Online-Imprägnierung- Logo - Bewertungen

Online-Imprägnierung

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
Online-Imprägnierung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Sonnenschirmbespannung, waschen und imprägnieren. Die Bespannung wurde am 14.4.23 versandt. Bei der Firma aufgrund der Osterfeiertage am 20/21.4. eingegangen. Im Bestellstatus war auch nach ca. 2 Wochen noch nicht vermerkt, dass die Bespannung eingetroffen ist. Nach zwei Anrufen hat sich nichts geändert. Aussage war nur, dass Ware in Bearbeitung ist. Am 5.5.23 wurde mit einer Mail mitgeteilt, dass beim waschen Nähte aufgegangen sind und bereits bei der Warenannahme gelöste Nähte festgestellt wurden. Mir waren keine aufgefallen bzw. bewusst. Warum wurde vorher nicht Kontakt mit dem Kunden aufgenommen?! Empfehlung; bessere/umgehende Kommunikation mit dem Kunden! Am 17.bzw.22.5.23 Telefonat mit Frau Wendelmuth, sehr nettes Gespräch, entschuldigt sich für die mittlerweile lange Zeit und bedankt sich für die aufgebrachte Geduld. Mail 26.5.23, 16.45 Uhr, dass Nähte ausgebessert wurden und der Schirm in den Versand gegangen ist. !! Zustellung am 27.5.23, 11.54Uhr !! Danke Yvonne. Pfingsten wurde beschirmt genossen. Trotz der "langen" Bearbeitungszeit, zufriedener Kunde und gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Norbert P.
NP
Norbert P.
Bad Neustadt

09.10.2023
Meine Jacke kam innerhalb einer Woche frisch gewaschen und angeblich imprägniert wieder zurück. Die Bestellung war auch unkompliziert und schnell erledigt. Dafür gibt es 4 Sterne . Mangels Regenwetter konnte ich erst heute die Imprägnierung testen. Leider war die Jacke nicht einmal 20 Sekunden wasserdicht ! Ich war innerhalb von 2 Minuten komplett durchnässt ! Das ist für den angepriesenen Service absolut inakzeptabel ! Dafür gibt es von mir wieder 3 Sterne Abzug. So bleibt nur 1 Stern übrig und der ist für den Preis schon zu viel. Nur waschen hätte ich zuhause auch und vor allem günstiger gekonnt.

Bewertungen für Online-Imprägnierung

NP
Norbert P.
Bad Neustadt
27.05.2023
21.09.2023
Was könnt Ihr besser machen ? Rein gar nichts . Ich hatte meine betagte, 15 Jahre alte Hein Gericke Textilkombi eingeschickt. Ich bekam eine Mail mit der Bitte um einen Rückruf. Herr Meyer erklärte mir, das der Waschvorgang evtl. die geklebten Nähte der Gore-Tex Membran lösen könnte. Wir einigten uns auf dieses Wagnis und die Nähte haben wie vorausgeahnt an der Jacke nicht gehalten. Die Kombi sieht ansonsten vom Stoff her neuwertig aus und ist wunderbar weich. Ich habe den Schneider meines Vertrauens besucht und dieser hat mir für einen fairen Preis die Jacke perfekt instand gesetzt. Vielen Dank an das gesamte Team und macht einfach genau so weiter. Gruß aus dem Ruhrgebiet vom Jens
HW
24.08.2023

Toller Service

Ich hatte 2 Regenjacken zum Waschen und Imprägnieren Verschickt. Der Bestellvorgang, Versand usw. war unkompliziert (liegt voll im Trend der heutigen Zeit). Ich erhielt meine Jacken ein paar Tage wieder zurück, sie sind wieder fast wie neu. Was mich noch sehr positiv überraschte war, dass mein Versandkarton zum Rückversand wiederverwendet wurde, dass finde ich sehr Nachaltig. Alem im Alem ein toller Service mit optimalem Erfolg zu einem angemessenem Preis.
10.05.2023

Top Service, schnelle Bearbeitung und super Ergebnis!

! Meine Skihose war weit weg von wasserabweisend, da sie in 6 Jahren noch nie neu imprägniert wurde. Über die Seite von Bergans bin ich dann auf Meyer und Kuhl gestoßen und bin super happy! Das Wasser perlt nun wieder komplett ab. Das wird nicht mein letztes Kleidungsstück gewesen sein, was ich dort zur Reinigung + Imprägnierung hinschicke.
25.11.2023
Sehr freundliche und extrem gute kompetente Beratung fur Neuimprägnierung fur meinen geliebten Bivaksack Und schnelles Ausführen und Zuruckschicken. der Bivacksack ist frisch gewaschen und imprägniert und fühlt sich gut an. Erst nächstes Jahr kommt er wieder zu Einsatz daher kann ich noch nichts konkretes sagen wie er sich verhält. Allerdings bin ich mir ziemlich
11.06.2023
Unkomplizierter, sehr guter Service. Das Ergebnis ist sehr gut. Sowohl das Wechseln des Reißverschlusses, als ich die Imprägnierung der Jacke, einfach wie neu. Es hat circa 3 Wochen gedauert, ab Einsenden der Jacke. Was ihr noch besser machen könnt? Eventuell noch einen Reinigungshinweis für die Langlebigkeit der Jacke in der Mail zum Abschluss würde ich mir wünschen. Bin super zufrieden!
31.07.2023

Reparatur Outdoor-Jacke

Outdoor-Jacke mit 8 cm Riss/Schnitt zur Reparatur eingesandt und nach 10 Tagen hatte ich das gute Stück schon wieder. Zwischendurch noch die Rückfrage erhalten, ob das Innenfutter zwecks Abdichtung aufgetrennt werden darf. Insgesamt saubere Reparatur, die Jacke ist zudem wieder wasserdicht und die Abwicklung war absolut problemlos, freundlich und professionell. Klare Weiterempfehlung!
28.10.2023

Da gibt es nichts besser zu machen.

Ich habe eine dünne Daunenjacke von Jack Wolfskin von Euch reinigen lassen.Da gibt es nichts besser zu machen.Einfache Bestellung,einfacher Versand mit super schnellen Rückversand und das innerhalb einer Woche.Besser geht nicht !!!! Ich werde es weiterhin nutzen.Bitte macht all eure Kunden weiterhin so glücklich.
23.12.2023
Eine sehr unkomplizierten und schnelle Dienstleistung. Ich gehe davon aus, dass die ursprüngliche Imprägnierung mit 20000 mm Wassersäule wieder hergestellt ist, Sauberkeit ist top. Test kann wegen Krankheit erst später erfolgen. Vielen Dank
21.10.2023

Canada Goose Winter Parka Super gereinigt

Wertigen Canada Goose Winter Parka speckig einsendet und fantstisch gereinigt und imprägniert wieder bekommen. Die Jacke sieht wieder toll aus. Ich kann diesen Service jetzt aus eigener Erfahrung in vollem Umfang weiter empfehlen.
24.11.2023
Ich habe diesen super Service, das 1.Mal in Anspruch genommen. Es hat alles prima geklappt und meine Sachen sind heute wohlbehalten wieder bei mir angekommen. Besten Dank an das Team. Liebe Grüße von Heidi Voigt
Sehr guter Service, gute und unkomplizierte Abwicklung. Die Wartezeit allerdings nicht zufriedenstellend. Über 2 Wochen kann ein Wasch -und Imprägnierservice und die Lieferung nach Österreich nicht dauern.
02.12.2023

Bergans Regenjacke wieder wie neu!

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung mit einen exzellenten Ergebnis! Die Regenjacke sieht aus wie neu und ist endlich wieder wasserabweisend und dicht! Vielen Dank dafür! Gerne jederzeit wieder.

Super

Sehr schneller Service. Die Jacken kamen sauber zurück, alle Flecken raus. Die Imprägnierung scheint enorm gut ( habe Wasser im Bad drüber laufen lassen). Jederzeit wieder. Absolute Empfehlung.
12.10.2023
Einwandfreier Service. Ausgesprochen freundliche Kommunikation. Die Mitarbeiter denken mit und melden sich nochmals beim Kunden, wenn ihnen am Auftrag etwas Ungewöhnliches auffällt - sehr gut!!
19.11.2023
Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, so wie bestellt. Ob es hält zeigt sich mit der Zeit. Die Durchlaufzeit war ein bissl hoch, hat mich aber nicht gestört.
15.09.2023
Ein sehr unkomplizierter Service! Sehr schnelle Erledigung, Jacke sauber, und die Wirkung der Imprägnierung teste ich dann im Herbst/Winter 👍🏻 Werde ich auf jeden Fall wieder nutzen!
27.08.2023
Ein wirklich toller Service! Nach einer Woche hatte ich die Regenjacke gewaschen und imprägniert zurück. Besser geht es nicht! Ich werde die Firma Freunden unbedingt weiterempfehlen.
24.09.2023

Dreckige Mammut Hardshell-Jacke wie neu!

Meine gelbe Hardshell-Jacke von Mammut war ziemlich verdreckt. Nach der Reinigung sieht sie aus wie neu. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Klasse, kann ich nur empfehlen!