software-dealz.de

2.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.445 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Es ist schade, das man diese kriminellen Anbieter, nicht so ohne weiteres erkennen kann. Werde aber Anzeige erstatten, vieleicht hilft es.

Scamm

Meine Bestellung funktioniert nicht
Angesagte Software entsprach nicht den angaben.hotline negativ, keine vernünftigen Infos,nur wird weiter gegeben.
BG
Balthasar G.
Untergammenried
Null Service
10.06.2024
02.06.2024
Weil ich auf meine E-Mail keine Rückantwort bekomme
04.06.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
01.06.2024
27.05.2024
KH
25.05.2024
22.05.2024
Weil in der Bezahlungsauswahl im Filter PayPal angegeben wird aber beim tatsächlichen Kauf nur Kreditkarten angenommen werden
23.05.2024
Lieber Kunde, Sie haben im Bestellvorgang die Möglichkeit zwischen 7 Zahlungsmethoden eine auszuwählen.
20.05.2024
OG
Otto G.
Bad Neustadt
18.05.2024

Rückerstattung der Kosten bei Unzufriedenheit.

Da sich das Programm trotz mehrmaliger Versuche nicht installieren ließ (nicht nachvollziehbarer Abbruch der Installation und Einfrieren des Rechners), bat ich entsprechend der Bewerbung (Geld zurück bei Unzufriedenheit bis 45Tage) um Rückerstattung meiner Überweisung. Trotz mehrmaliger Mails erstmalig am 09.04.2024 am Tag der Auslieferung ist das bis heute 18.05.2024 nicht geschehen.
23.05.2024
Lieber Kunde, Sie haben unseren Support leider nie per E-Mail kontaktiert, natürlich werden wir uns nun um Ihr Anliegen kümmern.
17.05.2024
16.05.2024
12.05.2024
10.05.2024
Code funktioniert auch nach dem vierten Mal nicht.
05.05.2024
Ich habe mehrfach versucht von meinem Widerruf gebrauch zu machen, aber seitens der Fa. Dealz wurde überhaupt nicht reagiert. Ich kann nur sagen, laßt die Finger von dieser Firma.
06.05.2024
EW