software-dealz.de
Bewertungen:

2.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.360 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

Relevanteste negative Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für software-dealz.de

 Sortierung  
Relevanz
(60)
(44)
(227)
Zurücksetzen
KH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EW
Ernst W.
Pirmasens
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OG
Otto G.
Bad Neustadt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung der Kosten bei Unzufriedenheit.

Da sich das Programm trotz mehrmaliger Versuche nicht installieren ließ (nicht nachvollziehbarer Abbruch der Installation und Einfrieren des Rechners), bat ich entsprechend der Bewerbung (Geld zurück bei Unzufriedenheit bis 45Tage) um Rückerstattung meiner Überweisung. Trotz mehrmaliger Mails erstmalig am 09.04.2024 am Tag der Auslieferung ist das bis heute 18.05.2024 nicht geschehen.
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, Sie haben unseren Support leider nie per E-Mail kontaktiert, natürlich werden wir uns nun um Ihr Anliegen kümmern.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe am 2.5.2024 2 Stück USB Sticks mit WIN 10 Pro bestellt. Die Bestellbestätigung erfolgte am nächsten Tag. Dann folgte eine E-Maik " Deine Bestellung ist auf dem Weg" . Die Rechnung wurde BEZAHLT mit Bestätigung von KLARNA. Habe bis heute die Ware nicht erhalten. Bin dringend darauf angewiesen Sehr eigenartig das Ganze.......
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrfach versucht von meinem Widerruf gebrauch zu machen, aber seitens der Fa. Dealz wurde überhaupt nicht reagiert. Ich kann nur sagen, laßt die Finger von dieser Firma.
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
06.05.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil in der Bezahlungsauswahl im Filter PayPal angegeben wird aber beim tatsächlichen Kauf nur Kreditkarten angenommen werden
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, Sie haben im Bestellvorgang die Möglichkeit zwischen 7 Zahlungsmethoden eine auszuwählen.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, Verkäufer reagierte nicht auf Nachfragen. Paypal half, das Geld zurück zu bekommen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man kann die Software nur auf eine DVD übertragen, warum nicht auf einen Stick?
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Code funktioniert auch nach dem vierten Mal nicht.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mangelhaftes Produkt zugeschickt
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung ist deutlich Verbesserungswürdig.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
vieles
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes Service Team, leider kam die Ware nie an (was ja erstmal nicht an euch als Shop liegen muss) und auf Rückfragen von uns gab es ebenfalls keine Antwort. Es sind zwar "bloß" 15 Euro, aber trotzdem sehe ich nicht ein, dass das Geld weg ist und keine Ware da und hier nicht wirklich reagiert wurde von eurer Seite aus. Viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
22.04.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.