software-dealz.de

2.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.310 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

15.10.2023
14.10.2023
Leider wurde mir zweimal ein falscher Aktivierungscode zugeschickt. Deshalb befriedigend!!
VL
Volker L.
Sindelfingen
13.10.2023
1 Woche von Bestellung bis Lieferung definitiv zu lang. Ansonsten alles super. Vielen Dank.
12.10.2023

Windows10 home

Hallo, leider hatte mein Aktivierungscode von windows 10 home nicht funktioniert aber ich habe mein Geld über amazon payments "relativ" unproblematisch wieder bekommen.
09.10.2023
08.10.2023

Alles wie erwartet

Übersichtliche Webseite, unkomplizierte Bezahlung und schnelle Lieferung. Alles gut und wie bestellt.
07.10.2023
05.10.2023

Im Endeffekt eine korrekte Abwicklung

Ich habe zwei Software Pakete bestellt und prompt die Download Links zugeschickt bekommen. Ein Link funktionierte einwandfrei, der zweite Link funktionierte nicht. Auf Nachfrage und bitte um Korrektur bekam ich die Antwort, dass es eine Inkompatibilitaet der beiden Softwarepakete gibt. Das duerfte aber meiner Meinung keine Auswirkung auf den eigentlichen Downloadlink haben, weshalb ich um Korrektur des zweiten Links bat, oder Rueckerstattung. Nach einigen Mails kam heute die Rueckerstattung. Das Endergebnis ist positiv, der Weg dahin war ein wenig holprig.
IB
Ich B.
Turgi

Windowsexplorer

Eine Installationshinweis auf den Windows-Explorer im Bestätigungsmail wäre hilfreich gewesen. Nach meiner Rückfrage und der Erklärung hat’s wunderbar geklappt.
03.10.2023
Das installieren war ein bisschen kompliziert, hat nicht wirklich mit der E-Mail geklappt
02.10.2023
01.10.2023
KR
Kerstin R.
Hoyerswerda
30.09.2023
Auf Nachfrage bzgl. der Installation kam eine sehr unbefriedigende Antwort.
30.09.2023
Mir wurde anscheinend falsches Passwort gesendet, aber nach ein paar Kombinationen per Email habe schnell richtiges erhalten, wofür ich mich dafür bedanke.
29.09.2023
Software lässt sich nicht installieren, die angebotenen Hilfestellunge helfen auch nicht
28.09.2023
Hat alles geklappt. Solange ich jetzt nicht permanent mit Werbung zugemüllt werde bin ich zufrieden
27.09.2023
PS