mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.de

1.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2012
mein-taschenmesser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich habe 2 betagte Victorinox Taschenmesser. Ein ganz kleines mit etlichen Funktionen und einem USB-Stick mit 128 Mb Speicher sowie ein mittelgroßes mit 2 GB. Mein Plan war, die 128 MB auszumusteen und dafür die vorhandenen 2Gb aus dem grösseren Messer zu nutzen und in dieses dann den neuen Stick mit 32 Gb einzusetzen. Was soll ich sagen? Ich wusste nicht, ob ich eines der geeigneten Messer in meinem Bestand habe. Aber es hat alles so funktioniert wie geplant. Tolles Teil und Danke nach Hennigsdorf bei Spandau. Alexander aus Spandau

25.12.2023
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort. Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme... Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte. Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

Alles tadellos.

Bestellung ging einfach, kam pünktlich und alles Top. Nur schade, dass man die Gravur nicht noch etwas bearbeiten kann in Schriftart und Größe- dann wären es fünf Sterne gewesen.
schnelle Lieferung und exact das Gewünschte
Antwort von mein-taschenmesser.de
Leider haben Sie Ihre Bewertung nicht weiter kommentiert. Das Sie uns eine 1 Sterne Bewertung gegeben haben, können wir leider nicht nachvollziehen. Sie haben Ihre Ware am 07.12.23 um 22:07 Uhr bestellt, am 08.12.23 um 07:59 wurde Ihre Ware versendet und am 09.12.23 um 11:58 Uhr zugestellt. Schneller kann eine Lieferung nicht erfolgen. Sollte etwas mit der Ware nicht in Ordnung sein, so hätten wir es begrüßt, wenn Sie uns kontaktiert hätten, statt uns einfach kommentarlos eine schlechte Bewertung zu geben.
alles okay

Ware ist gut, aber das Porto zu teuer.

Ware ist gut
Antwort von mein-taschenmesser.de
Schön, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Auf die Portokosten in Höhe von 4,50 € haben wir leider keinen Einfluss. Diese gibt uns der Paketlieferer so vor.
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es keine 48 h!
Antwort von mein-taschenmesser.de
Ihre 1 Sterne Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Ein Kommentar wäre hierzu hilfreich gewesen. Sie haben 2x bei uns bestellt. Eine Reklamation oder Nachricht haben Sie uns nicht zukommen lassen. Ihre erste Bestellung hatten Sie am 24.10.23 aufgegeben und am 25.10.23 hat die Ware unser Haus verlassen. Die zweite Bestellung haben Sie am 26.11.23 getätigt und die Ware hat unser Haus 27.11.23 verlassen. Sollte an irgendeiner Stelle etwas nicht in Ordnung gewesen sein, so nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Mit Bewertungen sollte man wirklich sorgsam umgehen, da es für ein Unternehmen schadhaft sein kann.

Kann nicht den Laden vor Ort ersetzen, dafür aber besseres Angebot!

Alles top! Günstig, guter Service, gut beschrieben, schneller Versandt, unkompliziert. Ersetzt aber einfach nicht die Möglichkeit das Messer in der Hand zu testen. Hin-und-her-schicken möchte ich nicht. Als Onlineshop geht es nicht besser.
25.11.2023
Ein Messer war nur in Papier gewickelt, sollte ein Geschenk sein.
22.11.2023
Ware vollständig liefern. Nach Reklamation der fehlenden Ware 12 Tage später immer noch keine Nachlieferung! Und das bei der Erstbestellung. Ich bin selbst im Vertrieb tätig. Wenn bei einem Neukunden was schief geht, sollte man bemüht sein, schnellstmöglich alles in Ordnung zu bringen!
Antwort von mein-taschenmesser.de
Wir können Ihre negative Bewertung leider nicht nachvollziehen. Gerade wenn Sie selbst im Vertrieb tätig sind. Nach Ihrer Reklamation, haben wir Ihnen sofort die angeblich fehlende Ware mit der Post via Brief nachgesendet. Diese soll angeblich ebenfalls nicht angekommen sein. Bei dieser Mitteilung haben Sie dann noch behauptet, das weitere Ware fehlt. Auch hier haben äußerst kulant reagiert und weitere Ware an Sie versendet. Wir denken Sie haben für die nächste Zeit nun ausreichend Zahnstocher und Pinzetten als Ersatz.
19.11.2023
15.11.2023