mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.de

2.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2012
mein-taschenmesser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich habe 2 betagte Victorinox Taschenmesser. Ein ganz kleines mit etlichen Funktionen und einem USB-Stick mit 128 Mb Speicher sowie ein mittelgroßes mit 2 GB. Mein Plan war, die 128 MB auszumusteen und dafür die vorhandenen 2Gb aus dem grösseren Messer zu nutzen und in dieses dann den neuen Stick mit 32 Gb einzusetzen. Was soll ich sagen? Ich wusste nicht, ob ich eines der geeigneten Messer in meinem Bestand habe. Aber es hat alles so funktioniert wie geplant. Tolles Teil und Danke nach Hennigsdorf bei Spandau. Alexander aus Spandau

25.12.2023
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort. Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme... Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte. Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

Verpackung leicht defekt Die Bestellung wurde zügig abgewickelt und geliefert. Leider hat die Verpackung kleine Defekte. Vermutlich weil man das Messer für die Gravur aus- und einpacken musste. Da es ein Geschenk ist gibt es einen Stern weniger.
Antwort von mein-taschenmesser.de
um eine Gravur auf dem Messer einzuarbeiten mussten wir dieses aus der Verpackung nehmen. Dies versuchen wir immer sehr behutsam durchzuführen. Wir hoffen aber, dass die beschenkte Person trotzdem viel Freude mit dem Produkt haben wird.

Guter Service, unkompliziert und schnell geliefert

Meine offenen Fragen wurden schnell geklärt. Der gesamte Bestellvorgang war unkompliziert und alles wurde auch sehr schnell geliefert, obwohl ich größere Mengen bestellt hatte. Sehr gerne komme ich wieder.

TOPP! Weiterempfehlung!

+++ Schnelle Lieferung +++ Beste Ware +++ Preiswert +++ Superkulanter Service +++ Immer wieder gerne +++ Klare Weiterempfehlung +++ Hier wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben +++
Tolle Auswahl an Ersatzteilen für Schweizer Messer zu vernünftigen Preisen! Versandzeiten in Ordnung und Anleitung zum Griffschalentausch war sogar auch dabei. Vielen Dank!
24.02.2024
Ich habe Ersatzfedern für meine kleinen Victorinox bestellt. Die Beschreibung war gut und der der Bestellvorgang war einwandfrei. Ein Shop, den ich weiter empfehlen kann
DS
Detlef S.
Burgbrohl

Erneut ausgezeichnet.

Ich habe zum zweiten Mal dort bestellt. Gute Auswahl, guter Preis sowie eine schnelle und sichere Lieferung. Danke an den Shop für die ausgezeichnete Arbeit.

Victorinox Top

Superschnelle Lieferung. Das Victorinox Messer ist einfach super, herausragende Qualität - Evoke Alex Limited Edition 2024 ist mein ständiger Begleiter.
Alles war wie vereinbart. Es ging schnell und einfach. Fair, wie gewünscht. Blaues Kindertaschenmesser mit Inschrift, Victorinox.
Superschnelle Lieferung, trotz Gravur. Schöne Verpackung. Absolut nichts auszusetzen. Empfehle ich jederzeit weiter.
schnelle, unkomplizierte Lieferung. Auswahl der Feder Dank Maßangabe perfekt. Gerne immer wieder bei Bedarf.🤗🙋‍♂️
Der Versand war unglaublich schnell und der Bestellvorgang denkbar einfach und intuitiv! Klasse! Gerne wieder 👍
GV
Gerd V.
Rheine
Die Bestellung wurde schnell und gut abgewickelt. Die Ware wurde gut verpackt und einwandfrei geliefert.
AG
A G.
Blaustein
Unkomplizierte Abwicklung auch von Rücksendungen. (Die Ware war 1a, nur mir persönlich nicht passend.)
Schnelle Lieferung, schöne Gravur. Die Kinder haben sich sehr über die tollen Taschenmesser gefreut.

Gute Produkte. Gute Qualität

Gute übersichtliche Internetseite (Shop), gute Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung.

wie immer top!

Hab schon mehrfach dort bestellt. Ware kam immer sehr zügig und in einwandfreiem Zustand.
Faire Preise, leichte Bedienbarkeit, kostenlose Gravur, Lieferzeit unter 24 Stunden!
AZ
André Z.

Volle Zufriedenheit und schneller Versand!

Einfache Navigation im Shop und sehr schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden!
SG
Sarah G.
Bad Vilbel
Schon oft Messer mit Gravur bestellt. Immer super schnell und super Qualität.
Sehr übersichtlicher Shop, faire Preise und schnelle Lieferung trotz Gravur