tonermacher.de- Logo - Bewertungen

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
tonermacher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Nerviger Anruf Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle. Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN. Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will? Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.

03.06.2023
Ich wurde nach dem Kauf eines Originaltoners direkt angerufen (!), um mich in letzter Sekunde doch noch zum Kauf des Toners der Eigenmarke zu bewegen. Sowas geht gar nicht. Mir wurden Versprechen über den Eigenmarkentoner gemacht, die ganz offensichtlich eine Lüge sind. Insgesamt extrem agressive Werbung für den Toner der Eigenmarke. Sehr fragwürdig...

Bewertungen für tonermacher.de

09.02.2024

Bewertung: 5 Sterne

Ich habe selten eine so schnelle Lieferung erhalten. Zu 100 % Original Ware wie beschrieben. Bewertung: 5 Sterne Plus
RS
Reinhard S.
Saarbrücken
07.02.2024
Die Lieferung kam schnell an und der Preis war gut. Alles bestens.
KM
Klaus M.
Hagen/Westf.
15.02.2024
Leichte Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferung.
30.01.2024
Alles super geklappt. Original Ware. Schnelle Lieferung.
DP
David P.
Berlin
31.01.2024
Good service and happy with past products supplied.
BK
30.01.2024
Auswahl, Preise und die umgehende Lieferung!
Die Schnelle und die Qulität

AS
Anja S.
Kappel-Grafenhausen
16.01.2024

Alternative Patronen sind evtl nicht kompatibel wie beschrieben

+ Rückabwicklung der nicht funktionierenden Druckpatronen war proplemlos. - alternativ angebotene Druckpatronen sind entgegen der Beschreibung leider nicht kompatibel mit HP Office Jet Pro 9025e All-in-One
Antwort von tonermacher.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen unsere kompatiblen Artikel durchgehend, sodass diese auch weiterhin kompatibel mit den entsprechenden Geräten bleiben. Bei HP Druckern gibt es allerdings das Problem, dass es seit ein paar Jahren die sogenannte Funktion HP+ gibt. Bei ausgewählten HP Druckern (u.a. der HP 9025e) ist diese spezielle Funktion vorinstalliert und kann bei Erstinstallation des Gerätes ausgewählt werden. Sollte diese Funktion aktiviert werden, lässt sich diese auch nicht mehr deaktivieren und das Gerät akzeptiert von diesem Moment an nur noch originale Patronen. In diesem Fall können wir Ihnen leider nur die Erstattung des Kaufbetrages anbieten. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de
TH
Thomas H.
Fronreute
18.01.2024
Gelieferte druckpatrone hat anfangs nicht funktioniert- nach Kontaktaufnahme wurden mir kompetente Tips gegeben - und voila - alles io.
05.01.2024
Ware war wesentlich preiswerter als bei anderen Anbietern. Es wurde schnell geliefert, danke.
30.12.2023
Super schnelle Lieferung. Top Ware!! Danke immer wieder!
IR
Ilse R.
Speyer
25.01.2024
Schnelle Lieferung, alles okay, gerne wieder
DL
Dirk L.