software-dealz.de

2.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.897 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Kundenorientiert

Ich hatte Probleme mit der erworbenen Software. Der Support war schnell, unkompliziert und lösungsorientiert. Zwar konnte mein Problem nicht gelöst werden, aber man sicherte mir eine Rückerstattung zu, wenn ich das passende Produkt kaufe. Das hat funktioniert. Die Abwicklung war - obwohl ich mich erst ca zwei Wochen später für eine andere Software entschieden habe- hervorragend! So bin ich nun ein sehr zufriedener Kunde! Klare Weiterempfehlung, denn im Service liegt die Qualität eines Händlers! Verkaufen kann (fast) jeder...
07.02.2024
Die unkomplizierte Art, Software bei Ihnen zu bestellen, die Microsoft schon lange nicht mehr liefert. Software ( Office Standard 2019 ) konnte ohne Probleme installiert werden. Gut gefallen hat mir, dass ich sofort nach Zahlung die Software downloaden konnte und nicht auf den USB-Stick warten mußte. Schön fände ich außerdem, wenn Sie MS-Projekt z.B. von 1998 oder 2000 und auch neuere Versionen auch im Programm hätten.

Schneller Kontaktaufnahme des Supports

Schneller Kontakt zum Support, die Antwort kam innerhalb eines Tages. Mit etwas Hilfe konnte ich die erworbene Windows11Pro-Lizenz installieren/aktivieren. Einzige Kritik: Bei bereits vorinstalliertem Windows11Home müssen die Schritte zum Upgrade peinlich genau eingehalten werden. Hier würde ich mir eine etwas detailliertere Schritt-für-Schritt-Anleitung wünschen. Trotzdem eine klare Empfehlung von mir.
Betriebssystem zum unschlagbaren Preis gekauft. Es funktioniert auch alles, lediglich der USB-Stick für die Installation hat nicht funktioniert. Nachdem ich selbst einen erstellt hatte, gab es mit der Lizenz aber keine Probleme. Schade um die 10€ für den USB-Stick aber dank des Rabatts war es immer noch ein super Geschäft.
Sehr schlechte Beschreibung, selbst ein von mir um Hilfe gebetener Fachmann hat es nicht geschafft die Software zu installieren. Erst als ich den Service angerufen habe konnte das Programm mittels Team Viewer installiert werden außerdem dachte ich die gesamte Software würde auf die CD gebrannt und nicht nur ein Link
Eigentlich bin ich gegen Download von groß volumiger Software wie z.B. das Office Paket 2019. Hier hat das allerdings super geklappt, man kann nicht nur Software downloaden, sondern bekommt auch zusätzlich das Office Paket, entweder als DVD oder USB-Stick zugesandt.
JW
Joerg W.
Hagenbach
10.02.2024
schneller Versand, gut Verpackt. Das einzige was ich nicht so gut fand, ich hatte zwei Progrsmme bestellt, beide waren auch im Umschlag, aber leider nicht beschriftet. Es wäre super wenn auf den USB Stick stehen würde was trauf ist.Als Verbesserungsvorschlag.

Erster fertiger High-End-PC

Ich habe das erste Mal einen fertig zusammen gebauten PC gekauft und das erste Mal eine Wasserkühlung für die CPU. Bearbeitung war schnell, der Versandt ebenso und es kam alles heile und in Ordnung an. Läuft super wie erwartet.
08.02.2024

Alles bestens!

Alles bestens, wie gewohnt sehr schnelle Abwicklung und einwandfreier Ablauf. Auch bei kleinen Problemen erfolgt gibt es schnell und unkompliziert Hilfe. Alles bestens und vorbehaltlos zu empfehlen.
03.02.2024
Softwaredownload hat schnell funktioniert. Installation ging auch gut. Die Rechnung sollte angeblich in einer separaten email geschickt werden. Ist aber leider nie angekommen.

Falsche Version bestellt

Ich hatte eine falsche Version von Outlook bestellt, so dass mein Office nicht mehr lief. Nach kurzer Rücksprache bekam ich eine kompatible Version. Also alles super soweit.
schneller korrekter Download; bei Problemen auch "richtige Menschen" am Telefon die kompetent, sachlich, höflich und sehr nett helfen wollen und natürlich auch können
Gekauft, gedownloadet (mit einer benutzerfreundlichen Beschreibung) und installiert. Von meiner Seite hat es keine Probleme gegeben. Dafür gibts eine gute Bewertung
WH
Winfried H.
Villingen
04.02.2024

Kundenorientiert und professionell

Kurze Lieferzeit, reeller Preis. Bei Problem, sofortige Kontaktaufnahme und gezielte sehr professionelle Hilfe bis zur Lösung des Problems: Danke; selten heute!
18.02.2024
Der Key für Windows 10 wurde direkt nach Zahlungseingang umgehend online übermittelt und hat nach Eingabe funktioniert. Besser geht nicht! Nur zu empfehlen!
HH
horst h.
aerzen
16.02.2024
wurde nicht informiert , dass man ein 8.5 GB rohling braucht und eine doppelbuchung wurde nicht in eine Einzelbestellung umgebucht. Nicht sehr Kundenfreundlich
Ich habe sofort nach Kauf eine Mail mit dem Downloadlink erhalten. Installation hat reibungslos funktioniert. Habe demnach nichts zu beanstanden :)
05.02.2024

Schneller und unkomplizierter Kauf

Nach der eingegangenen Zahlung erschien sofort der Aktivierungscode für Windows (und zusätzlich per E-Mail). Aktivierung hat sofort funktioniert.
Versehentlich den falschen Key gekauft. Beanstandet und Geld zurück bekommen. Alles reibungslos. Habe dann den richtigen Key auch dort gekauft.
RS
Ronald S.
Bretten
07.02.2024
Leider nur für einn PC, dachte wäre für drei gewesen. Finde nirgends Bemerkung ob dauerhaft oder nur Jahresdauer. Beschreibung seh mager