ANA ALCAZAR

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Willkommen im offiziellen Onlineshop von ANA ALCAZAR. Entdecken Sie die unverwechselbare Handschrift des Münchner Designerlabels in ihren unverwechselbaren Kollektionen. Kleider für jeden Anlass, Hosen, Röcke oder Jumpsuits - ein riesiges Angebot dieser exklusive, selbstbewussten, extrem weiblichen Linie erwartet Sie. Alle Produkte werden in den Münchner Ateliers von den beiden Geschwistern und ehemaligen Laufstegmodels Beate und Jutta Ilzhöfer designt und in familiengeführten Betrieben in Ländern der Europäischen Union gefertigt. Feine Stoffe und edle Schnitte sorgen für den perfekten Look. Für ein unvergleichliches Einkaufserlebnis bieten wir Ihnen einen persönlichen Kundenservice, schnelle Liefer- und Bearbeitungszeiten sowie sichere Zahlarten. ANA ALCAZAR loves you forever!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Aleksander Bojkoski

Bewertungen für ANA ALCAZAR

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ANA ALCAZAR

sehr schönes kleid bin immer mit der qualität und den schnitten zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Sehr origonelle Kleider. Designerin bekommt Mischung aus Freakiness und Eleganz hin. Sehr gute Ausführung der Kleider

Super

vor 1 Tag
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Ware war hervorragend verpackt nur die Qualität der bestellten Artikel gefiel mir nicht und der Schnitt des Oberteils war anders als auf dem Bildschirm erkennbar. Die Rückabwicklung der bestellten Artikel und Rückzahlung erfolgte schnell und problemlos.

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, reibungslose Rücksendung-der Artikel hat leider nicht gepaßt

Verifizierte Bewertung|
Hier bestelle ich wirklich gerne: jedes einzelne Stück ist sehr gut verpackt und das auspacken macht Spaß Die Kleidung selber ist qualitativ sehr hochwertig. Ich kann wirklich jedes Stück empfehlen

Alles okay

Ich bin voll zufrieden.

Alles ist einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
Ich musste diesmal leider den Artikel zurückgeben, denn das Kleid nicht optimal mir steht.... Aber ich bin zufrieden mit eurem Service

Verifizierte Bewertung|
Ich habe den Kundenservice nicht gebraucht, alles lief wie geschmiert auch mit dem Ersatz. Sehr gute Ware, eigene Kollektionen. Sehr gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles bestens geklappt. Ware ist gut angekommen und auch die Rückzahlung von einem Teil wurde schnellstens erstattet. Gerne jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Die gelieferten Kleider sind sehr schön und die Qualität ist einfach super.

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Die wäre wird schnell geliefert. Schön und liebevoll verpackt. Leider hat es mir bisher nicht gespaßt. Meistens sind die Kleider zu kurz

Verifizierte Bewertung|
Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert. Alles perfekt.

Alles wunderbar.

kein Kommentar