software-dealz.de

2.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.440 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

03.06.2024
Prompte Lieferung. Leider lief nicht alles aus dem Office Paket sofort. Fehler wurde jedoch sofort und anstandslos behoben. Alles in allem zufriedenstellend.
anfänglich gab es kleine Lieferprobleme, mußte einige zeit warte. Die Zweite Bestellung war nach zwei Tagen im Briefkasten. So kann man arbeiten DANKE
27.05.2024
Schnell und gut
Alles ok
07.06.2024
05.06.2024
26.05.2024
habe am 2.5.2024 2 Stück USB Sticks mit WIN 10 Pro bestellt. Die Bestellbestätigung erfolgte am nächsten Tag. Dann folgte eine E-Maik " Deine Bestellung ist auf dem Weg" . Die Rechnung wurde BEZAHLT mit Bestätigung von KLARNA. Habe bis heute die Ware nicht erhalten. Bin dringend darauf angewiesen Sehr eigenartig das Ganze.......
Es ist schade, das man diese kriminellen Anbieter, nicht so ohne weiteres erkennen kann. Werde aber Anzeige erstatten, vieleicht hilft es.
Angesagte Software entsprach nicht den angaben.hotline negativ, keine vernünftigen Infos,nur wird weiter gegeben.
26.05.2024
Man kann die Software nur auf eine DVD übertragen, warum nicht auf einen Stick?
27.05.2024
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
05.06.2024
Leider ist die Post vom 24. Mai noch immer nicht bei mir angekommen.
06.06.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
02.06.2024
Weil ich auf meine E-Mail keine Rückantwort bekomme