tonermacher.de- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
tonermacher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Nerviger Anruf Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle. Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN. Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will? Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.

Hatte eine Originaltrommel bestellt. Diese war angeblich nicht verfügbar. Deswegen bot man uns eine angeblich in der Qualität identische Trommelnder Marke Ampertec an. Diese wurde vom Drucker jedoch nicht erkannt. Sie verdreckte den Drucker nur. Als wir um eine umgehende Rücknahme der minderwertigen Ware baten, wurde uns ungefragt die Originalbestellung zugesandt. Eine Erstattung des Kaufpreises erfolgte bis heute nicht.

Bewertungen für tonermacher.de

DS
Doris S.
´Schöneberg
10.04.2024
Hat leider länger gedauert ,wie angegeben.
Alles Gut

keine vollständige Rückerstattung!

Ware im Wert von 590 EUR bestellt und ungeöffnet umgehend zurückgesandt. Rückerstattungsbetrag von lediglich 524 EUR mit der Begründung "15% Abzug wegen Falschbestellung" erhalten! Absolute Frechheit!
Antwort von tonermacher.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierbei handelt es sich um ein Versehen unserer Reklamationsabteilung. Der restliche Betrag wurde Ihnen gestern noch zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de
09.03.2024

Hinweis auf Geld sparen

Ich hatte Original-HP-Tonerkartuschen bestellt. Am gleichen Tag wurde ich ohne meine Aufforderung angerufen und mir wurde vorgeschlagen, Ampertec-Kartuschen zu verwenden, welche genauso gute Qualität haben, länger haltbar sind und auch preisgünstiger. Eine Kartusche war defekt und wurde nach Reklamation sofort ausgetauscht, ohne die defekte zurück senden zu müssen. Das nenne ich mal guten Service am Kunden.
17.02.2024
Ich bin gewerblich auf eine pünktliche Lieferung meiner Tinten angewiesen. Nach dem Kauf von Original Tinte am 7.2. wurde ich angerufen und mir wurde die Tinte Ihrer Hausmarke angepriesen. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Dennoch habe ich mir diese aufschwatzen lassen und dachte nun wird schnell versendet. Am 9.2. erhielt ich dann erst die geänderte Auftragsbestätigung. Am 10.2. erhielt ich dann die Nachricht das es leider eine kleine Verzögerung in der Auslieferung gibt, aber kurzfristig mit dem Wareneingang gerechnet wird. Da frage ich mich, warum mir Tinten aufgeschwatzt werden die nicht vorrätig sind !? Am 13.2. habe ich dann meine Bestellung storniert, da keine Lieferung in Sicht war. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und ich werde dort sicher nicht wieder kaufen.
Antwort von tonermacher.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise bieten wir unseren Kunden nur Artikel an, welche auch mit Sicherheit lagernd sind. In Ihrem Fall hat der Bestand leider letztendlich doch nicht ausgereicht, weshalb dieser zwischenzeitig nachbestellt werden musste. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de

!Hände weg von Ampertec-Druckerpatronen!

Wie schon einigen vor mir, ist genauso ein Alternativ-Produkt zu CANON-XXL-Patronen "aufgeschwatzt" worden, mit dem Hinweis eventuelle Schäden am Drucker durch diese Alternativen zu ersetzen. Nachdem ich mich aufgrund dieses Garantieversprechens bereit erklärt hatte die Alternativ-Patronen auszuprobieren, kam eine Email vom Service, dass sich die Lieferung verspäte. Heute, 15 Tage nach Bestellung, habe ich die Alternativ-Patronen storniert und auf der Zusendung der Originale bestanden. Bin mal gespannt, wann die wohl eintreffen werden...
Antwort von tonermacher.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es hier zu einem Lagerfehlbestand, weshalb der Artikel zwischenzeitig nachbestellt werden musste. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de
HR
Harry R.
Schwäbisch Hall

nach 15 Tagen keine Lieferung –obwohl der Shop den Artikel mit 1-3 Tagen Lieferzeit bewirbt

Meine Artikel sind im Shop mit 1-3 Tagen gekennzeichnet. Jetzt warte ich schon 15 Tage auf meine Lieferung. Bis auf eine Mail mit "Lieferstatus unbekannt" hab ich nichts erhalten. Allerdings wird der Artikel immernoch mit 1-3Tagen Lieferzeit beworben. Klingt irgendwie nach unlauterem Wettbewerb. Immerhin hat es der Shop geschafft, die Preise für die Artikel um ca. 50% anzuheben.Kleiner Trost: ich bin nicht der Einzige mit dem Problem, wenn man die Bewertungen über diesen Shop liest. Mein Fazit nach 15 Tagen und dieser Erfahrung: Finger Weg von diesem Shop!
Antwort von tonermacher.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir Ihre Bestellung nicht sofort an Sie verschicken konnten. Leider musste eine der Tinten bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden, der Liefertermin hierzu ist zurzeit ungewiss. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de
RM
R.. M.
Bad Homburg
11.02.2024
Die Bestellung ist noch nicht geliefert worden
Antwort von tonermacher.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste eine der Patronen zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden. Sobald wir die Lieferung erhalten werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend an Sie verschicken. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de
Anja S.
Kappel-Grafenhausen

Alternative Patronen sind evtl nicht kompatibel wie beschrieben

+ Rückabwicklung der nicht funktionierenden Druckpatronen war proplemlos. - alternativ angebotene Druckpatronen sind entgegen der Beschreibung leider nicht kompatibel mit HP Office Jet Pro 9025e All-in-One
Antwort von tonermacher.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen unsere kompatiblen Artikel durchgehend, sodass diese auch weiterhin kompatibel mit den entsprechenden Geräten bleiben. Bei HP Druckern gibt es allerdings das Problem, dass es seit ein paar Jahren die sogenannte Funktion HP+ gibt. Bei ausgewählten HP Druckern (u.a. der HP 9025e) ist diese spezielle Funktion vorinstalliert und kann bei Erstinstallation des Gerätes ausgewählt werden. Sollte diese Funktion aktiviert werden, lässt sich diese auch nicht mehr deaktivieren und das Gerät akzeptiert von diesem Moment an nur noch originale Patronen. In diesem Fall können wir Ihnen leider nur die Erstattung des Kaufbetrages anbieten. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de
TH
Thomas H.
Fronreute
18.01.2024
Gelieferte druckpatrone hat anfangs nicht funktioniert- nach Kontaktaufnahme wurden mir kompetente Tips gegeben - und voila - alles io.
08.08.2023
01.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Tonerkartusche hat nach dem Einsetzen nicht funktioniert. Es lag an dem CHIP/Kontakt der Kartusche. Nach der Reklamation erfolgte sehr schnell eine Esratzlieferung. Nach dem Austausch funktioniert der Kopierer einwandfrei.
Produkt funktioniert fehlerfrei, günstiger Preis, Lieferung könnte etwas schneller sein
02.07.2023

Guter Ausgleich zum Original

Schnelle Lieferung und gutes Peis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder.
WL
Waltraud L.
Weilmünster
19.10.2023
Die Lieferung hat etwas zu lange gedauert. War aber auch mit DHL.
04.10.2023

Klasse