Online-Imprägnierung- Logo - Bewertungen

Online-Imprägnierung

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
Online-Imprägnierung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Sonnenschirmbespannung, waschen und imprägnieren. Die Bespannung wurde am 14.4.23 versandt. Bei der Firma aufgrund der Osterfeiertage am 20/21.4. eingegangen. Im Bestellstatus war auch nach ca. 2 Wochen noch nicht vermerkt, dass die Bespannung eingetroffen ist. Nach zwei Anrufen hat sich nichts geändert. Aussage war nur, dass Ware in Bearbeitung ist. Am 5.5.23 wurde mit einer Mail mitgeteilt, dass beim waschen Nähte aufgegangen sind und bereits bei der Warenannahme gelöste Nähte festgestellt wurden. Mir waren keine aufgefallen bzw. bewusst. Warum wurde vorher nicht Kontakt mit dem Kunden aufgenommen?! Empfehlung; bessere/umgehende Kommunikation mit dem Kunden! Am 17.bzw.22.5.23 Telefonat mit Frau Wendelmuth, sehr nettes Gespräch, entschuldigt sich für die mittlerweile lange Zeit und bedankt sich für die aufgebrachte Geduld. Mail 26.5.23, 16.45 Uhr, dass Nähte ausgebessert wurden und der Schirm in den Versand gegangen ist. !! Zustellung am 27.5.23, 11.54Uhr !! Danke Yvonne. Pfingsten wurde beschirmt genossen. Trotz der "langen" Bearbeitungszeit, zufriedener Kunde und gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Norbert P.
NP
Norbert P.
Bad Neustadt

09.10.2023
Meine Jacke kam innerhalb einer Woche frisch gewaschen und angeblich imprägniert wieder zurück. Die Bestellung war auch unkompliziert und schnell erledigt. Dafür gibt es 4 Sterne . Mangels Regenwetter konnte ich erst heute die Imprägnierung testen. Leider war die Jacke nicht einmal 20 Sekunden wasserdicht ! Ich war innerhalb von 2 Minuten komplett durchnässt ! Das ist für den angepriesenen Service absolut inakzeptabel ! Dafür gibt es von mir wieder 3 Sterne Abzug. So bleibt nur 1 Stern übrig und der ist für den Preis schon zu viel. Nur waschen hätte ich zuhause auch und vor allem günstiger gekonnt.

Bewertungen für Online-Imprägnierung

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Es verlief alles Problemlos und das Ergebnis ist auch vollkommen zufriedenstellend. Vielen Dank dafür. Ich hätte mich über eine Statusinformation wie etwa "das Produkt ist nun bei uns eingetroffen, die Bearbeitung des Auftrags wird etwas xy Tage dauern" gefreut. So habe ich die Jacke etwas "ins Leere" geschickt und musste das Beste hoffen. Auf meine Nachfrage (nach ca 10 Tagen) wurde dann aber sehr schnell geantwortet. Also im Endeffekt war alles gut und ich würde den Service weiterempfehlen bzw. erneut in Anspruch nehmen.

Reinigung und Imprägnierung mit super Resultat. Empfehlenswert!

Reinigung einer Daunenjacke mit super Resultat; professionelle Imprägnierung, wie vom Hersteller; keine unangenehmen Rückstände oder Gerüche von der Reinigung übrig oder wahrnehmbar; insgesamt sehr gut und empfehlenswert, v.a. bei hochwertiger Outdoor-Kleidung!
UB

Super Service

Schnelle Abwicklung, nach einer Woche hing die Jacke wieder bei mir im Schrank! Super sauber, geruchsfrei und wieder abperlende, seidige Oberfläche. Ich werde meine anderen Jacken jetzt auch behandeln lassen und bin dann wieder startklar für die Saison.

Unkompliziert und schnell

Unkomplizierte online Beauftragung, transparenter Prozess. Die schnelle Abwicklung überzeugt. Meine Jacken sehen aus wie neu!
TF
Thomas F.
St.Wendel
15.03.2024

Reperatur und Waschservice

Sehr guter Reperatur und Waschsevice, sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
Mein Schlafsack sieht aus wie neu, Danke dafür :)
03.03.2024

Canada Goose Reinigung/Imprägnierung

Ich hatte eine Canada Goose Jacke zur Reinigung und Imprägnierung eingeschickt. Ich habe die Jacke nach etwas mehr als einer Woche wieder zurückbekommen. Das Reinigungsergebnis ist ohne Mängel. Ich hatte etwas Angst wegen der Daune, allerdings unbegründet. Die Daunen sind schön fluffig geblieben, keine Verklumpungen oder Ähnliches. Ich würde meine Jacke wieder dort reinigen lassen!

Jacke fast wie neu

Von der Bestellung, über den Versandt und dem fertigen Produkt lief alles reibungslos und sehr einfach. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden: unter dem laufenden Wasserhahn konnte ich den Imprägnierschutz testen und er ist wieder wie am ersten Tag. Top!
CF
Chris F.
Meine Outdoor Jacke von Schöffel war nicht mehr wasserdicht und benötigte auch eine professionelle Reinigung. Super wie schnell MeyerundKuhl meinen Auftrag durchgeführt hat ! Die Jacke sieht so gut wie neu aus !
18.02.2024
Hat alles super schnell geklappt und die Wäsche ( Motorradkleidung) ist super sauber geworden, gerne immer wieder
17.02.2024
Die Jacke kam schnell zurück, riecht sehr gut und die Imprägnierung hält was sie verspricht.
18.02.2024
Unkomplizierte Abwicklung, super schnell die Kombi zurück gehabt.
PU
Sehr schnell - immer nachzuverfolgen - top
02.02.2024
Alles bestens.
AG
Bearbeitung dauert ewig

Schon zweimal genutzt - bestens!!!!

Schon zweimal genutzt für meine Bergens-Jacke, die ihre Funktionalität fürs lange Gassigehen unbedingt behalten muss. Jedesmal super, innerhalb c. 1 Woche kam die Jacke blitzsauber, neutral riechend wieder zurück. Und nachdem die erste Reinigung schon 1 Jahr her ist, kann ich sagen: dir Impregnierung funktioniert auch hervorragend. Sehr zu empfehlen. Im Sommer werde ich jetzt auch dir Funktionsjacken von meinem Mann einschicken. Der ist Handwerker und genauso darauf angewiesen, nicht ständig nass und kalt zu werden, wenn er draußen ist. Kurzum: Super!!!