software-dealz.de
Bewertungen:

2.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.251 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

Relevanteste negative Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für software-dealz.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(303)
(42)
(219)
Zurücksetzen
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, Verkäufer reagierte nicht auf Nachfragen. Paypal half, das Geld zurück zu bekommen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Programm läuft leider immer noch nicht Habe schon 3x geschrieben auch mit der neuen code läuft nichts
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Software lass sich nicht mal runterladen, von installieren ist nicht mal die Rede ! Ich habe mein Geld zurück verlangt und ist mir gesagt worden dass das sehr schwierig ist bei einem Software… Betrüger!
Bewertung melden
JE
Josef E.
Neusiedl am See
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fast alles gut, aber: Darauf hinweisen, dass die Möglichkeit zum Bestellen auf Rechnung nicht immer gewährleistet ist, das kann nerven.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liebes Service Team, leider kam die Ware nie an (was ja erstmal nicht an euch als Shop liegen muss) und auf Rückfragen von uns gab es ebenfalls keine Antwort. Es sind zwar "bloß" 15 Euro, aber trotzdem sehe ich nicht ein, dass das Geld weg ist und keine Ware da und hier nicht wirklich reagiert wurde von eurer Seite aus. Viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
KS
Klaus S.
Bornich
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung der Zugangsdaten mit Link
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PP
Peter P.
Stuttgart
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Software lässt sich nicht installieren. Ich habe angerufen aber keiner scheint sich dafür zu interessieren. Ich selbst bin in diesen Dingen ein absoluter Laie. Mit freundlichen Grüßen Peter J Pimpl
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erfolgt, trotz Vorkasse
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.