software-dealz.de

2.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.360 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

02.05.2024
OG
Otto G.
Bad Neustadt

Rückerstattung der Kosten bei Unzufriedenheit.

Da sich das Programm trotz mehrmaliger Versuche nicht installieren ließ (nicht nachvollziehbarer Abbruch der Installation und Einfrieren des Rechners), bat ich entsprechend der Bewerbung (Geld zurück bei Unzufriedenheit bis 45Tage) um Rückerstattung meiner Überweisung. Trotz mehrmaliger Mails erstmalig am 09.04.2024 am Tag der Auslieferung ist das bis heute 18.05.2024 nicht geschehen.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unseren Support leider nie per E-Mail kontaktiert, natürlich werden wir uns nun um Ihr Anliegen kümmern.
habe am 2.5.2024 2 Stück USB Sticks mit WIN 10 Pro bestellt. Die Bestellbestätigung erfolgte am nächsten Tag. Dann folgte eine E-Maik " Deine Bestellung ist auf dem Weg" . Die Rechnung wurde BEZAHLT mit Bestätigung von KLARNA. Habe bis heute die Ware nicht erhalten. Bin dringend darauf angewiesen Sehr eigenartig das Ganze.......
05.05.2024
Ich habe mehrfach versucht von meinem Widerruf gebrauch zu machen, aber seitens der Fa. Dealz wurde überhaupt nicht reagiert. Ich kann nur sagen, laßt die Finger von dieser Firma.
06.05.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
Weil in der Bezahlungsauswahl im Filter PayPal angegeben wird aber beim tatsächlichen Kauf nur Kreditkarten angenommen werden
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben im Bestellvorgang die Möglichkeit zwischen 7 Zahlungsmethoden eine auszuwählen.
30.04.2024
Ware wurde nicht geliefert, Verkäufer reagierte nicht auf Nachfragen. Paypal half, das Geld zurück zu bekommen.
Man kann die Software nur auf eine DVD übertragen, warum nicht auf einen Stick?
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
10.05.2024
Code funktioniert auch nach dem vierten Mal nicht.
Mangelhaftes Produkt zugeschickt
16.05.2024
12.05.2024
03.05.2024
07.04.2024
Die Bezahlung ist deutlich Verbesserungswürdig.
24.04.2024
vieles
18.04.2024
06.04.2024
22.04.2024
Liebes Service Team, leider kam die Ware nie an (was ja erstmal nicht an euch als Shop liegen muss) und auf Rückfragen von uns gab es ebenfalls keine Antwort. Es sind zwar "bloß" 15 Euro, aber trotzdem sehe ich nicht ein, dass das Geld weg ist und keine Ware da und hier nicht wirklich reagiert wurde von eurer Seite aus. Viele Grüße
22.04.2024