Schnelle Lieferung!
Da der 2. Teil der Montageanleitung fehlte, gab es Unklarheiten. Nach Rücksprache im Gerso-Chat erhielt ich zunächst eine falsche Antwort. Letztlich erhielt ich die richtige Anleitung per Chat und es funktionierte.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
07.03.2022
Bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Ich habe leider falsche Ware bestellt und wollte retournieren. Dies sei grundsätzlich möglich, Rückversand müsste ich selbst übernehmen. Das würde ich grundsätzlich verstehen, wenn man hierzu beim Kauf einen Hinweis gegeben hätte. Auch auf der Homepage ist dazu nichts zu finden. Mir wurde dann angeboten, mir ein Rücksendelabel gegen Zahlung in Höhe von 6.50 Euro zur Verfügung zu stellen. Schon sehr dreist, da ich zum einen weniger Versand bei Bestellung bezahlt habe und Unternehmen bekanntlich bei Versanddienstleistern bessere Konditionen haben. Daher zwei mal überlegen, ob man dort bestellt. Alles leider sehr undurchsichtig
Bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Ich habe leider falsche Ware bestellt und wollte retournieren. Dies sei grundsätzlich möglich, Rückversand müsste ich selbst übernehmen. Das würde ich grundsätzlich verstehen, wenn man hierzu beim Kauf einen Hinweis gegeben hätte. Auch auf der Homepage ist dazu nichts zu finden. Mir wurde dann angeboten, mir ein Rücksendelabel gegen Zahlung in Höhe von 6.50 Euro zur Verfügung zu stellen. Schon sehr dreist, da ich zum einen weniger Versand bei Bestellung bezahlt habe und Unternehmen bekanntlich bei Versanddienstleistern bessere Konditionen haben. Daher zwei mal überlegen, ob man dort bestellt. Alles leider sehr undurchsichtig
Besser einpacken, wie bei der ersten Lieferung!
Da waren beide Teile jeweils in einer Plastikfolie und der Karton war nicht so knapp bemessen, so daß sich die Füße des Kartenständers damals nicht durch die Umverpackung bohrten!
Trotz Bestandsmeldung im Internet kam zwei Tage später erst der Hinweis,
Artikel gibt es nicht mehr. Das einzig Gute war die sofortige Erstattung des vorgelegten Kaufpreis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.