Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei: Die Ware kam vollständig und sicher verpackt an; ergänzende tel. Nachfragen wurden prompt und freundlich beantwortet. Es gibt nur Gutes zu berichten: Weiterempfehlung 100 %.
Das Paket war miserabel verpackt und mit über 25 kg viel zu schwer. Die Honigbärchen als Füllmaterial zu benutzen - naja.
Der Zusteller hat eine Karte in den Briefkasten, obwohl ganz sicher jemand Zuhause war. Bei dem Gewicht kein Wunder.
Das Paket war miserabel verpackt und mit über 25 kg viel zu schwer. Die Honigbärchen als Füllmaterial zu benutzen - naja.
Der Zusteller hat eine Karte in den Briefkasten, obwohl ganz sicher jemand Zuhause war. Bei dem Gewicht kein Wunder.
Bewertung melden
Antwort von imkergut.de
10.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. DHL verschickt bis 31 kg, da liegen wir mit Ihrer Sendung deutlich darunter. Mehrere Pakte daraus zu machen ist nicht ökologisch. Es gab keinen Bruch und Ihre Ware kam unversehrt bei Ihnen an. Bitte entschuldigen Sie vielmals Ihre Unannehmlichkeiten. Unsere Versandmaterialien bestehen zu 99,9 % aus Papier und Karton und das zum Großteil aus recycelten Materialien. Uns mit einer zwei Sterne Bewertung zu bedenken halte ich für nicht gerechtfertigt, respektiere aber selbstverständlich Ihre Haltung.
Gerne verdienen wir wieder Ihr Vertrauen und würden uns freuen Sie auch weiterhin als unsere Kundin bei uns zu haben.
Stefan Kumm
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
War sehr enttäuscht das das Glas nur halb voll war in der Mitte war nur Luft, dazu ist mir das zu teuer, habe bei ca 30ml nicht viel davon, somit kann ich bei ihnen nicht mehr bestellen, Mfg Frau Niebuhr
Bewertung melden
Antwort von imkergut.de
10.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
wenn ein Produkt von uns nicht korrekt gefüllt sein sollte, dann müssen wir das wissen, denn unsere Qualitätssicherung lebt von 100 %. Wenn wir die 100 % nicht zu 100 % erreichen, dann darf das nicht Ihr Schaden sein! Bitte reklamieren Sie den Artikel, Sie bekommen selbstverständlich Ersatz.
Stefan Kumm
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings ist ein Stern schlechter als gar keine Bewertung.
Ich gehe davon aus, dass das ein Versehen ist. Gerne verdienen wir Ihr Vertrauen zurück und würden uns über Ihr Feedback sehr freuen. Und sollten Sie tatsächlich nicht zufrieden mit uns sein, dann bin ich mir sicher, wir finden einen Weg. dass die es wieder werden.
Stefan Kumm
Die Produkte sind sehr gut, die Lieferung hat aber doch längergedauert, kann vielleichtImkergut nichts dafür aber als Besteller wartet man nicht gerne.
Bewertung melden
Antwort von imkergut.de
05.07.2024
Vielen Dank, dass sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind.
Am Donnerstag, den 01.02. haben sie bestellt. Am Freitag, den 02.02. ging ihre Lieferung auf den Weg. Am Dienstag, den 06.02. kam ihre Lieferung bei ihnen an. Wir sprechen von einem DHL Europapakt, das übers Wochenende von Deutschland nach Österreich transportiert wurde. Sie haben 2 Werktage gewartet, das tut uns leid. Dennoch möchte ich die Leistung und die Arbeit von DHL und der Österreichischen Kollegen in dem Fall nicht in Frage stellen. Die Laufzeiten, mit einem Wochenende dazwischen, sind, aus meiner Sicht, im akzeptablen Rahmen. Bei ihrer nächsten Bestellung werden wir versuchen noch schneller zu sein.
Bleiben sie uns gewogen und vielen Dank für Ihr Vertrauen
Stefan Kumm