tonermacher.de- Logo - Bewertungen

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
tonermacher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Nerviger Anruf Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle. Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN. Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will? Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.

05.12.2023
Hatte eine Originaltrommel bestellt. Diese war angeblich nicht verfügbar. Deswegen bot man uns eine angeblich in der Qualität identische Trommelnder Marke Ampertec an. Diese wurde vom Drucker jedoch nicht erkannt. Sie verdreckte den Drucker nur. Als wir um eine umgehende Rücknahme der minderwertigen Ware baten, wurde uns ungefragt die Originalbestellung zugesandt. Eine Erstattung des Kaufpreises erfolgte bis heute nicht.

Bewertungen für tonermacher.de

RS
Reinhard S.
Saarbrücken
07.02.2024
Die Lieferung kam schnell an und der Preis war gut. Alles bestens.
30.01.2024
Alles super geklappt. Original Ware. Schnelle Lieferung.
DP
David P.
Berlin
31.01.2024
Good service and happy with past products supplied.
BK
30.01.2024
Auswahl, Preise und die umgehende Lieferung!
IR
Ilse R.
Speyer
25.01.2024
Schnelle Lieferung, alles okay, gerne wieder
29.01.2024
Schnell und wie bestellt.
RS
HR
Harry R.
Schwäbisch Hall
30.01.2024

nach 15 Tagen keine Lieferung –obwohl der Shop den Artikel mit 1-3 Tagen Lieferzeit bewirbt

Meine Artikel sind im Shop mit 1-3 Tagen gekennzeichnet. Jetzt warte ich schon 15 Tage auf meine Lieferung. Bis auf eine Mail mit "Lieferstatus unbekannt" hab ich nichts erhalten. Allerdings wird der Artikel immernoch mit 1-3Tagen Lieferzeit beworben. Klingt irgendwie nach unlauterem Wettbewerb. Immerhin hat es der Shop geschafft, die Preise für die Artikel um ca. 50% anzuheben.Kleiner Trost: ich bin nicht der Einzige mit dem Problem, wenn man die Bewertungen über diesen Shop liest. Mein Fazit nach 15 Tagen und dieser Erfahrung: Finger Weg von diesem Shop!
Antwort von tonermacher.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir Ihre Bestellung nicht sofort an Sie verschicken konnten. Leider musste eine der Tinten bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden, der Liefertermin hierzu ist zurzeit ungewiss. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de
RM
R.. M.
Bad Homburg
11.02.2024
Die Bestellung ist noch nicht geliefert worden
Antwort von tonermacher.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste eine der Patronen zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden. Sobald wir die Lieferung erhalten werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend an Sie verschicken. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de
23.12.2023
Schnelle Lieferung
05.01.2024
Ware war wesentlich preiswerter als bei anderen Anbietern. Es wurde schnell geliefert, danke.
BV
Bernhard V.
NORDERNEY
28.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, vielen Dank !
30.12.2023
Super schnelle Lieferung. Top Ware!! Danke immer wieder!
WO
Willi O.
Gladbeck
19.12.2023

Ware wie beschrieben 👍

Ware wie beschrieben, professionelle Abwicklung 👍
22.12.2023
Ware funktioniert + blitzschnell geliefert!!!