Die Sendung ist gut und sicher verpackt angekommen. Alle bestellten Produkte sind wie beschrieben und der Verdampfer hat einen schönen Platz bekommen, wo er gut zur Geltung kommt. Funktioniert einwandfrei und hat schon einige Stunden Betrieb gut geleistet.
Einziger kleiner 'Wermutstropfen" war der Gutschein mit einer Gültigkeitsdauer von nur 4 Tagen zum Monatsende. Leider hatten wir so schnell keine erneuten Wünsche.
Fazit, vielen Dank und sehr gerne wieder.
Die Produkte sind sehr gut, die Lieferung hat aber doch längergedauert, kann vielleichtImkergut nichts dafür aber als Besteller wartet man nicht gerne.
Die Produkte sind sehr gut, die Lieferung hat aber doch längergedauert, kann vielleichtImkergut nichts dafür aber als Besteller wartet man nicht gerne.
Bewertung melden
Antwort von imkergut.de
05.07.2024
Vielen Dank, dass sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind.
Am Donnerstag, den 01.02. haben sie bestellt. Am Freitag, den 02.02. ging ihre Lieferung auf den Weg. Am Dienstag, den 06.02. kam ihre Lieferung bei ihnen an. Wir sprechen von einem DHL Europapakt, das übers Wochenende von Deutschland nach Österreich transportiert wurde. Sie haben 2 Werktage gewartet, das tut uns leid. Dennoch möchte ich die Leistung und die Arbeit von DHL und der Österreichischen Kollegen in dem Fall nicht in Frage stellen. Die Laufzeiten, mit einem Wochenende dazwischen, sind, aus meiner Sicht, im akzeptablen Rahmen. Bei ihrer nächsten Bestellung werden wir versuchen noch schneller zu sein.
Bleiben sie uns gewogen und vielen Dank für Ihr Vertrauen
Stefan Kumm
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung per Vorkasse gemacht und habe bis heute keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von imkergut.de
05.07.2024
Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden, sie wurden benachrichtig und ihr Paket wurde auf ihrer Postfiliale für sie hinterlegt. Am 06.09. um 14:42 Uhr wurde ihre Sendung von ihnen abgeholt. Am 04.09., also zwei Tage zuvor, bewerteten sie uns mit nur einem Stern. Beim nächsten Mal würde ich mir wünschen, dass sie vorher mit uns sprechen, denn Ihre Bewertung und ihre Aussage stimmen so nicht und sollten eigentlich von ihnen revidiert werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan Kumm