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tonermacher.de
Bewertungen:

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.149 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundencenter sowie Retoure lief innerhalb von 24 Stunden, da sage ich Top! JEDOCH - die Lieferung der Ware ist nicht wie beschrieben. Das 2. Mal wo die Lieferung ca. 5 Werktage dauert. Daran sollte gearbeitet werden. Sendung sollte lt. DHL am 03.05.24 zugestellt werden. Heute 07.05.24 wurde es in meinem Briefzentrum bearbeitet. Hoffe dass es morgen eintrudelt.
CG

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin gewerblich auf eine pünktliche Lieferung meiner Tinten angewiesen. Nach dem Kauf von Original Tinte am 7.2. wurde ich angerufen und mir wurde die Tinte Ihrer Hausmarke angepriesen. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Dennoch habe ich mir diese aufschwatzen lassen und dachte nun wird schnell versendet. Am 9.2. erhielt ich dann erst die geänderte Auftragsbestätigung. Am 10.2. erhielt ich dann die Nachricht das es leider eine kleine Verzögerung in der Auslieferung gibt, aber kurzfristig mit dem Wareneingang gerechnet wird. Da frage ich mich, warum mir Tinten aufgeschwatzt werden die nicht vorrätig sind !? Am 13.2. habe ich dann meine Bestellung storniert, da keine Lieferung in Sicht war. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und ich werde dort sicher nicht wieder kaufen.
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Bewertungen für tonermacher.de

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27.08.2024
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27.08.2024
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31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Entsprechend der zur Lieferzeit gemachten Angaben hätten die Druckerpatronen innerhalb von drei Tagen geliefert werden sollen. Nach vier Tagen sind weder die Patronen noch eine erklärende Mitteilung eingegangen. Auf Nachfrage wurde zügig erklärt, dass eine bestimmte Patrone nicht lieferbar sein und eine Teillieferung wurde angeboten. Zu dieser bestimmten Patrone wurde im Shop eine Lieferzeit von zwei Werktagen angegeben. Auf Nachfrage, wann denn die gesamte Lieferung vollständig geliefert werden könne, gab es keine Antwort. Nach einer Woche habe ich die Lieferung storniert und den Kaufpreis innerhalb von einer weiteren Woche zurück erhalten. Fazit: Service punktuell bemüht jedoch erfolglos. Ware nicht erhalten.
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29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder! Sofort nach der Bestellung eines Originaltoners von Kyocera wird man angerufen und es wird einem der Wechsel zum hauseigenen, kompatiblen Toner aufgedrängt. Will ich aber nicht. Wenn man auf die mehrfachen (!!) Anrufe nicht reagiert, wird man per Email kontaktiert. Darauf gab es dann nur eine folgerichtige Reaktion meinerseits: Ich habe die Bestellung storniert. Wer also für seinen Drucker Originaltoner haben möchte, ist gut beraten, diesen bei einem seriösen Händler zu bestellen und um diese Firma einen weiten Bogen zu machen!
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OK
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware und die Lieferung top, Kundenservice flop

Die Ware und die Lieferung waren einwandfrei aber dass man seine Telefonnummer angeben muss falls angeblich Nachfragen kommen fand ich schon sehr merkwürdig. Da sich aber herausgestellt hat, dass diese, wirklich häufigen Anrufe, lediglich Werbeanrufe sind, die einen davon abbringen sollen die bestellten original Tinten(in meinem Fall von Brother) zu kaufen um die angeblich genauso guten Tinten von "Ampertec" (Eigenprodukt von Tonermacher.de) zu erwerben. Dies war nicht das was man sich von einem Kundenservice erhofft hat. Die 3 Punkte Bewertung ergibt sich daher nicht aus dem gelieferten original Tintenpatronen, denn über Lieferung und Verpackung kann ich mich überhaupt nicht beschweren,sondern lediglich aus den genannten Gründen des Kundenservices.
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18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging schnell von statten. Leider war eine Patrone fehlerhaft.
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Antwort von tonermacher.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte. Es tut uns jedoch leid, dass eine der Patronen fehlerhaft war. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sofern noch nicht geschehen, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Ersatzpatrone zusenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lief an sich alles recht gut, fand aber das aufdringliche Verkaufsgespräch etwas unangebracht.
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Antwort von tonermacher.de
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihre Bestellung im Großen und Ganzen zufriedenstellend verlaufen ist. Wir entschuldigen uns, falls das Verkaufsgespräch als aufdringlich empfunden wurde. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden darauf achten, unsere Beratung zukünftig diskreter zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
31.07.2024
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06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein vertrauenswürdiger Anbieter !

Ich habe am 26.07.2024 eine Bestellung über Brother Druckerpatronen aufgegeben. Die Lieferzeit war mit 1-2 Tagen angegeben. Am 31.07.24 erhielt ich eine Mail, in der auf "eine kleine Verzögerung" hingewiesen wurde. Nachdem ich bis heute den 06.08.24 keine Lieferung erhalten habe, habe ich mich telefonisch über den Lieferstatus erkundigt und die Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass die Sendung VORAUSSICHTLICH Mitte nächster Woche versendet wird ! Die Lieferzeit zu dem Artikel wird auf der Homepage nach wie vor mit 1-2 Tagen angegeben. Ich werde also nicht der einzige Kunde sein, der hier wissentlich getäuscht und hingehalten wird ! Absolut inakzeptabel !
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Antwort von tonermacher.de
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die erheblichen Verzögerungen und die unzureichende Kommunikation in Bezug auf Ihre Bestellung. Es ist uns bewusst, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde, und wir verstehen Ihren Unmut. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die internen Abläufe überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewusste Falschlieferung statt der bestellten originalverpackten Neuware

Trotz bestelltem neuen Original-Toner wurde ein geöffneter und in durchsichtiger Noppenfolie verpackter Toner geliefert. Angeblich handelte es sich dabei um havarierte Originalware, die zur Prüfung der Originalverpackung entnommen und neu verpackt worden sei. Eine Information über eine solche Lieferung wurde mir erst auf meine Reklamation hin gegeben. Nach vielen weiteren Mails wurde mir schließlich mit erheblicher Verzögerung ein Original-Toner in ungeöffnetem Original-Karton geliefert. Dieser Original-Karton war, obwohl er sich in einer unbeschädigten Umverpackung befand, deutlich beschädigt und mit Paketband notdürftig verschlossen.
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Antwort von tonermacher.de
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferung entstanden sind. Es entspricht nicht unseren Standards, dass Sie anstelle der bestellten Neuware einen geöffneten und umverpackten Artikel erhalten haben. Wir bedauern zudem, dass die Kommunikation nicht klarer war und es zu Verzögerungen kam. Ihr Hinweis wird intern weitergegeben, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
ES
Elke S.
Holzhausen a.d.H.
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Statt normaler HP Ink Cartridges wurden Setup Cartridges geliefert, welche nur in Verbindung mit neuen Druckköpfen oder zur Erstinbetriebnahme von neuen Druckern verwendet werden. Außerdem waren die Patronen bereits seit 08/2022 abgelaufen. Das Haltbarkeitsdatum war zusätzlich mit Edding geschwärzt. Die Patronen wurden lose, ohne Originalverpackung geliefert! Zum Glück erfolgte die Rückerstattung problemlos.
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Antwort von tonermacher.de
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die falschen Patronen geliefert wurden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass die Rückerstattung reibungslos verlief und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
12.08.2024
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15.08.2024
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16.07.2024
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19.06.2024
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Tintenpatronen waren, entgegen der Abbildung, nicht originalverpackt Sie wiesen zudem Gebrauchsspuren auf.
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04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung - nach 7 Tagen ist die angekünigte Sendung immer noch nicht eingetroffn.Storniert! Schlchter Einruck
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Antwort von tonermacher.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung nach sieben Tagen immer noch nicht eingetroffen ist und Sie Ihre Bestellung stornieren mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den schlechten Eindruck, den Sie dadurch erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt, und arbeiten daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollen nur Ihr Ampertec Zeug verkaufen. Bestellungen werden telefonisch hinterfragt, als ob man nicht wüßte was man bestellt. Interne Komunikation funktioniert überhaupt nicht. Haben die Frechheit eine Rechnung zu mahnen, obwohl keine Ware geschickt wurde!!!! NIE WIEDER!!!!!!
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02.06.2024
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29.05.2024
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25.10.2023
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Betrug beim Versand. Dpd Versand musste bezahlt werden, geliefert wurde als billige unversicherte Warensendung die nichtmal ordnungsgemäß verschlossen ankam. Auf meine schriftliche Beschwerde wurde nichtmal geantwortet.
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