ANA ALCAZAR- Logo - Bewertungen

ANA ALCAZAR
Bewertungen:

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.952 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ANA ALCAZAR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat mir das wunderschöne Kleid nicht gepasst. Trotzdem war die Abwicklung von der Bestellung über Lieferung, Abwicklung der Retoure und Rückerstattung des Kaufpreises tadellos in der Abwicklung und absolut zuverlässig. Vielen Dank. Ich wünschte mir, dass es bei anderen Onlinehändlern auch so wäre. Ich besitze bereits einige ans alcazar Kleider und fühle mich sehr wohl darin. Mit Sicherheit war dieses nicht mein letztes ana-Kleid 😎 VG. Kathrin
KK
Kathrin K.
Papendorf / OT Niendorf

Relevanteste negative Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Kleider sind viel zu luftig für mich gewesen. Ich vermisse sehr den klassischen Ana Alcazar Schnitt. Die Kleider sind nicht aufwendig gemacht, dafür, meine Meinung nach, viel zu teuer. Eigentlich sie haben mich an Kleider, die man überall in Asien kaufen kann.
JW
Jan W.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ANA ALCAZAR

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(2)
(4)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JW
Jan W.
München
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Kleider sind viel zu luftig für mich gewesen. Ich vermisse sehr den klassischen Ana Alcazar Schnitt. Die Kleider sind nicht aufwendig gemacht, dafür, meine Meinung nach, viel zu teuer. Eigentlich sie haben mich an Kleider, die man überall in Asien kaufen kann.
Bewertung melden
Antwort von ANA ALCAZAR
27.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer bestellten Auswahl von 3 Kleidern nicht zufrieden sind. Wir legen bei allen unseren Kollektionen sehr viel Wert auf hochwertige Produkte und eine sorgfältige Verarbeitung. Alle unsere Produkte werden in Ländern der EU hergestellt, um hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie in diesem Fall nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns jedoch sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin von unseren Kollektionen begeistern zu können. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung. Herzlichst, Ana Alcazar
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen und keine weiteren Informationen bekommen
Bewertung melden
Antwort von ANA ALCAZAR
27.03.2024
Sehr geehrte Kundin, leider konnte Ihre Bestellung aufgrund einer fehlenden Freigabe durch den Zahlungsanbieter nicht abgeschlossen werden. In solchen Fällen wird die Bestellung automatisch storniert und Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte überprüfen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung die Angaben zu Ihrer gewählten Zahlungsart auf Vollständigkeit und Korrektheit. Sie können bei uns sicher und einfach auf Rechnung, mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichst, Ana Alcazar Team
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe über Fr 50.- Zollgfbühren gezahlt für nichts… weil ich beide Artikel wieder zurückgeschickt habe. Und die Portogebühren auch noch selber zahlen musste. Nie mehr direkt mit A. A.
Bewertung melden
Antwort von ANA ALCAZAR
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Schweiz ist wie bekannt nicht EU-Mitglied und da Sie bei uns keine Mehrwertsteuer zahlen - die Produkte also ohne 19% Mehrwertsteuer einkaufen - fallen dann entsprechende Kosten unter anderem auch des Schweizer Zolls an. Dafür können wir leider nichts und können das auch leider nicht ändern - so gern wir das würden. Herzliche Grüße aus München
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Anprobe des Kleides schwierig

Dieses bestellte Kleid war beim Einstieg ohne Reißverschluss, somit war mit den vorhandenen Goldringen am Ausschnitt kein Anziehen möglich. Zudem fehlte mir bei dem Preis ein Futter
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Sendung NICHT bekommen, angeblich (laut DPD) falsche Postleitzahl auf dem Paket??!!!
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Passform insbesondere, hat mit den Jahren nachgelassen.u
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Rückmeldung zur Rücksendung nach 1 Woche erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ANA ALCAZAR
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen verschickte Retoure haben wir am 04.05.2023 erhalten und am selben Tag bearbeitet und den Betrag Ihrem Zahlungskonto gutgeschrieben. Für eventuelle DHL Lieferverzögerungen können wir leider nichts dafür :-) Herzliche Grüße aus München
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation nicht zufriedenstellend behandelt.
Bewertung melden
Antwort von ANA ALCAZAR
22.05.2023
Liebe Kundin, Ihre Reklamation wurde laut dem uns vorliegenden Korrespondenzverlauf einvernehmlich, zufriedenstellend und zügig gelöst. Schade, dass Sie während der Korrespondenz Ihre Unzufriedenheit nicht erwähnt haben. Wir hätten dazu bestimmt eine sehr gute Lösung gefunden. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance und melden sich gerne bei unserem Kundenservice. Herzlichst - das Ana Alcazar Onlineshop Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schnitt war nicht schön
Bewertung melden