Online-Imprägnierung- Logo - Bewertungen

Online-ImprägnierungBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
Online-Imprägnierung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Online-Imprägnierung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Online-Imprägnierung

26.07.2022
Ein wirklich toller Service den wir jetzt schon seit ein paar Jahren für eine hochwertige Daunenjacke von Mammut nutzen. Der Versuch die Daunen mit Spezial Pflegemittel selbst zu reinigen hat die Daunen verklebt. Auf der Suche nach einem Spezialisten für diese hochwertigen Materialien sind wir auf dieses Unternehmen in Göttingen gestoßen. Man kann sein Kleidungsstück ganz einfach im online Shop auswählen, bezahlen und kann sich das Etikett ausdrucken. Innerhalb weniger Tage nach dem Abschicken erhält man seine Jacke bereits liebevoll und ansprechend verpackt zurück. Durch das Tragen der Jacke plustern sich die Daunen dann immer mehr auf und die Jacke ist wir neu! 5/5 Sterne

26.07.2022
Gut, dass von der schlechten Imprägnierung nicht mein Leben abhing. Im schwedischen Gebirge wurde ich aktuell aber mehrfach völlig durchweicht. Das Wasser lief mir über die Schultern in die Hose… und das bei Temperaturen um die 10 Grad. Sauber gewaschen reicht da leider nicht aus. Viel versprochen, wenig gehalten. Von einer bis jetzt nicht erhaltenen Rückerstattung für eine nicht gewaschene Jacke ganz zu schweigen. Ich warte seit Mitte April 2022. Und jetzt ist es fast Ende Juli. Schlechtes Geschäftsgebaren. Ich werde hier nichts mehr richten lassen.

Bewertungen für Online-Imprägnierung

14.09.2022
Ich hatte eine Motorradkombi (Textil) zur Wäsche und Imprägnierung eingeschickt. Bin total begeistert. Sowohl der Kontakt persönlich, wie per Mail war zuvorkommend und sehr freundlich. Die Kombi sieht aus, wie aus dem Geschäft. Auch die Qualität der Rücksendung übertraf meine Erwartungen. Man merkt in allem, die Passion bei der Bearbeitung. Werde umgehend die nächste Kombi einsenden, der Winter naht. Absolute Empfehlung!!!
20.09.2022
Vielen Dank für Dein Feedback und auch die freundliche Empfehlung! Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Service mit allem was dazugehört überzeugend war! Wir freuen uns auf Deine nächste Einsendung. Viele Grüße, das MeyerundKuhl Team
Meine hochwertige Regenjacke ist mit der Zeit sehr verschmutzt (tief im Gewebe sitzend). Reinigung und Imprägnierung habe ich mir nicht zugetraut und sie daher eingesendet. Innerhalb weniger Tage kam sie gewaschen und imprägniert zurück. Sie ist wie neu, ohne jegliche Spuren der Verschmutzung, Wasser perlt wieder ab. Nächstes Mal werde ich diesen Service definitiv wieder nutzen.
Antwort von Online-Imprägnierung
Vielen Dank für dein Feedback! Genau so soll es sein, wir freuen uns, dass wir dich überzeugt haben und dir die Arbeit abnehmen konnten! Viele Grüße, das MeyerundKuhl Team
Sehr verantwortungsvoller Umgang mit dem Material und mit den Kunden. Ich wurde extra darauf hingewiesen, dass die Membrane der Jacke schon sehr beschädigt war und mir wurde angeboten, es zurück zu schicken.
Von der Bezahlung bis über Versand und Erhalt der Jacke alles schnell und unkompliziert. Der Winter wird zeigen ob die Imprägnierung gut war aber bis dahin bin ich sehr zufrieden 👍
20.09.2022
Sehr lohnenswert, gerade für teurere Jacken. Zuverlässige Abwicklung zu einem sehr guten Preis. Da lohnt sich das eigene Waschen und Imprägnieren nicht mehr.
Antwort von Online-Imprägnierung
Vielen Dank für dein Feedback! Genau so soll es sein, mit einem vernünftigen Service benötigst du eine hauseigene Imprägnierung nicht mehr. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Service mit allem was dazugehört überzeugend war! Viele Grüße, das MeyerundKuhl Team
Innerhalb von 14 Tagen 3 Motorradkombis eingeschickt. Perfekte Behandlung, sehr freundliche Kommunikation und schnellste Rücksendung. Perfekt!!! Gerne wieder
Antwort von Online-Imprägnierung
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dich rundum glücklich machen konnten! So haben wir unser Ziel erreicht und freuen uns auf deine nächste Einsendung. Viele Grüße, das MeyerundKuhl Team
Top Service, unkompliziert und flott. Auf Rückfragen wird schnell und freundlich reagiert. Werde ich wieder nutzen und überall weiter empfehlen.
Antwort von Online-Imprägnierung
Vielen Dank für dein Feedback und vor allem deine Empfehlung! Es freut uns, dass wir dich mit allen Facetten unseres Services überzeugen konnten! Wir freuen uns auf deine nächste Einsendung! Viele Grüße, das MeyerundKuhl Team
von H. R.
Die Jacke kam innerhalb 1 Woche zurück. Heute bin ich in den Regen gekommen. Die Jacke ist dicht - wie nach dem Kauf. Bin sehr zufrieden.
14.09.2022
Toller Service! Schlafsack fuehlt sich an wie neu. Vielen Dank
20.09.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Dich das Endergebnis unseres Verfahrens überzeugt hat! Viele Grüße, das MeyerundKuhlTeam
16.09.2022
Schneller, zuverlässiger und toller Service! Dankeschön!
20.09.2022
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war! Viele Grüße, das Team von MeyerundKuhl
Toller Service, schnelle Bearbeitung, zuverlässig!
10.09.2022
Schnelle gute Ausführung und Rücksendung.
20.09.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Dich überzeugen konnten. Viele Grüße, das MeyerundKuhl Team
Sehr schnelle Bearbeitung, super sauber
Antwort von Online-Imprägnierung
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir geben uns immer Mühe, unsere Arbeit schnell und vor allem qualitativ hochwertig zu erledigen! Viele Grüße, das MeyerundKuhl Team
Schneller und guter Service.
07.09.2022
Super schnelle Abwicklung
20.09.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Unser Anspruch gilt nicht nur der Schnelligkeit, sondern auch der Qualität. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße, das MeyerundKuhl Team
18.09.2022
17.09.2022