software-dealz.de

2.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.158 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Kundenservice mangelhaft

Software alles ok. Kundenservice allerdings mangelhaft. Bis heute leider keine Reaktion auf Mails und am Telefon zugesagte Rückmeldungen erfolgten auch nicht.
Keine Funktion nach 3 Wochen der Aktivierung mehr!
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
DI
die Bewertung i.
Eckernförde
Das ist eine Zumutung, wenn ich von der Bestellung am 15.03.24 bis zur Postzustellung am 05.04.24 warten muss.
TV
Teere V.
Pinneberg
Der gekaufte Key ist laut wohl unseriös laut der Software. Der Kundenservice geht auf das Problem nicht ein. Key funktioniert auch nicht.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
KM
Kurt M.
Merklingen
30.03.2024
Die Software könnte zwar runtergeladen werden, doch nicht installiert, bin sehr enttäuscht.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.

Widerruf wird nicht eingehalten

Das Unternehmen geht nicht auf das Widerruf Recht ein
UE
Ulfert E.
Lübeck
Lässt sich nicht installieren. Keine Antwort vom Verkäufer
20.03.2024
Habe eine Software mit Stick bestellt, aber bis heute nicht erhalten.Auch Rückfrage und Mahnung mit Mail keine Reaktion. Hatte den Freigabeschlüssel erhalten und konnte dadurch mir die Software aktivieren. Werde bei dieser Firma nichts mehr kaufen.
18.03.2024
Ich habe mir vor kurzen zwei Windows 10 keys gekauft, die beide nicht akzeptabel und nutzlos waren, sowas nennt sich thrusted Shop. Mit Nicht freundlichen Grüßen
17.03.2024
Keine Rückerstattung bei nicht Funktionierender Software durch zu alte Hardware
16.03.2024
Es gab Probleme mit dem Herunterladen der Software mi Hilfd des beigefügten Setups. Ich habe dann die Software nicht mehr installiert. Sie können diese Bewertung löschen, da sie vielleicht nichts dafür können. Hilfreich könnte aber der Hinweis sein, dass die gesendete ISO-Datei keine Offline-Installation beinhaltet. Vielleicht habe ich diesen aber nicht gesehen.
15.03.2024
Egal was ich mache... Word und co. Lässt sich nicht installieren
15.03.2024
Keine Lieferung, falsche Angaben auf der Homepage, nur die Daten angegriffen.
18.03.2024
Lieber Kunde, Sie haben leider noch keine Zahlung vorgenommen, weshalb die Bestellung nicht versandt wurde.
Miserable Beratung, keine oder fehlerhafte Lieferung
Momentan lässt sich die Software nicht installieren
Antwort von software-dealz.de
Keine Kompetenz, 0 zufrieden mit dem Kundenservice.