mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.4.2012
aktualisiert am: 14.8.2022
mein-taschenmesser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-taschenmesser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.4.2012
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

Nachdem ich vor ~4 Jahren schon einmal ein Taschenmesser für meinen älteren Sohn gekauft hatte, wollte ich nun ein Ähnliches für meinen jüngeren Sohn. Da ich keine mails mehr zu der ersten Bestellung hatte, habe ich direkt bei mein-taschenmesser.de angerufen. In einem sehr freundlichen Gespräch war es für die Mitarbeiterin kein Problem, die alte Bestellung zu finden und ich konnte das 2. Messer direkt telefonisch bestellen. 2 Tage später schon war es inkl. Rechnung bei mir und ich konnte es meinem Sohn schenken. Alles perfekt also!!

Die Lieferung war schnell & korrekt, der Preis normal, dafür hätte ich gern 4 Sterne gegeben. Für 5 Sterne muß die Leistung überdurchschnittlius sein. Was mir am Shop nicht gefallen hat, ist die nicht ganz ausgereifte Such- und Filterfunktion, die nur eingeschränkte Auswahl bei der Gravur/Ätzoption, das Anbieten eines Gutscheins, der beim Bezahlvorgang wenige Minuten später Ieider schon "abgelaufen" war. Eine Reaktion auf einen dementsprechenden Hinweis in meinem Bestelltext gab es leider nicht. Fazit: Preis-Leistung ist ok. Handwerklich waren alle Leistungen 100%. Im Service VOR dem Kaufabschluß ist noch viel Luft nach oben. Nach dem Kauf ist man auf einen guten Stand. Bestätigung & Tracking sind sehr gut und zeitnah. Eine Bewertung 2 Wochen nach dem Kauf zu erbitten, statt auf die Hinweise bei der Abwicklung einzugehen, ist unglücklich oder schon ehr ungeschickt.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

von S. H.
Taschenmesser (Miniopinel als Schlüsselanhänger) mit Gravur. Hatte nicht angegeben, wohin die Gravur sollte. Bekam eine Mail mit der Frage, auf welchem Teil des Messers oder Griffs der Name stehen solle. Nach der Beantwortung wurde sehr schnell gearbeitet und ich bekam des gewünschte Produkt samt Gravur an der richtigen Stelle nach 3 Tagen. Tolle Leistung und sehr guter Preis. Danke
1. Einfacher gut strukturierter Bestellmechanismus- 2. Extrem schnelle Lieferung 3. Service gut zu erreichen. Absolut kulant, nachdem von mir fehlende Angaben für Gravur gemacht wurden. ( Kostenfreie sofortige Nachlieferung ! ) 4. Und last but not least: freundliche Ansprechpartner/innen
Gute und schnelle Kommunikaton und Entgegenkommen seitens des Kundenservice bei Problemen. Gekaufte Produkte (Opinel Klappmesser Nr. 8) sind einwandfrei und die Gravur sehr ordentlich gelungen. Die Website finde ich persönlich etwas unübersichtlich. Ansonsten keine Beanstandungen.
Der Einkauf gestalltete sich recht einfach, der Shop ist übersichtlich und schnell ist alles zusammengestellt Die Lieferung klappte ebenso reibungslos, versendet wurde wie versprochen am selben Tag und so war das Messer und die anderen Teile schon am übernächsten Tag bei mir.
Für ein Geschenk, welches ich mit nach Norwegen nehmen wollte, bestellte ich zwei gravierte Opinelmesser mit der Bitte um zügige Bearbeitung. Und: die Messer waren so schnell bei mir wie der Blitz! Ganz prima! Vielen Dank!
Übersichtliche Webseite, Schnelle und unproblematischer Bestellvorgang. Ich habe für das Messer eine Gravur mitbestellt, diese ist sehr schön. Hätte mich gefreut, vorher ein Beispiel der Schreibschrift zu sehen.
Sehr netter Kundendienst. Wir haben 2 Kinderschnitzmesser mit Gravur vorbestellt per Mail und die Bestellung wurde für uns angelegt. Wir mussten nur bezahlen. Lieferung gut verpackt und sauber graviert.
Wir haben das Taschenmesser zum Geburtstag geschenkt. Die Idee war großartig uns die Freude riesig. Die Verarbeitung ist super. Die Gravur in Druckbuchstaben ist sehr sauber. Gerne immer wieder!!!
Sehr freundlich. Klasse Service. Bei unserer Sendung gab es Lieferschwierigkeiten durch den Paketzusteller. Die Sendung wurde sofort nochmals veranlasst. Vielen Dank dafür
Ein sehr netter und persönlicher Kontakt. Für alle Wünsche offen und aufgeschlossen. Wenn ich noch mal ein Taschenmesser kaufen werde, dann bestimmt hier.
Umgehende Lieferung. Qualität sehr gut. Enkel war begeistert über das Aussehen und die Gravur. Messer geht etwas zu stramm heraus. Was können wir tun?
Mein Fehler bei der Bestellung lies sich völlig unproblematisch telefonisch klären. Super Service und sofortige Ausführung der Bestellung. Danke
Mit dem gelieferten Messer bin ich voll zufrieden. Die Gravur ist exzellent. Die Qualität sowieso. Lieferung wie erwartet pünktlich, danke.
Gestern
Ich hatte bereits geschrieben : Sehr freundlich/ tolles Preis /Leistungverhältnis. Nur zu empfehlen . Klaus Strebe - Journalist / Berlin
Gestern
Extrem schnelle Lieferung und alles top vom Artikel bis hin zur Gravur! Der Shop würde gleich gespeichert und ich werde wieder bestellen!
Die Bestellung wurde schnell abgewickelt. Die Verpackung war tiptopp stabil. Die Qualität der Ware gut. Bei Bedarf kaufe ich wieder hier.
Informative Seite, Opinel-Messer in gewohnt guter Qualität sowie auch das Holster. Schneller Versand. Nix zu beanstanden. Gerne wieder.
Alles Prima, Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Passt alles! Wir haben schon mehrmals hier bestellt und sind immer zufrieden gewesen.
Ich habe nun mehrmals bestellt. Bisher gab es nichts zu bemängeln. Meine Lieferung erfolgte in der Regel innerhalb von 48 Stunden.