software-dealz.de

2.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.155 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

CO
Carsten O.
Wickede (Ruhr)
30.03.2024

Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Ich habe hier schon mehrere Lizenzen erworben, Win 10, Win 10 Enterprise, Office 2019 Pro… Die Lizenzen lagen ca. 1 Minute nach Zahlung mit Paypal vor. Alles funktionierte reibungslos auch der Download der Software. Win 10 habe ich direkt über Microsoft installiert und auch hier funktionierte die Aktivierung problemlos. Wenn ich mal wieder eine VM aufsetzen muss oder einen alten Rechner „wiederbeleben“, weiß ich, wo ich die erforderlichen Lizenzen erwerben werde! Meine uneingeschränkte Empfehlung!
22.03.2024

Bedenken zerstreut.

Zuerst dachte ich: Kann so ein "Schnapp" seriös sein? Ein "sauberes" Office-Paket für diesen Kurs? Aber meine Bedenken wurden vollständig zerstreut. Die Abwicklung ging schnell. Gut, die übermittelte ISO-Datei erfordert einen Zwischenschritt. Als da ein Problem auftrat, war der Online-Support tatsächlich schnell und kompetent zur Stelle. Was will der Kunde mehr? Also für Software eine sehr gute Adresse. LG Ronald
21.03.2024
Der Kauf der Software hat ohne Probleme funktioniert. Der Download hat etwas gedauert, aber die Installationsdatei der Software Visio hatte 4 GByte. DA ich bei der Installation noch Hilfe benötigte kontaktierte ich den Serve per eMail. Die kompetente Antwort kam innerhalb 24 Stunden und löste meine Probleme. Authentisch, korrekt, zuverlässig, schnell und unschlagbarer Preis. Fünf Sterne von fünf!
18.03.2024
Die schnelle Abwicklung der Bestellung hat mir sehr gut gefallen. Bei der Installation hatte ich ein wenig Probleme, da wohl schon Vorgängerversionen von Microsoft-Office installiert waren. Aber mit dem empfohlenenTool konnte ich alles entfernen und das Office installieren. Es läuft und ich bin zufrieden.
01.04.2024
Einfache Abwicklung. Produkt ausgesucht, bezahlt und innerhalb von Minuten den Code bekommen. Die Anleitung zur Installation war ebenfalls einfach und alles funktioniert hervorragend. Klare Empfehlung!

Guter Service

Sehr Hilfsbereit. Hatte Probleme bei der Aktivierung der Software. Und mit einer detaillierten Beschreibung konnte mir dann auch geholfen werden. Meine persönliche Note, 1 😁
HJ
Die Bestellung zum Direktdownload hat rasch funktioniert. Leider gab es bei der Installation Probleme, die aber nach 2 Rückfragen per Mail anstandslos bereinigt wurden.
18.03.2024
Alles sehr gut gelaufen. Stornierung eines irrtümlich falschen Einkaufs und entsprechende Rückzahlung des Kaufpreises und neuer Einkauf - immer wieder gerne!
17.03.2024
Es gab eine Anleitung als PDF-Dokument, damit hat das Bereinigen meines Rechners und der anschließende Download der erworbenen Software tiptop funktioniert.
21.03.2024

Immer wieder gern

Produkt über Paypal gekauft, keine Registrierung nötig. Bezahlt ~5 Minuten später war der Key da und Windows aktiviert. Top Preis.
RH
Es hat alles letztendlich wunderbar geklappt. Die Ware ist angekommen, vollständig und intakt. Perfekt!
Die Bezahlung ist deutlich Verbesserungswürdig.
WL
Habe schon mehrfach Produkte erworben, der Umgang mit ihnen war stets unkompliziert und erfolgreich

Registrierungscode falsch.

Es gab ein Problem mit dem Registrierungscode, das wurde binnen Stundenfrist gelöst. Vorbildlich.
Es hat alles funktioniert wie versprochen. Bestellung, Lieferung und Installation. Danke
DS
Dr. Hans S.
Berlin-Marzahn
Widerruf problemlos akzeptiert und Zahlung erstattet. Neues Produkt sofort erhalten.
TS
Preiswerte Alternative, Installation etwas schwierig, vielleicht mein Verschulden.

Wieder alles ok

Zum zweiten mal Microsoft Software sehr günstig gekauft. Alles in Ordnung.
Die Software ließ sich problemlos herunterladen und installieren.
29.03.2024
freundlicher und professioneller service, kann ich nur empfehlen