Kundencenter sowie Retoure lief innerhalb von 24 Stunden, da sage ich Top! JEDOCH - die Lieferung der Ware ist nicht wie beschrieben. Das 2. Mal wo die Lieferung ca. 5 Werktage dauert.
Daran sollte gearbeitet werden. Sendung sollte lt. DHL am 03.05.24 zugestellt werden. Heute 07.05.24 wurde es in meinem Briefzentrum bearbeitet. Hoffe dass es morgen eintrudelt.
Ich bin gewerblich auf eine pünktliche Lieferung meiner Tinten angewiesen. Nach dem Kauf von Original Tinte am 7.2. wurde ich angerufen und mir wurde die Tinte Ihrer Hausmarke angepriesen. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Dennoch habe ich mir diese aufschwatzen lassen und dachte nun wird schnell versendet. Am 9.2. erhielt ich dann erst die geänderte Auftragsbestätigung. Am 10.2. erhielt ich dann die Nachricht das es leider eine kleine Verzögerung in der Auslieferung gibt, aber kurzfristig mit dem Wareneingang gerechnet wird. Da frage ich mich, warum mir Tinten aufgeschwatzt werden die nicht vorrätig sind !? Am 13.2. habe ich dann meine Bestellung storniert, da keine Lieferung in Sicht war. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und ich werde dort sicher nicht wieder kaufen.
Einfacher Bestellprozess. Super auch, dass SEPA-Lastschrift angeboten wird. Sehr bequem.
Nicht ganz so toll ist die Lieferzeit, die mit 1-3 Werktagen angegeben wurde. Wir haben am Montag den 16.09.24 bestellt und angekommen ist die Ware erst am Montag den 23.09.2024. Weil es dringend war, haben wir am Donnerstag nochmal bei Amazon bestellt, welcher am Freitag bei uns ankam. Von daher ist auf jeden Fall noch Verbesserungspotential vorhanden.
die Abwicklung war ohne Probleme -
Das große Problem war DPD. !!!!!!
Dafür kann Tonermacher fast nichts - außer bitte einen anderen Versender.
DPD ist katastrophal.
Sehr zeitaufwendig, da man seinen Sachen hinterhertelefonieren muss; nur weil der Fahrer zu faul ist die Ware auszuliefern
Der Verkäufer hatte keine Ware vorrätig, wartete erst auf eine mögliche Lieferung. Unmöglich!
Kauf storniert.
Keinesfalls zu empfehlen !!
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Antwort von tonermacher.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht sofort verfügbar war und Sie auf die Lieferung warten mussten. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Unser Ziel ist es, stets eine hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten. In seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass ein Artikel schneller als erwartet vergriffen ist und wir auf eine Nachlieferung angewiesen sind. Wir arbeiten daran, unsere Lagerbestände und Lieferzeiten weiter zu optimieren, um solche Situationen zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, und sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@tonermacher.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
tonermacher.de
Günstiger Preis für Orginalpatronen. Sehr langsamer Versand und nerviger Anruf, um für kompatible Produkte zu werben.
Wegen der späten Lieferung gab es im Nachgang eine Entschuldigung und einen Gutschein für eine spätere Bestellung.
Demnächst zügiger Versenden und von Werbeanrufen absehen, dann würde ich 5 Sterne vergeben.
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09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nettes gespräch um die Haustonermarke zu nehmen. Konnte diese aber noch nicht testen, da ich immer ein Satz auf Ersatz habe sollte der Funktionieren wie angepriesen gibts beim nächsten mal 5 von 5 Sternen
Entsprechend der zur Lieferzeit gemachten Angaben hätten die Druckerpatronen innerhalb von drei Tagen geliefert werden sollen. Nach vier Tagen sind weder die Patronen noch eine erklärende Mitteilung eingegangen.
Auf Nachfrage wurde zügig erklärt, dass eine bestimmte Patrone nicht lieferbar sein und eine Teillieferung wurde angeboten. Zu dieser bestimmten Patrone wurde im Shop eine Lieferzeit von zwei Werktagen angegeben.
Auf Nachfrage, wann denn die gesamte Lieferung vollständig geliefert werden könne, gab es keine Antwort.
Nach einer Woche habe ich die Lieferung storniert und den Kaufpreis innerhalb von einer weiteren Woche zurück erhalten.
Fazit: Service punktuell bemüht jedoch erfolglos. Ware nicht erhalten.
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Antwort von tonermacher.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Erlebnis geschildert haben. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht wie angekündigt innerhalb der angegebenen Zeit erfolgt ist und Sie die gewünschten Patronen nicht erhalten haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen kam und Sie keine klare Antwort auf Ihre Anfrage zur Lieferzeit bekommen haben.
Wir arbeiten stetig daran, die Verfügbarkeit unserer Produkte und die Kommunikation zu Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Sollten Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen wollen, stehen wir Ihnen für alle Fragen gerne unter service@tonermacher.de zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
tonermacher.de
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder!
Sofort nach der Bestellung eines Originaltoners von Kyocera wird man angerufen und es wird einem der Wechsel zum hauseigenen, kompatiblen Toner aufgedrängt. Will ich aber nicht. Wenn man auf die mehrfachen (!!) Anrufe nicht reagiert, wird man per Email kontaktiert. Darauf gab es dann nur eine folgerichtige Reaktion meinerseits: Ich habe die Bestellung storniert.
Wer also für seinen Drucker Originaltoner haben möchte, ist gut beraten, diesen bei einem seriösen Händler zu bestellen und um diese Firma einen weiten Bogen zu machen!
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Antwort von tonermacher.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Sie die Hinweise auf unsere Hausmarke als aufdringlich empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden günstige Alternativen anzubieten, aber selbstverständlich respektieren wir Ihren Wunsch nach Originalprodukten.
Wir werden Ihr Feedback dazu nutzen, unseren Kommunikationsprozess zu überdenken, um unsere Kunden zukünftig nicht unnötig zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne unter service@tonermacher.de zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
tonermacher.de