Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher!
MfG E. Heilmann
Windows 10 pro Key funktionierte nicht und auf meine Nachfrage kam keine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
02.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten uns per E-Mail gemeldet, aber leider keine Antwort mehr erhalten.
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Ware nicht erhalten und stornobearbeitung
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
14.02.2023
Sehr geehrter Kunde, die Zugangsdaten wurden automatisch versendet. Gerne werden wir Sie erneut kontaktieren.
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Nach langer Zeit war es ein besonderes Erlebnis, bei einer Frage zur Installation der Software, dass der Telefonhörer nach zweimalige Klingeln abgenommen wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.