Online-Imprägnierung- Logo - Bewertungen

Online-Imprägnierung

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten825 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Was könnt Ihr besser machen ? Rein gar nichts . Ich hatte meine betagte, 15 Jahre alte Hein Gericke Textilkombi eingeschickt. Ich bekam eine Mail mit der Bitte um einen Rückruf. Herr Meyer erklärte mir, das der Waschvorgang evtl. die geklebten Nähte der Gore-Tex Membran lösen könnte. Wir einigten uns auf dieses Wagnis und die Nähte haben wie vorausgeahnt an der Jacke nicht gehalten. Die Kombi sieht ansonsten vom Stoff her neuwertig aus und ist wunderbar weich. Ich habe den Schneider meines Vertrauens besucht und dieser hat mir für einen fairen Preis die Jacke perfekt instand gesetzt. Vielen Dank an das gesamte Team und macht einfach genau so weiter. Gruß aus dem Ruhrgebiet vom Jens

09.10.2023
Meine Jacke kam innerhalb einer Woche frisch gewaschen und angeblich imprägniert wieder zurück. Die Bestellung war auch unkompliziert und schnell erledigt. Dafür gibt es 4 Sterne . Mangels Regenwetter konnte ich erst heute die Imprägnierung testen. Leider war die Jacke nicht einmal 20 Sekunden wasserdicht ! Ich war innerhalb von 2 Minuten komplett durchnässt ! Das ist für den angepriesenen Service absolut inakzeptabel ! Dafür gibt es von mir wieder 3 Sterne Abzug. So bleibt nur 1 Stern übrig und der ist für den Preis schon zu viel. Nur waschen hätte ich zuhause auch und vor allem günstiger gekonnt.

Bewertungen für Online-Imprägnierung

AB
Andreas B.
Brackenheim

Nachhaltig und zuverlässig

Aufgrund der Empfehlung eines Freundes habe ich viererlei ehemals wasserdichte Jacken und Hosen zu Meyer und Kuhl geschickt. Die Abwicklung war sehr einfach, der Service einwandfrei und schnell, die Preise moderat. Nach einer knappen Woche waren alle Klamotten gereinigt zurück. Der Erfolg der Imprägnierung konnte noch nicht getestet werden, aber als Vorschusslorbeeren gibt es schon mal 5 Sterne.
Zwar kam es bei mir letztendlich nicht zur Imprägnierung, auf Grund defekter Naht-Tapes. Aber der Service drum herum (Versand, Kontakt, Benachrichtigung...) war perfekt. Ich würde den Service sofort wieder in Anspruch nehmen. Weiter so!
10.07.2024
Ich habe schon meine 2.te Jacke waschen u. imprägnieren lassen und bin total begeistert. Sehr empfehlenswert u. sehr einfache Abwicklung. Man wird über jeden Schritt informiert, immer wieder u. vielen Dank
04.07.2024
Firma und Mitarbeiter arbeiten sehr gut und professionell. Freundlicher Service, sehr gute Arbeit, schnelle und zügige Bearbeitung. Ehrliche, wertgemäße Arbeit! Vielen Dank.
hervorragendes Ergebnis gute Kommunikation schnell Preis / Leistung passt so muss ein Geschäft abgewickelt werden
04.07.2024
Jacke super gereinigt und imprägniert. Zudem toller Service, schnell und freundlich auf Nachfragen reagiert.
AB
Annette B.
Lahnstein

Sehr gute Reparatur und guter Service

Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung und gute Information über den Sachstand.
28.06.2024
Superschnelle Auftragsbearbeitung und Rücklieferung zum Wunschtermin.
alles wie versprochen.
13.07.2024
10.07.2024
28.06.2024
15.06.2024

Besser geht nicht!

Zum zweiten Mal hat Meyer&Kuhl wieder durch Leistung überzeugt. E-Mail bei Eingang der zu reinigenden Kleidung. E-Mail bei Versand. Hervorragendes Reinigungsergebnis auch bei meinen nach Ausrutscher stark verschmutztem 3-Lagen-Laminatt Jacke und Hose. Bestens ich bleibe Kunde und empfehle diesen erstklassigen Service gerne weiter.
GD
G D.
Innsbruck
14.06.2024

Super Reinigung

Die Bestellung ist einfach zu beauftragen. Es klappt sehr gut. Die Jacken sind sehr sauber. Ich bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!
04.06.2024

Sogar mineralische Sonnenmilch-Flecken weg

Sogar ältere Flecken von mineralischer Sonnenmilch, die in mehreren Wäschen nicht rausgegangen waren, sind jetzt weg: Danke!
21.06.2024

GUT -Von A-Z -

GUT -Von A-Z - (Auftragsannahme bis Zustellung) Funktionstest, kommenden Winter
25.06.2024

Empfehlenswert!

Schneller Versand und sehr gutes Ergebnis der Reinigung! Top Service!
20.06.2024
Schneller Service, Rücksendung gut verpackt.
KZ
Knut Richard Z.
Bad wörishofen
07.06.2024
Der Anorak ist tadellos geworden, wie neu.