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Bewertungen:

1.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.678 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen besonderen Wunsch, der nicht auf der Webseite aufgeführt war. Nach einem hilfreichen Gespräch mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter wurde mir versichert, dass mein Sonderwunsch angefertigt werden kann. Es kam dann bei der Bestellung zu einem kleinen Missverständnis, was aber wiederum sehr schnell und kompetent vom Kundenservice behoben werden konnte. Mir wurde dann auf meinen Wunsch hin kostenfrei die richtige Schale zugeschickt incl. der Anleitung, wie wir selbst die neue Schale am Taschenmesser anbringen können. Jetzt stimmt alles! Wirklich ein super Service und im Endeffekt ein tolles Produkt. Vielen Dank noch mal!

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort. Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme... Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte. Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.
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Bewertungen für mein-taschenmesser.de

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JG
Johane G.
Altlandsberg
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab einen Druckfehler auf die Gravur, aber, ok. Vielleicht genauer schauen, wenn Leute sich eine Gravur wünschen. Aber sonst war es ziemlich schnell. Danke!
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Antwort von mein-taschenmesser.de
21.05.2024
Es tut uns leid, wenn ein Schreibfehler passiert ist. Schade nur, dass Sie uns nicht die Möglichkeit zum Ausbessern unseres Fehlers gegeben haben und uns nur eine schlechte Bewertung gaben. Wir hoffen aber, dass das Messer trotzdem viel Freude bereitet.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gravue hat gefehlt... enttäuschend!
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Antwort von mein-taschenmesser.de
vor 9 Tagen
Es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben uns Ihren Auftrag noch einmal angesehen.Leider hatten Sie keine Gravur gesetzt und auch keine Notizen zu einer Gravur hinterlassen. Somit konnten wir keine Gravur ausführen. Gern können Sie uns das Messer noch einmal zukommen lassen und wir würden eine von Ihnen gewünschte Gravur vornehmen.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand zu teuer
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Antwort von mein-taschenmesser.de
21.05.2024
Versandkosten sind uns leider vom jeweiligen Versanddienstleistervorgegeben. Darauf haben wir keinen Einfluss.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gravur wurde vergessen. Lieferzeit war angemessen. Produkt war etwas verschmutzt. Für einen Onlineshop im eCommerce Umfeld daher nur das Minimum erfüllt.
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Antwort von mein-taschenmesser.de
21.03.2024
Wir haben uns Ihren Auftrag noch einmal angesehen. Einen Gravur Wunsch hatten Sie nicht mit angegeben und auch nicht gebucht. Daher wurde diese von uns auch nicht ausgeführt. Bei diesem Messer ist die Gravur kostenpflichtig. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit uns diesbezüglich nicht in den Kontakt getreten sind. Dann hätten wir hier sicher eine Lösung zusammen gefunden. Schlechte Bewertungen sollte man doch mit Bedacht verfassen. Zumal der Fehler hier eindeutig nicht bei uns lag. Gerne können Sie uns das Messer zur Gravur noch einmal zukommen lassen. Bitte gehen Sie in diesem Fall vorher mit uns in den Kontakt.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Messer super, das andere kaputt

Ein Messer hatte die gewohnt gute Qualität. Am zweiten Messer war leider am Griff etwas abgebrochen.
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Antwort von mein-taschenmesser.de
02.04.2024
Es ist schade, dass Sie uns nicht darüber informiert haben und uns damit nicht die Chance gaben, hier eine Regulierung durchzuführen.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenanfragen und Retouren werden nicht bearbeitet
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Antwort von mein-taschenmesser.de
27.03.2024
wir hatten mit Ihnen mehrfach Kontakt. Kunden haben die Möglichkeit Retouren selbst anzumelden. Davon haben Sie Gebrauch gemacht. Die Ware ist bei uns bis heute nicht eingetroffen, daher können wir Ihnen diese leider auch noch nicht erstatten. Unsere Retouren sind in der Widerrufsbelehrung klar geregelt. Da Ihr Rücksendeartikel mit 7,90 € weit unter der 40,- € Grenze für die kostenlose Rücksendung liegt, müssten Sie diesen Artikel an uns auf Ihre Kosten zurücksenden. Nach Eingang bekommen Sie sofort das Geld für den Artikel gutgeschrieben.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung erwis sich als sehr kompliziert und zeitaufwändig. Ich konnte auf ihrer Zahlungsaufforderung nicht klar erkennen welche Angaben sie benötigen und auch nach mehrmaligen Verssuchen meinerseits wurden von ihnen keine brauchbaren Hinweise gegeben. Erst nachdem ich mehrere Emails verschickt hatte bekam ich die entscheidende Hilfe. Für mich absolut unerträglich nervig und dazu geeignet mir den Einkauf bei ihnen vollkommen zu vergällen. Ich werde zukünftig vermeiden in diese Situation zu kommen...
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Antwort von mein-taschenmesser.de
05.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bezahlung als kompliziert empfunden hatten. Sie hatten Ihre Ware über PayPal Rechnungskauf bestellt. Dazu haben Sie eine Zahlungsaufforderung von RatePay erhalten, wo alle notwendigen Angaben enthalten sind. Es bestellen bei uns sehr viele Kunden über diesen Zahlungsweg und es gab hierbei noch nie Probleme. Wir hatten Ihnen mehrfach alles geschrieben. Das Sie an RatePay zahlen müssen. Welche Angaben Sie dabei machen müssen. Leider wussten wir auch nicht mehr, wie wir Sie dabei weiter unterstützen konnten. Aber es ist schön, dass Sie eine Möglichkeit der Bezahlung gefunden haben.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einwärts kamen die Taschenmesser sehr zeitnah per Post an. Ein Messer mussten wir retournieren. Wir haben den Versender angeschrieben, jedoch kein Rücksende-Formular erhalten. Daraufhin haben wir über die Homepage einen Rückaufkleber angefordert und diesen ebenfalls nicht bekommen. Sehr schade.
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Antwort von mein-taschenmesser.de
05.03.2024
Wir haben Ihnen ein Retouren Label zukommen lassen und die Ware wurde von Ihnen zurück gesendet und kommt heute 05.03.24 laut DHL bei uns an. Ihre Bewertung können wir hier leider nicht nachvollziehen.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Versandkosten

Ich habe Kleinteilen bestellt und Versandkosten in Höhe von 4,50 Euro bezahlt. Diese wurden dann als Brief mit 1 Euro Porto versendet.
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Antwort von mein-taschenmesser.de
07.03.2024
Wir können Ihr Anliegen nachvollziehen. Da es aber in der Vergangenheit des Öfteren Beschwerden bezüglich zu viel Verpackung und nicht umweltbewusst zu sein gab, als wir Kleinteile mit einem Paket zugesandt hatten, haben wir bei Ihrer Bestellung diesen Versandweg gewählt. Die Portokosten werden automatisch berechnet, hierbei handelt es sich dann um eine Mischkalkulation, sollten Bestellungen teurere Portokosten verursachen, berechnen wir auch nicht nach.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort. Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme... Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte. Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.
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Antwort von mein-taschenmesser.de
02.01.2024
Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unser Mitarbeiter Ihnen eine unhöfliche Antwort gegeben hat. Wir sind immer bemüht freundlich und zuvorkommend zu sein. Da wir einen exklusiven Vertrag mit Victorinox haben, handeln wir nur mit Original Ware.
BM
Beatrix M.
Petershausen
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Order-ID 164402 Kunden ID 94381 Reklamation - Gravur auf den Taschenmessern falsch gesetzt Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben 7 Stück Victorinox Escort mit Gravur auf der Schale bestellt und über PayPal bereits gezahlt. Nun ist die Gravur schlecht ausgeführt. Der Abstand der Buchstaben ist nicht überall gleich, er nimmt nach rechts hin deutlich ab. Dadurch ergibt sich ein so schlechtes Schriftbild, dass wir das Messer nicht - wie geplant - verschenken können. Wenn Sie die Gravur auf der anderen Schalenseite setzen (ohne Wappen), ist mehr Platz und es gibt kein Setzerproblem. So können wir das Messer leider nicht akzeptieren. Anbei ein Foto Ihres Messers (inkl. Wappen/Schrift) und ein Foto einer anderen Firma, die es richtig gesetzt hat (sogar mit Vornamen). Wir bitten um Korrektur/Antwort, was zu tun ist. Mit freundlichen Grüßen Dr. Beatrix Müller-Kaupuscinski
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Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Gravur nicht zufrieden sind. Wir senden Ihnen ein Retouren Label zu und bitten Sie uns die Messer zu zusenden. Anschließend werden wir Ihnen neue Messer mit Gravur zukommen lassen.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

falsch graviert, schlechter Service

Die Gravur wurde an einer sehr unüblichen Stelle angebracht, was mir überhaupt nicht gefiel und für das erste Messer meines Sohnes nicht ausreichend passend ist (Griff seitlich ist bereits der Markenname Opinel eingraviert, so dass sich dafür entschieden wurde den Namen meines Sohnes oben drauf zu gravieren statt auf der anderen Seite). Dieser Platz für eine Gravur habe ich noch bei keinem Messer gesehen wird aber auf der Website nicht so beschrieben. Meine Beschwerde wurde nur mit wenig Aufmerksamkeit vom Azubi beantwortet und bis heut nicht entschieden, ob mir die Kosten - zumindest teilweise - erstattet werden. Es scheint so, dass die Kostenerstattung daran hapert, weil nicht gewußt wird, wie sie technisch bei paypal einzupflegen wäre!
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Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Schade, dass Sie mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden sind. Bei unseren Opinel Messern werden die Gravuren mit dem Hintergrund, dass diese jederzeit sichtbar sind, immer oberhalb bzw. auf dem Rücken graviert, vorgenommen. Leider können wir die Kritik, dass es nicht so auf unserer Website beschrieben ist, nicht nachvollziehen. Bei dem von Ihnen gewählten Produkt sind mehrere Produktbilder mit Gravur hinterlegt. Daher können wir hier auch keine Kostenerstattung vornehmen.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellprozess war einfach aber unvollständig...

Bestellprozess war einfach, Ware war schnell da. ABER: Die bestellte Gravur war weder auf dem Griff noch auf der Klinge zu finden. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass ich ja nicht angegeben hätte, wo die Gravur hin soll - deshalb wurde die Gravur weggelassen. Es war ein Geschenk und es blieb keine Zeit mehr zum hin und her schicken, um die Gravur noch nachzuholen.... Ich finde es unprofessionell nicht nachzufragen, sondern das unfertige Produkt einfach zu versenden. Empfehlung: Keine kurzfristigen Bestellungen tätigen!!
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Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider haben Sie bei der Bestellung die zusätzlichen Kosten für die Gravur nicht bestätigt. Systemseitig wird dadurch keine Gravur veranlasst. Gerne können Sie das Messer zu uns senden und unter Zahlung der Gravur Kosten führen wir die gewünschte Gravur durch.
KS
Kerstin S.
Nürtingen
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

einfach enttäuscht !

ich bin sehr enttäuscht das, das Taschenmesser immer noch nicht angekommen ist denn ich brauchte es am Samstag den 29.Sep. als Geburtstagsgeschenk. Hatte es am Montag den 25.September bei ihnen bestellt und es stand auf eurer Seite das es 1-2 Tagen dauert???? Hatte die Hoffnung das es noch am Samstag kommt,.aber leider war es nicht so und ich hatte kein Geschenk. Hätte mir gewünscht das ich Zeitnah bescheid bekomme das sich die Lieferung verzögert. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Schelsky
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Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir hatten die Information auf der Hauptseite unseres Shops platziert, dass es zum damaligen Zeitpunkt zu Verzögerungen kommen könnte. Sicherlich hatten Sie diesen Hinweis übersehen. Lange Lieferzeiten sind nicht unser Anspruch. Wir konnten die Probleme beseitigen.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Taschenmesser als Geburtstagsgeschenk

Ich habe ein Taschenmesser als Geburtstagsgeschenk bestellt. Das war vor zweieinhalb Wochen. Der Geburtstag war gestern und kein Taschenmesser angekommen. Auch wenn man von manchen Shops mit kurzen Lieferzeiten verwöhnt wird, finde ich das zu lange. Es war enttäuschend, mit leeren Händen dazustehen. Jetzt wollen Sie eine Bewertung für eine Ware, die noch nicht begutachtet werden konnte...Sie sehen, da kann man Einiges besser machen. Mit freundlichem Gruß C. Riefer
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Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kam. Wir haben das Taschenmesser am 21.09.2023 an DHL übergeben.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird beworben dass das Produkt am selben Tag versendet wird wenn es bis 13 Uhr bestellt wird. Habe um 12.59 Uhr die Bestellung abgeschlossen. Angekommen ist es nach 4 Werktagen. Die Kommunikation ist nett, allerdings funktioniert es nicht mit den E-Mails. Versandbestätigung mit Sendungsnummer nie erhalten, auch nicht im Spam Ordner. Trotz anrufen und nachfragen, kam nie eine E-Mail an. Produkt ist ok, aber da war nichts anderes zu erwarten.
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Antwort von mein-taschenmesser.de
17.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. Waren, welche bis 13 Uhr bestellt werden, bringen wir innerhalb von 24 Stunden in den Versand. Das ist unser Anspruch. In Ihrem Fall, wurde die Bestellung Freitag 29.12.23 um12:59:35 (mit Zahlungseingang) ausgelöst. Sicher kann man wegen 25 Sekunden eine schlechte Bewertung geben. Aber ist das wirklich der richtige Weg? Dass das Paket erst nach 4 Werktagen bei Ihnen ankam, lag sicher daran, dass der 01.01.2024 ein Feiertag war und hier durch DHL weder eine Abholung noch eine Zustellung durchgeführt wird. Die Abholung Ihrer Bestellung erfolgte durch DHL daher erst am 02.01.2024. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erfolgt immer automatisch an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse. Das diese E-Mail nicht bei Ihnen, aus welchen Gründen, angekommen ist, können wir nicht beurteilen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware viel Freunde haben.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab ne Woche auf den Artikel warten müssen und wollte 2 Gravuren. Email kontakt nur sporadisch....nie wieder dort.
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Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Wir haben uns Ihren Auftrag noch einmal angesehen. Leider hatten Sie im Bestellvorgang die Gravur nur auf der Klinge gesetzt. Diese haben wir auch ausgeführt. Eine zusätzliche Gravur mit einem anderen Text ist nur mit Aufpreis möglich. Hier hätte Gravur auf Griff gesetzt werden müssen. Gerne können Sie uns das Messer noch einmal zukommen lassen, damit wir die Gravur auf dem Griff wie gewünscht, durchführen können.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung, Kundenservice alles 0 Sterne.

Wenn gepriesen wird "Lieferung 1-2 Tage" und du bekommst deine Ware erst nach mehr als 2 Wochen, ist ein Stern zu viel. Kundenservice sagt zur Entschädigung "tut uns leid, ist blöd gelaufen" dann sage ich "nicht weiter zu empfehlen, dann könnt ihr euch auch die mini Werbeschokolade, die schon weiß angelaufen war, sparen.
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Antwort von mein-taschenmesser.de
06.11.2023
Sehr geehrte Frau Lofolomo, leider lag es nicht in unserer Hand, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, weil zu diesem Zeitpunkt bei Ihnen niemand zu Hause war und es in einem Paketshop in Ihrer Nähe landete. Das Sie es dort nicht abholen wollten, war Ihre eigene Entscheidung. Auch wir hatten uns mit der DHL in Verbindung gesetzt und alles probiert. Wir sind nicht die DHL. Daher wäre eine schlechte Bewertung des Paketzulieferers angebrachter. Niemand aus unserem Team hat Ihr Anliegen mit den Worten "tut mir leid blöd gelaufen" kommentiert. Wir haben immer höflich mit Ihnen kommuniziert. Unser Anspruch sind schnelle Bearbeitung und kurze Lieferzeiten.
TL
Thomas L.
Pfaffenhausen
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung dauerte viel zu lange. fast 2 Wochen gewartet. Beim ersten Anruf jammerte man mir vor, das man krank gewesen sei, und alles irgendwie liegengeblieben ist, und nach eineinhalb Wochen ging niemand mehr ans Telefon. Einmal und nie wieder. Das Geburtstagskind war nicht erfreut, dass sein Geschenk nicht da war.
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Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Wir können uns an dieser Stelle nur noch einmal dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung vom 24.09.23 unser erst am 02.10.23 verlassen konnte. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, lag dies an der Krankheitslage des gesamten Teams. Dies ist nicht unser Anspruch, lag jedoch auch nicht in unserer Hand.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Griffschalen am 24.09.23 bestellt! Am 27.09.23 die falschen Griffschalen bekommen. Am 29.09.23 mit Bild und Order ID reklamiert! Zusage zur Lieferung der richtigen Griffschalen mit dem Hinweis, daß es sich aus Personalgründen verzögern könnte. Stand heute 10.10.23 !!!!! noch keine Lieferung!!
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Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Die falsche Griffschale ist auf den Weg zu Ihnen. Selbstverständlich können Sie die andere Griffschale behalten.