Online-Imprägnierung- Logo - Bewertungen

Online-Imprägnierung

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
Online-Imprägnierung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Was könnt Ihr besser machen ? Rein gar nichts . Ich hatte meine betagte, 15 Jahre alte Hein Gericke Textilkombi eingeschickt. Ich bekam eine Mail mit der Bitte um einen Rückruf. Herr Meyer erklärte mir, das der Waschvorgang evtl. die geklebten Nähte der Gore-Tex Membran lösen könnte. Wir einigten uns auf dieses Wagnis und die Nähte haben wie vorausgeahnt an der Jacke nicht gehalten. Die Kombi sieht ansonsten vom Stoff her neuwertig aus und ist wunderbar weich. Ich habe den Schneider meines Vertrauens besucht und dieser hat mir für einen fairen Preis die Jacke perfekt instand gesetzt. Vielen Dank an das gesamte Team und macht einfach genau so weiter. Gruß aus dem Ruhrgebiet vom Jens

09.10.2023
Meine Jacke kam innerhalb einer Woche frisch gewaschen und angeblich imprägniert wieder zurück. Die Bestellung war auch unkompliziert und schnell erledigt. Dafür gibt es 4 Sterne . Mangels Regenwetter konnte ich erst heute die Imprägnierung testen. Leider war die Jacke nicht einmal 20 Sekunden wasserdicht ! Ich war innerhalb von 2 Minuten komplett durchnässt ! Das ist für den angepriesenen Service absolut inakzeptabel ! Dafür gibt es von mir wieder 3 Sterne Abzug. So bleibt nur 1 Stern übrig und der ist für den Preis schon zu viel. Nur waschen hätte ich zuhause auch und vor allem günstiger gekonnt.

Bewertungen für Online-Imprägnierung

08.11.2023