imkergut.de- Logo - Bewertungen

imkergut.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
imkergut.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei imkergut.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für imkergut.de

09.01.2022
Ich war sehr zufrieden mit Service/Lieferung. Ich konnte bisher noch nicht alle Produkte ausprobieren bzw. deren Wirkung beurteilen; das hole ich gerne nach. Allerding kann ich schon die Propolis Handcreme bewerten, die ich täglich nutze; sie ist echt gut und hat eine angenehme Duftnote. Auch die Honig Propolis Bonbons schmecken gut und sind wirkungsvoll. Beide Produkte kann ich schon mal weiterempfehlen.

12.01.2022
Die Creme gibt bei mir so Ribbel auf der Haut . Wenn ich mir nach dem eincremen über das Gesicht streiche .

Bewertungen für imkergut.de

06.09.2022
Das ist ganz einfach. Ware bestellt, wie immer, wurde die Bestellung schnell bearbeitet und die Ware zugesandt. Im Gegenteil, diesmal hatte Cum Natura etwas Zuviel eingepackt, ich habe mich dann umgehend mit Cum Natura in Verbindung gesetzt, durfte mir für meine Ehrlichkeit sogar etwas aussuchen und habe die Zuviel gesendete ware dann umgehend zurückgegeben . Danke nochmals an Herrn Brinkmann für die nette Art und Weise der Abwicklung.
05.09.2022
Auch bei meiner bisher 2. Bestellung war alles zu meiner Zufriedenheit! Der Propolis Aroma Diffuser ist soo schön! Und es duftet nach Bienenwachs. Und es ist eine sehr schöne Deko. Ob es was bringt? Abwarten. Seife und Creme hab ich für meine Enkelin gekauft, sie ist grade schwer pubertär. Ich hoffe es hilft ihrer Haut etwas. Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Ich kann cum natura nur empfehlen!!
20.09.2022
Die Produkte sind echt klasse. Handcreme, Lippenstift und Fußcreme . Nehme sie seit Jahren und will keine andere mehr. Die Lieferung erfolgt immer schnell und problemlos. Immer wieder gerne!
12.09.2022
Es war wieder alles in Ordnung. Schnelle Lieferung, nur leider war das Shampoo noch nicht erhältlich, ich hoffe, dass es bald wieder lieferbar ist.
06.09.2022
Komplikationslose Bestellung im Onlineshop, schnelle Lieferung, kompetentes und nettes Team
guter Service und schnelle Lieferung und ganz hervorragend die Wirkung der Produkte
19.09.2022
Wie immer, einfache Bestellung und schnelle und mängelfreie Lieferung.
11.09.2022
Shop ist gut aufgestellt. Lieferung erfolgt sehr schnell.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.Alles gut verpackt.
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung, gute Qualität.
Sofortige Ersatzlieferung bei beschäftigten Artikel..
von B. v.
Reichhaltige Produkte, angenehm auf der Haut
Top Qualität, schelle Lieferung! Passt👍🙏🏻
07.09.2022
Super schnelle Rückmeldung bei Fragen.
14.09.2022
Super Produkte, schnelle Lieferung
sehr freundlicher flotter Service
06.09.2022
Es war wie immer alles bestens!
Kenn die Produkte seit Jahren
Alles Prima, keine Probleme