Lieferung und super Preis. Da gibt es nicht zu beanstanden.
GB
Gabriele B.
Neumarkt
04.05.2023
Wie immer alles Bestens
HK
02.05.2023
Günstige Angebote und super zuverlässige Lieferungen.