software-dealz.de

2.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.234 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

27.10.2023
Habe statt einen Windows 10 key einen windows 7 key bekommen. Selbst nach Rücksprache mit mircrosoft. Musste ich mir einen andern Windows 10 key kaufen.
02.11.2023
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
Hab insgesamt 20 Euro ausgegeben und 10 Euro für einen Windows Stick ausgegeben den ich bis heute noch nicht bekommen hab hab vor 2 Wochen bestellt
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
02.12.2023
nichts funktioniert auf Anhieb. Erhalte Office 2016 Professional Plus + Product Key für 1 PC, aber der Product Key fehlt. Aktivierung nicht möglich.
RF
Rudolf F.
Gensingen
18.11.2023
Win 11 und Office 2021 gingen bei mir nicht Aufspielen es wurde immer fehlgeschlagen angezeigt. Habe alle zwei Programme wieder zurück geschickt.
09.09.2023
Hmm es wurde das falsche Office geliefert nicht wie versprochen wo ich das kaufte. Das Gute dabei aber ich habe das Geld wieder zurückbekommen.
12.09.2023
Lieber Kunde, Sie haben das von Ihnen bestellte Produkt auch erhalten gehabt.
17.10.2023
ich hatte einen Windows 10 pro Key erworben. Wie sich dann heraus stellte wurde mir ein Windows 7 Key geliefert, der sich nicht aktivieren ließ.
17.10.2023
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
JS
Josua S.
Wurmlingen
19.10.2023
Gekaufter Windows Key funktioniert nicht, Support antwortet nicht, Trustedshops team lässt einen auch im stich, da die Ware ja "Erhalten" wurde

… auf Rechnung war ausgewählt und das…

… auf Rechnung war ausgewählt und das ging dann auf einmal doch nicht. Dann sollten die das einfach nicht anbieten. Sehr schlechter Service.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, der Kauf auf Rechnung wird wie angegeben nur Firmen gestattet.
Lieferung ging schnell, aber ohne Seriennummer und deshalb im Moment wertlos. Auf Mail bisher keine Reaktion. Nicht zufriedenstellend.
12.09.2023
Download und Lizenz alles in Ordnung Jedoch ist diese Software nicht für meine PC nicht zu gebrauchen. Muss ich wohl übersehen haben.
27.06.2023

Softwarekeys waren bereits genutzt

Die Softwarekeys waren bereits genutzt, nur die Registrierung über Microsoft brachte letztlich die nötige Aktivierung der Software.
03.07.2023
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
09.12.2023

Ich habe bis Heute die Bestellte Ware nicht erhalten

Ich habe bis Heute die Bestellte Ware noch nicht erhalten. Werde mir in Zukunft überlegen ob ich bei dieser Firma wieder was Kaufe
Antwort von software-dealz.de
Um die neue Microsoft Version nutzen zu können, müsste meine derzeitige loeschen, was nicht geht. Daher ist der Kauf für die Katz!
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
FG
Friedrich G.
Hollabrunn
10.12.2023
Software zum downladen über Link ist nicht möglich trotz Anfrage über Support kein Feedback. Betrag wurde nicht zurück erstattet.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, wir haben Ihnen eine Anleitung per E-Mail zugeschickt, aber haben leider keine Antwort mehr von Ihnen erhalten.
19.11.2023
Software lässt sich nicht auf ein Medium übertragen, da zu groß. Geld weg, da Leistung erbracht wurde, nicht empfehlenswert.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unserem Support Team leider noch nicht geantwortet, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
01.11.2023

Falscher Key

Ich wollte einen Key für Window 11 Pro. Leider war es ein Window 7. Nach hin und her Schreiben bekam ich mein Geld wieder...
02.11.2023
2x eingekauft und 2 mal hatte ich probleme - eine rückgabe war leider übertrieben aufwendig und dauerte 3 wochen an! niemehr!
Das Produkt lässt sich nicht öffnen,, selbst mit einem zusätzlich gezahlten Konverter nicht. Für mich ist das Betrug!
18.10.2023

Windows Aktivierung

Leider hat der letzte Key zur Windows Aktivierung nicht funktioniert, nach Anfrage bisher keine Antwort erhalten..
18.10.2023
17.12.2023

Key war leider Ungültig

Habe Windows 10 Home Edition online über die weiter bestellt aber der beigefügte Key war anscheinend ungültig.