gerso-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
gerso-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerso-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für gerso-shop.de

29.01.2022
Die umfangreiche Lieferung kam auf Palette per Spedition quer durch die Republik. Lieferzeit von 7 Tagen für die Waren völlig okay. Die Terminabsprache mit der Spedition war trotz miserablem Handynetz erfolgreich. Produkte wie gewünscht und sicher verpackt, Preis auch okay. Danke und viel Erfolg weiterhin!

07.03.2022
Bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Ich habe leider falsche Ware bestellt und wollte retournieren. Dies sei grundsätzlich möglich, Rückversand müsste ich selbst übernehmen. Das würde ich grundsätzlich verstehen, wenn man hierzu beim Kauf einen Hinweis gegeben hätte. Auch auf der Homepage ist dazu nichts zu finden. Mir wurde dann angeboten, mir ein Rücksendelabel gegen Zahlung in Höhe von 6.50 Euro zur Verfügung zu stellen. Schon sehr dreist, da ich zum einen weniger Versand bei Bestellung bezahlt habe und Unternehmen bekanntlich bei Versanddienstleistern bessere Konditionen haben. Daher zwei mal überlegen, ob man dort bestellt. Alles leider sehr undurchsichtig

Bewertungen für gerso-shop.de

09.09.2022
11.07.2022
von Ute B.
Trotz Bestandsmeldung im Internet kam zwei Tage später erst der Hinweis, Artikel gibt es nicht mehr. Das einzig Gute war die sofortige Erstattung des vorgelegten Kaufpreis.