mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.de

1.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2012
mein-taschenmesser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte einen besonderen Wunsch, der nicht auf der Webseite aufgeführt war. Nach einem hilfreichen Gespräch mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter wurde mir versichert, dass mein Sonderwunsch angefertigt werden kann. Es kam dann bei der Bestellung zu einem kleinen Missverständnis, was aber wiederum sehr schnell und kompetent vom Kundenservice behoben werden konnte. Mir wurde dann auf meinen Wunsch hin kostenfrei die richtige Schale zugeschickt incl. der Anleitung, wie wir selbst die neue Schale am Taschenmesser anbringen können. Jetzt stimmt alles! Wirklich ein super Service und im Endeffekt ein tolles Produkt. Vielen Dank noch mal!

25.12.2023
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort. Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme... Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte. Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

Kann nicht den Laden vor Ort ersetzen, dafür aber besseres Angebot!

Alles top! Günstig, guter Service, gut beschrieben, schneller Versandt, unkompliziert. Ersetzt aber einfach nicht die Möglichkeit das Messer in der Hand zu testen. Hin-und-her-schicken möchte ich nicht. Als Onlineshop geht es nicht besser.
25.11.2023
Ein Messer war nur in Papier gewickelt, sollte ein Geschenk sein.
22.11.2023
Ware vollständig liefern. Nach Reklamation der fehlenden Ware 12 Tage später immer noch keine Nachlieferung! Und das bei der Erstbestellung. Ich bin selbst im Vertrieb tätig. Wenn bei einem Neukunden was schief geht, sollte man bemüht sein, schnellstmöglich alles in Ordnung zu bringen!
Antwort von mein-taschenmesser.de
Wir können Ihre negative Bewertung leider nicht nachvollziehen. Gerade wenn Sie selbst im Vertrieb tätig sind. Nach Ihrer Reklamation, haben wir Ihnen sofort die angeblich fehlende Ware mit der Post via Brief nachgesendet. Diese soll angeblich ebenfalls nicht angekommen sein. Bei dieser Mitteilung haben Sie dann noch behauptet, das weitere Ware fehlt. Auch hier haben äußerst kulant reagiert und weitere Ware an Sie versendet. Wir denken Sie haben für die nächste Zeit nun ausreichend Zahnstocher und Pinzetten als Ersatz.
19.11.2023
15.11.2023
09.11.2023
08.11.2023

Preis&Leistung stimmt.

Gutes Angebot, einge Messer die es sonst nirgentwo angeboten werden. Preise sind auch OK. Gute Retourenabwicklung.
WW
Wolfgang W.
Frickenhausen
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
Antwort von mein-taschenmesser.de
Es tut uns leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten. Sie haben am 30.10.2023 nach 14 Uhr bestellt. Der 31.10.23 war ein Feiertag. Ihre Bestellung wurde am 01.11.23 von uns bearbeitet und hat am 02.11.2023 unser Haus verlassen. Zwischenzeitlich müssten Sie die Ware erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
MG
Michael G.
Fischach
04.11.2023
problemloser Bestellvorgang, flotte Lieferung und Ware o.k.
03.11.2023

Lieferung, Kundenservice alles 0 Sterne.

Wenn gepriesen wird "Lieferung 1-2 Tage" und du bekommst deine Ware erst nach mehr als 2 Wochen, ist ein Stern zu viel. Kundenservice sagt zur Entschädigung "tut uns leid, ist blöd gelaufen" dann sage ich "nicht weiter zu empfehlen, dann könnt ihr euch auch die mini Werbeschokolade, die schon weiß angelaufen war, sparen.
Antwort von mein-taschenmesser.de
Sehr geehrte Frau Lofolomo, leider lag es nicht in unserer Hand, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, weil zu diesem Zeitpunkt bei Ihnen niemand zu Hause war und es in einem Paketshop in Ihrer Nähe landete. Das Sie es dort nicht abholen wollten, war Ihre eigene Entscheidung. Auch wir hatten uns mit der DHL in Verbindung gesetzt und alles probiert. Wir sind nicht die DHL. Daher wäre eine schlechte Bewertung des Paketzulieferers angebrachter. Niemand aus unserem Team hat Ihr Anliegen mit den Worten "tut mir leid blöd gelaufen" kommentiert. Wir haben immer höflich mit Ihnen kommuniziert. Unser Anspruch sind schnelle Bearbeitung und kurze Lieferzeiten.
31.10.2023
GS
Gisela S.
Hannover
27.10.2023

Bin zufrieden

Produkt zu finden war etwas kompliziert. Produkt prima, Bestellung, Kommunikation und Lieferung gut.
25.10.2023
24.10.2023
das geht nur mich und den Telefondienst etwas an.
XX
20.10.2023
Xxx
19.10.2023

Alles gut

Lieferung gut, Produkt gut, passt und scheint original zu sein. Da ich Kleinteile bestellt habe, hätte man per Briefversand etwas Porto sparen können. Ansonsten aber alles super.
TL
Thomas L.
Pfaffenhausen
17.10.2023
Bestellung dauerte viel zu lange. fast 2 Wochen gewartet. Beim ersten Anruf jammerte man mir vor, das man krank gewesen sei, und alles irgendwie liegengeblieben ist, und nach eineinhalb Wochen ging niemand mehr ans Telefon. Einmal und nie wieder. Das Geburtstagskind war nicht erfreut, dass sein Geschenk nicht da war.
18.10.2023
Wir können uns an dieser Stelle nur noch einmal dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung vom 24.09.23 unser erst am 02.10.23 verlassen konnte. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, lag dies an der Krankheitslage des gesamten Teams. Dies ist nicht unser Anspruch, lag jedoch auch nicht in unserer Hand.
16.10.2023
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, es kam nicht mal eine Info deswegen. Artikel ist nicht schön graviert. Für das Geld bin ich nicht zufrieden damit.
18.10.2023
Wir können uns an dieser Stelle nur für die lange Wartezeit entschuldigen. Auf unserer Website hatten wir bereits darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Hintergrund war die Krankheitslage des gesamten Team. Dies ist nicht unser Anspruch und lag nicht in unserer Hand. Bezüglich der Gravur haben wir keine Informationen von Ihnen erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Gravur nicht zufrieden sind. Sie können sich diesbezüglich an unser Service Team wenden.